gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Lanzarote Trainingslager - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.01.2023, 08:41   #161
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen

Vielleicht sind doch nicht alle guten Bewertungen Fake?
drei meiner Bekannten und ich würde die Bezeichnung des Status Hürzeler im Sommer als Fake bezeichnen, wir waren vor Ort und haben dort mit dem armen Kerl gesprochen....das keine Kunden da waren und er nur aufmacht wegen dem Hotelzwang und sich zu Tode langweilt war Tatsache...
Das viele Familien und Kinder da sind, stört mich nicht...das ALLE, die seit Sommer vor Ort waren schlechte Erfahrungen gemacht haben und nicht mehr hinwollen ist auch ne Tatsache...
Hürzeler als Radstation empfand ich übrigens gut, zwar teurer als viele andere dafür aber ein guter Service wenn man in dem Hotel ist....
Die Radstation bei der wir unsere bikes geordert hatten (wir dachten Hürzeler sei zu) meinte auch, dadss Sie nicht nachvllziehen können was Barcelo macht, sie merken auch einen massiven Imageverlust und die Gäste beschweren sich dort auch....
Aber das soll es hier für mich gewesen sein....ich hoffe es ändert sich wieder zum besseren, denn eigentlich brauch ich nur gute Pasta und Bolognese...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2023, 10:34   #162
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
ich hatte zweimal ein Rad vom spanischen Verleiher,
das war deutlich teurer , insgesamt das Radl aber nicht besser oder schlechter.

Allerdings waren die Spanier beim zur Verfügungstellen eines Frauensattels, obwohl vorbestellt, leider sehr unflexibel, und ich habe mir dann damals einen passenden gekauft und für die 2 Wochen genutzt.
Alle Sättel von deren Leihrädern waren für meinen Po inkompatibel *aua!*
und weh am Po für zwei Wochen geht gar nicht.
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2023, 17:47   #163
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
ich hatte zweimal ein Rad vom spanischen Verleiher,
das war deutlich teurer , insgesamt das Radl aber nicht besser oder schlechter.

Allerdings waren die Spanier beim zur Verfügungstellen eines Frauensattels, obwohl vorbestellt, leider sehr unflexibel, und ich habe mir dann damals einen passenden gekauft und für die 2 Wochen genutzt.
Alle Sättel von deren Leihrädern waren für meinen Po inkompatibel *aua!*
und weh am Po für zwei Wochen geht gar nicht.
Ich bin oft bei papagayo bike (der ist im Sands Beach)...die bikes sind preiswert für mich aber ein Hauptgrund...im Falle einer nicht lösbaren Panne, warum auch immer, holen die mich ab egal wo, egal wann!
Das beruhigt vor allem meine Frau.....
Sattel , Pedale nehmen viel ja mit...bei mir klappt es mit den Sätteln immmer..
die bikes bei Hürzeler sind halt schöner und evtl. auch neuer, da gibt es aber keinen Pannenservice...
dieses Jahr war ich bei Evolution bikes......alles top!
Aber wie gesagt, hürzeler macht sinn, wenn man im Barcelo ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2023, 13:32   #164
ppm58
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2013
Beiträge: 63
Da SandsBeach keinen kostenlosen Transfer vom Flughafen anbietet, muss ich mich selber um einen Transfer kümmern. Hat jemand gute Erfahrung mit welcher Firma gemacht (2 Personen, 2 Koffer, 1 Radkoffer dabei)? Danke im Voraus für Tipps.
ppm58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2023, 13:32   #165
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ppm58 Beitrag anzeigen
Da SandsBeach keinen kostenlosen Transfer vom Flughafen anbietet, muss ich mich selber um einen Transfer kümmern. Hat jemand gute Erfahrung mit welcher Firma gemacht (2 Personen, 2 Koffer, 1 Radkoffer dabei)? Danke im Voraus für Tipps.
ich habe immer normales Taxi genommen...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2023, 08:21   #166
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Sooo,

ich kehre Spanien den Rücken....
bin für 3 Wochen im Sommer in der Nähe von Nizza....nicht das ich mich jemals qualifizieren werde und scouten müsste :-)
Finde zur Zeit Preis-Leistung in den üblichen Regionen nicht mehr wirklich passend.
Jetzt muss halt im Meer geschwommen werden und der Ablenkfaktor durch eine nicht mehr Aktionseingeschränkte Ehefrau ist grösser :-)..

Mal schauen wie sich die Hotels und Lanza so entwickeln die nächsten Monate...aber für Sands Beach , 3 Wochen ohne Bike und Frühstück 4700 Euro finde ich schon brutal...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 07:55   #167
Kona1248
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kona1248
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Sooo,

ich kehre Spanien den Rücken....
bin für 3 Wochen im Sommer in der Nähe von Nizza....nicht das ich mich jemals qualifizieren werde und scouten müsste :-)
Finde zur Zeit Preis-Leistung in den üblichen Regionen nicht mehr wirklich passend.
Jetzt muss halt im Meer geschwommen werden und der Ablenkfaktor durch eine nicht mehr Aktionseingeschränkte Ehefrau ist grösser :-)..

Mal schauen wie sich die Hotels und Lanza so entwickeln die nächsten Monate...aber für Sands Beach , 3 Wochen ohne Bike und Frühstück 4700 Euro finde ich schon brutal...
Warum dann nicht in eine Ferienwohnung? Lebensmittel sind bezahlbar, frischer Fisch und Gemüse gut zu kaufen und die Preise für Übernachtungen sind mit 50 -100 € deutlich preiswerter als in DE.
Kona1248 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2023, 09:47   #168
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kona1248 Beitrag anzeigen
Warum dann nicht in eine Ferienwohnung? Lebensmittel sind bezahlbar, frischer Fisch und Gemüse gut zu kaufen und die Preise für Übernachtungen sind mit 50 -100 € deutlich preiswerter als in DE.
Naja, bisher ist das Argument für Lanza Trainingslager (Sommerurlaub) der Pool gewesen, da meine Frau no sports betreibt, muss halt auch was für Sie angeboten werden, das Meer ist nichts für Sie bzw. die Strände da weit weg...ebenfalls angenehm ist die Versorgung über das Hotel, sprich nix kochen ......
Das ganze war bisher Preis Leistung immer Top, fällt jetzt aber im Vergleich hinten runter, vor allem wenn man bedenkt, wie schlecht aus unserer Sicht die Mahlzeiten sind, gepaart mit der Unfreundlichkeit der Angestellten.
Dazu kommt noch das ich ein Leihrad brauche.

In Frankreich fällt das alles flach, eigenes Rad, Strandnah, Essen wie wir wollen, maximale Ausflugsmöglichkeiten......preislich wesentlich günstiger...
Und Trainingstechnisch ein Traum: Freiwasserschwimmen, Rad in den Seealpen, Laufen am Strand oder in Parks
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.