gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The Matter Of Time - Seite 152 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2011, 16:25   #1209
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nee, Ortsteil der Ansiedlung, die dem Schierlinger Pils den Namen stiftet..
Na also... südliches Umland war Dir ja nicht unsympathisch, wenn ich mich recht erinnere. Kann das sein, dass der Ortsteil mit "U" anfängt?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 00:07   #1210
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Na also... südliches Umland war Dir ja nicht unsympathisch, wenn ich mich recht erinnere.
Naja, den Hügeln nach wars mir nicht unsymphatisch und mir gefällts dort auch, aber oneway 20km in die Firma mit 300hm sind schon ein Brett.
Westen/Nordwesten hätte auch Berge und der Abstand Richtung Heimat und zur Blume wär kürzer.
Aber egal, iss jetzt so, bassd scho.
Beim nächsten Umzug dann...


Zitat:
Kann das sein, dass der Ortsteil mit "U" anfängt?
Klar kann das sein...

So, Damen und Herrn, ich bin von ner ätzenden Unruhe ergriffen, weils jetzt wahr ist.
Bisher lag alles nur in der Zukunft, aber die ist jetzt da.
Und so sehr ich mich drüber freue, dass wirklich vieles sich ändern wird, so wehmütig bin ich darüber, Liebgewonnenem und Gewohntem "Ade" sagen zu müssen.
Irgendwo hab ich sicher schonmal geschrieben, dass ich das in ein paar Jahren eh vorgehabt hätte, aber heute glaube ich, dass ich das ohne den Druck, dass die Hütte demnächst plattgemacht wird, nicht fertiggebracht hätte.

Gestern nachm Arbeiten hab ich wiedermal ne Fuhre ausgeladen und direkt im neuen Heim übernachtet;- das war schon verdammt strange, awwer Hallo!
Der heutige Tag stand dann voll unterm Vorzeichen des Umziehens.
Zuerst hab ich ne ehemalige Tür mit nem Regal versehen, dann die ganze Elektrik durchgeprüft.
Die Wohnung war mal Büro von nem Elektrikladen, da sind in jeder Ecke fünf Steckdosen und drei Schalter und dass in Sachen Schaltung das volle Programm abgezogen wurde, iss eh klar.
Da geht jede Leuchte wahlweise aus jeder Ecke, von jeder Tür im Raum oder notfalls auch vom Schreibtisch aus zu schalten.
Jedenfalls, wenn ich den mitten in den Raum stelle, wo der komplette Kabelsalat der Vollständigkeit wegen ausm Fussboden kommt.
PMP hätte garantiert seine helle Freude...
Noja gut, nachdem ich an der Klingel-/Türsprechanlage gescheitert war (die Klingel an meiner Tür klingelt bei mir und in der Wohnung der Chefin, Türöffner gibts nicht, dafür in jeder Wohnung ne Sprechanlage und in der anderen noch nen einfachen Klingelknopf an der Tür, der aber mit keiner Sprechanlage verbunden ist sondern nur bimmelt...)(das wollten wir dahingehend vereinfachen, dass jeder seine eigene Klingel hat und gut) weil meine Vermieterin wie so viele auch tagsüber arbeitet, war mir gegen halb Zwölf nach nem Frühstück.





Ich hatte natürlich alles dabei, um ein paar dürre Jahre zu überleben, nur dummerweise keine Kaffeemaschine.
Und auf 'Café Continental' (wenn man nach dem in Rumänien gefragt wird und zusagt, schüttense das Kaffeepulver und das heisse Wasser einfach in ne Tasse und stellens einem hin. Bis sich der Satz abgesetzt hat, ist die Plörre dann kalt und Zucker reintun und umrühren kann man eh vergessen...) hatte ich nu nedd wirklich Böcke, also musste improvisiert werden...


Immerhin, das Regal stand, passte saugend in den Türausschnitt und war winklig, senkrecht und für mal eben hingespaxt astrein.




Natürlich regiert vollumfänglich das Chaos und ich hab ehrlich gesagt noch nicht den Hauch einer Idee, in welches von drei Zimmern ichs Bett stellen soll...

Nachdem ich das vom Kaffeefiltern versaute Handtuch halbwegs reanimiert hatte (und der Kaffee derweil kalt war wie ne Hundeschnauze), war jedenfalls keine Frage mehr, wo ich den zu mir nehm.











Irgendwo auf einem dieser beiden Fotos ist ein Kabel zu sehen, das hinfällig sein wird, wenn von meinem Klingelknopf nur meine Klingel klingeln soll...
Aber wie das geneigte Auge sicher erkennen kann, sind die Kabel, die draussen anfangen, nicht die selben, die drinnen ankommen.
Da muss also irgendwo noch n Kischdl verborgen sein, wo die zusammengeschraubt sind.
Finden wir...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 21:30   #1211
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Hast du eine eigene kleine Kapelle im Vorgarten? Nice!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 22:43   #1212
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Hast du eine eigene kleine Kapelle im Vorgarten? Nice!
Da könnte man doch nen netten Altar für den Hl. Campagnolo drin einrichten, oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 09:46   #1213
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Im Winter schon, im Sommer issn Wespennest da eingerichtet...


Heute hab ich zum zweiten Mal in der neuen Bleibe genächtigt und bin morgens natürlich voll ins offene Messer gelaufen.
Der kürzeste Weg zur Arbeit führt durchn Truppenübungsplatz und der war heute spontan und ohne Vorwarnung wg. Bauarbeiten gesperrt.
Also statt 20Minuten geradaus 40Minuten querbeet durchn südlichen Landkreis Regensburg. Bullshit!
Ansonsten manifestiert sichs, dass da noch ruhiger ist als in meiner alten Bleibe.
Und der erste Schrank steht und ist eingeräumt.
Es kommt Land in Sicht...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:50   #1214
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Lebsch noch oder bist du unter einem Schrank begraben?
Oder bist du etwas in Italien!?
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 20:03   #1215
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Also am Leben ist er, so viel darf ich bestimmt sagen.
Aber in seinem neuen Zuhause gibt´s kein Internet.

Und er hat einfach zuviel zu tun, als dass er sich regelmäßig einen Hot Spot suchen könnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 20:38   #1216
carolinchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von carolinchen
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: eppele
Beiträge: 4.848
Danke für die Auskunft,aber daran hab ich nicht gedacht.....
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.