Es war zwar nicht zu erwarten, dass Annas Team Soltec oder die anderen früh gestarteten relevante Zeiten fahren, aber dennoch finde ich es ärgerlich und respektlos, dass diese nicht gezeigt wurden, obwohl es in die Sendezeit gepasst hätte.
Die Zeiten scheinen auch nirgends offiziell zu finden zu sein.
Fahrrad for future!
Ich schätze, die suchen immer noch die Zeit vom Team Soltec. Nachdem Kiesenhofer auf dem Kurs mindestens 45km/h allein fahren kann, wird doch das Team nicht langsamer sein.
Jetzt sind die vollständigen Ergebnisse verfügbar. Da dürfte einiges falsch gelaufen sein bei Soltec.
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Teammitgliedern war, aber Anna hatte wohl keinerlei Ehrgeiz in diesem Teamzeitfahren.
Ich glaube, sie hat in einem der Vorstartinterviews sinngemäß gesagt, da ginge es in erster Linie darum, sicher anzukommen. Das scheint gelungen zu sein.
Da hätten sie natürlich eigentlich auch die Zeitfahrmaschinen zuhause lassen können.
Fahrrad for future!
Falls es die Taktik war, mit möglichst viel Rückstand in die zweite Etappe zu starten, um in eine frühe Fluchtgruppe gehen zu können, ist die aufgegangen.
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Teammitgliedern war, aber Anna hatte wohl keinerlei Ehrgeiz in diesem Teamzeitfahren.
Ich glaube, sie hat in einem der Vorstartinterviews sinngemäß gesagt, da ginge es in erster Linie darum, sicher anzukommen. Das scheint gelungen zu sein. Da hätten sie natürlich eigentlich auch die Zeitfahrmaschinen zuhause lassen können.