gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 333 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.06.2020, 18:38   #2657
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Da gibt es nichts, wovon man ablenken müsste.
Trump hat schon Erfolge: Ob Corona-Tote, Arbeitslosenzahlen, Anzahl der Todesopfer bei Amokläufen... da ist unser Donald stets ganz vorne mit dabei.



Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 21:17   #2658
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
F06574D7-02BF-4B4D-8D80-1A3195AC4058.jpeg
docpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 06:39   #2659
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Meinungen zu Trumps Drohung, die Armee zur Beendigung der Ausschreitungen bei den Anti-Rassismus-Protesten einzusetzen:

"Jetzt nutzt er [Trump] die höchste Macht der Präsidentschaft in einem verzweifelten Versuch, seine Furcht und Geistlosigkeit zu verstecken."

(Jay Inslee, Gouverneur des US-Staats Washington)

"In einer Zeit, in der unser Land nach Einigung ruft, zerreißt es dieser Präsident in Stücke."
(Nancy Pelosi und Chuck Schumer, Anführer der Demokraten im Repräsentantenhaus und im Senat)

Geistlosigkeit. Ja das passt für Trump und seine Fans auf beiden Seiten des Atlantik.



Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 07:31   #2660
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
...
Auch Anonymous hat sich gemeldet... https://twitter.com/youranoncentral/...482095105?s=21
wow, ich hab von dem Video Gänsehaut, gut gemacht!
Bei den Meldungen und Bildern aus US and A bin ich nur noch stiller "Wegschauer"...
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 08:12   #2661
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
[/size]
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Geistlosigkeit. Ja das passt für Trump und seine Fans auf beiden Seiten des Atlantik.



Gruß
N.
Da gab es mal ein sehr beliebtes Speil auf dem Amiga "North and South". Kennstde? Wennse sich schon mit Colts und Guns aufrüsten wie die Irren, können se meiner Meinung nach auch gerne Rumballern. So ein kleiner Bürgerkrieg, wäre lustig, nachdem heuer die Olympiade abgesagt wurde. Was meinste? Machste jetzt Werubung für dioe North American Rifle Assosiation? Aber moment Mal, den gabs ja schon.

Die Amerikaner haben ganz viele Schußwaffen. Stimmt. Wozu eigentlich? Uns hatte man als Kinder Tontaubenschießen auf dem Atari und dem Fernsehbildschirm beigebracht. Sollen sie ballern? Manche seiner Fans sind durchaus fähig, mit dem PKW (Panzerkampfwagen btw. Panzer) nach dem Rechten zu sehen, falls es zu schlimm würde?

Glaube nicht, dass die Zivilisten über panzerbrechende Genosse verfügen. Na-ja, ein paar Spinner vllt. Aber die kann man ja vorher mit Hubschrauber, Infrarot usw. destabilisieren. Vllt muss noch mehr passieren, bis auch der Amerikaner einsieht, dass Schusswaffen in die Hände von Profis gehören? Aber so ist das eben in den USA. Was will man machen?

LG,
M.

#Blödsinn: post scriptum, persönliche Bermekrung an N.: mir reichen Pfeil und Bogen. Ich habe einen Vortex 3D Jagdbogen von der Firma Barnett mit Zugkraft 75lbs. Ist ganz legal. Carbonpfeile sind auch legal und hinterlassen keine Spuren. Könnte man auch Sprengstoff draufschrauben. Falls der Heli mitm SEK erneut wieder käme. Den treffe ich. Word! Fliegen diese Polizistchen über meine Hütte und leuchten mit Infrarot rum. Vor drei Wochen. Das nächste Mal gibt es einen Hubschrauberunfall. Wetten? Kann ich doch dann nichts dafür, wenn es eine Fehlfunktion mit dem Kerosinpümpchen gibt. Da siehste Mal, wie firedlich ich inzwischen bin. Früher war ich gefährlich. Und so ist das eben, wenn man für die US Army Airforce arbeitet. Idioten gibt es überall. Auch bei der Polizei.

Geändert von Trimichi (02.06.2020 um 08:28 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 15:03   #2662
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
...Falls der Heli mitm SEK erneut wieder käme. Den treffe ich. Word! Fliegen diese Polizistchen über meine Hütte und leuchten mit Infrarot rum. Vor drei Wochen. Das nächste Mal gibt es einen Hubschrauberunfall. Wetten?...Da siehste Mal, wie firedlich ich inzwischen bin. Früher war ich gefährlich. Und so ist das eben, wenn man für die US Army Airforce arbeitet.

Sachen gibts
N.

PS: Hat da jemand ein Attest in Sachen Schuldunfähigkeit, oder liest man da oben doch die Androhung einer Straftat?
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 15:31   #2663
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Sachen gibts
N.

PS: Hat da jemand ein Attest in Sachen Schuldunfähigkeit, oder liest man da oben doch die Androhung einer Straftat?
Du bist gut informiert. Allerdings so gut auch wieder nicht.
Mach Dir nichts draus. Manche gewinnen, andere verlieren.

Was für eine Straftat? Sind die vom SEK doch selbst Schuld, wenn sie ihren Vogel nicht warten können. Übrigens, Operator sind derzeit gesucht für solche Polizeihelikopter. Schalte Deine Werbung bitte woanders.

Aber danke schön für den Applaus von Donald Trump. Für den Genießer. Ahttps://www.youtube.com/watch?v=UhtLA88hGQM auch ich bin Rambo-Fan, sehr schön was bei 2 min 40 sec passiert. :-)

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (02.06.2020 um 15:41 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 15:49   #2664
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Sachen gibts
N.

PS: Hat da jemand ein Attest in Sachen Schuldunfähigkeit, oder liest man da oben doch die Androhung einer Straftat?
Ich denke ein guter Anwalt nimmt einfach die Posts der letzten Wochen und legt sie kommentarlos auf den Richtertisch... da wird keiner von Schuldfähigkeit ausgehen können.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.