gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Championship Samorin 2018 - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei den Männern?
Sebastian Kienle 38 36,89%
Lionel Sanders 57 55,34%
Michael Raelert 5 4,85%
Richard Varga 0 0%
keiner der genannten 3 2,91%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2018, 22:27   #153
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Der nimmt nicht an Schwimmwettkämpfen teil weil er so gut schwimmt, sondern um besser zu werden.
Das ist mir klar. Aber seiner neuen und "unglaublichen" PB hat er in Oceanside und heute nichts folgen lassen. Bei Kienle hieß es auch immer "verbessert" und dann waren es immer die gleichen Abstände.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 22:29   #154
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Das ist mir klar. Aber seiner neuen und "unglaublichen" PB hat er in Oceanside und heute nichts folgen lassen. Bei Kienle hieß es auch immer "verbessert" und dann waren es immer die gleichen Abstände.
Da geb ich dir recht. Hatte nach dem Schsimmwettkampf und dem Fokus aufs Schwimmen auch vermutet das er sich mehr verbessert. Geht wohl wie bei Sebi auch nicht mehr viel. Immerhin bleiben die Wettkämpfe dadurch spannend!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 23:09   #155
Loretta
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sherminator Beitrag anzeigen
Das hoffe ich auch und ich bilde mir gerne ein, dass das funktionieren könnte. Gerade der Tag heute: Weder Frodo noch Patrick müssen, was die Kona-Punkte betrifft, im Kraichgau starten. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass zum Beispiel Canyon den heutigen Tag Revue passieren lässt und sich denkt: "In Samorin hätte die Triathlon-Community pausenlos unsere Räder im Fernsehen gesehen."


Das lässt sich wohl kaum besser zusammenfassen! Hey Arne, Du hast Doch regelmäßig Björn "the Company" Steinmetz im Studio. Ich finde, dieses Zitat ist ein guter Aufhänger für ein spannendes Interview!

Liebe Grüße
Stephan

Ganz ehrlich: BS ist das wahrscheinlich sch...egal! Genauso wie dem an sich der Sport selber egal ist, der ist für ihn nur ein Vehikel zum Zweck.
Sehr wahrscheinlich ist da genau durchgerechnet worden was so eine Übertragung kostet, wieviele sie erreicht und was das dann wieder an eventuellen Sponsoren bringt...und das wird nicht genug sein! Ihm reicht doch, wenn er vollkommen überzogene Preise für ausgebuchte Veranstaltungen nehmen kann.
Die paar Gestalten, die dann den Stream schauen und dann noch rummeckern wenn nicht die gewünschten Protagonisten gezeigt werden, die Damen womöglich noch und dann auch noch möglicherweise kein fairer Rennverlauf- auf die kann der gerne verzichten!
Schade um den Sport, aber darum geht es BS nicht vorrangig...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 23:19   #156
triathlonnovice
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 933
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Das ist mir klar. Aber seiner neuen und "unglaublichen" PB hat er in Oceanside und heute nichts folgen lassen. Bei Kienle hieß es auch immer "verbessert" und dann waren es immer die gleichen Abstände.

Naja schwimmen in der Halle , ist halt nicht Freiwasserschwimmen. Sanders hat sich halt schon über die Jahre ganz gut gesteigert. War ja immerhin vor kurzer Zeit noch nen "Nichtschwimmer". Wer allerdings Wunder erwartet, kann lange warten. Bei ihm sehe ich noch ne bissel Potenzial , bei Kienle hingegen nicht. der macht seit 20 jahren Leistungssport und kann imho nur durch verschieben der Traingsschwerpunkte nen bissel was machen . Für einen Im aber nicht wirklich sinnvoll.
triathlonnovice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 23:20   #157
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.168
Ich würde das jetzt nicht BS zuschreiben.
Der ist selbst nur Angestellter.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2018, 00:05   #158
Loretta
 
Beiträge: n/a
Klar ist der nur Angestellter,
letztendlich hat er aber die passende "Einstellung" um im Sinne der Gewinnmaximierung nicht Triathlon als Sportart im Fokus zu haben.
Die ganze Geschchte mit Challenge/IM Krauchgau und ihm als BAWÜ Präsi angeblich ohne Gewissenskonflikt spricht Bände.
Letztendlich braucht jedes "Regime" Erfüllungsgehilfen die für entsprechenden Lohn nur das Wohl der Führungskaste im Blick haben. Sentimentalitäten oder gute Taten für den Sport sind da hinderlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2018, 06:46   #159
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zuviel gute Liveübertragungen schaden eh nur dem eigenen Training Ein paar Höhepunkte im Jahr sind da vollkommen ausreichend. Und ich kann mir auch vorstellen, dass es wirklich nicht billig ist und du dann auch schon ins TV musst.. damit dort jemand zuschaut, brauchst du auch wieder Namen.

Hat BS das Thema nicht schonmal gehabt bei Arne, oder war das FW?
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2018, 12:56   #160
Cella87
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2010
Beiträge: 66
Auch selten , bzw. noch nie, gesehen :-)
Champagnerdusche
Cella87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.