gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 1106 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.02.2024, 10:54   #8841
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Mindestens wird sie in der Lage sein, die AfD ne entscheidende Zahl an Stimmen zu kosten, nachdems die etablierten Parteien ja eher nicht fertigbringen.
Das nützt leider exakt nichts, wenn beide über 5 % kommen und dann koalieren.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 11:45   #8842
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.533
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Das nützt leider exakt nichts, wenn beide über 5 % kommen und dann koalieren.
Doch schon. Ein Zersplitterung der Kräfte schwächt diese Seite. Das heizt Konflikte an. Könnte schon helfen.
Nepumuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 11:47   #8843
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.182
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Wenn sich die Werteunion "geschickt" dazwischen positioniert, traue ich ihnen ohne weiteres 10-15% zu. Natürlich hängt auch viel davon ab, welche Personen/Gesichter letzten Endes an der Spitze der Werteunion zu finden sein werden.
10-15% sehe ich nie im Leben. würde ja bedeuten, dass die CDU/CSU auf die Hälfte und somit auch 10-15% zusammenschrumpft, die AFD deutlich verliert oder SPD/Grüne/FDP nochmal deutlich verlieren.

Das mit dem kopieren von der AFD wird halt nicht funktionieren. Das zeigt die CDU ja in bester Manier. Statt eine schlechte Kopie zu wählen, wird dann lieber direkt AFD gewählt.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 12:03   #8844
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Der Rechtsruck ist hier im Forum auch stark zu bemerken, wobei man diskutieren müsste ob es ein Rechtsruck oder nicht ggf. auch ein radikaler Linksruck ist. Die Methoden beider extremistischer Lager sind ja identisch: Intoleranz, Ausgrenzung, Diffamierung, Diskreditierung, Bloßstellung, Mobbing. Die Löschung seriös bürgerlicher Themen, das laufende Bashing der Admins mit ihren x Fake-User Id's mit denen sie versuchen zu suggerieren es handele sich um echte Menschen, das Verschieben seriöser Schwimmthemen in den "Müllbereich". Was soll das sein der Müllbereich ? Das neue NSDAP Konzentrationslager ? Die Gaskammer ? Oder werden Menschen nun von den Linksradikalen in die Mülltonne geworfen und dann in der Müllverbrennungsanlage verbrannt ? Mal deutlich: Den Admins und Mods hier fehlt jegliches Benehmen, Respekt und Anstand. Das ähnelt wiederum Rabe Bike (Thema gelöscht) und auch dem aggressiven Tria Schwimmer, von dem ich berichtete (In den Bereich Müll verschoben).

Bevor ihr hier im Forum so groß Politische Themen diskutiert, SOLLTET IHR mal vor der eigenen Türe kehren und euer Benehmen gegenüber einem Menschen verbessern
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 12:07   #8845
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Zum Rechtsruck oder Linksruck oder allgemeiner Zum Radikalismus gehört auch das Thema

Rabe Bike:

Also ein Radhändler, der Räder verkauft , bei dem Komponenten abgebaut und durch billige No name China Teile ausgetauscht wurden, wenn man etwas bestellt.

Wie ich vermutet habe, besteht hier offensichtlich ein Netzwerk. Deshalb gibt es wohl auch so viele Hass- und Hetzantworten in den Foren. Diese dubiosen Händler sind offenbar gut vernetzt. Ich würde es gerne im Thema R. Bike posten, aber Arne löscht meine Themen oder verschiebt sie in den Müll.

Das ist im Grunde Mobbing und ein Radikalismus und Extremismus.

Aber was soll man schon erwarten von gedopten Triathleten. Doping macht eben stur, bockig, jähzornig und aggressiv. Und eben auch sadistisch.

Apropos sadistisch. Ich hatte ja berichtet, dass ich fristlos bei Eintracht gekündigt habe, da man mich in einen Streit hineingezogen hat mit einem Athleten, der beim Ironman nach 3 Runden aufgegeben hat und dann von Triathlon Eintracht suspendiert wurde wegen unsportlichem Verhalten.

[Moderation: Möglicherweise strafbare Behauptung entfernt.]

Aber mich wundert wirklich nichts mehr, wenn ich sehe, wie ekelhaft unfreundlich und sadistisch man in den Tria/Radforen ist.

Ihr seid vermutlich:

Alkoholiker
gedopt und deswegen so aggressiv
Betrüger, deswegen toleriert ihr solche Machenschaften wie R. Bike
oder eben auch
Sadistisch und in der BDSM/SM Szene.
Ach ja, leider hat Arne den Bericht über Aggressionen beim Schwimmen in den Müll verschoben. Schon allein das ist eine bodenlose Frechheit.

Gestern habe ich den AGGRO gesehen. Er hatte eine AWA Blechmarke an seiner Tasche. Anscheinend denkt er, er sei der ganz Große, wenn er mit Ironman-Kappe schwimmt, seinen hässlichen hellblauen Tria-Suit trägt und seine Sporttasche die AWA Marke zeigt: Das ist auch RADIKALISMUS wenn man sich nicht entschuldigt.

Aber, und das fällt eben bei euch Triathleten überall auf, auch bei ihm: Kein Benehmen, kein Anstand und kein Respekt. Es war richtig, dass ich ihn Dienstag so zurechtgewiesen habe.

Aber und damit komme ich zu einem Ende: Ihr werdet euch eh nicht ändern. Schlechtes Elternhaus, schlechte Bildung, gescheiterte Existenzen.

Aber es ist eben radikalismus und extremismus.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 12:19   #8846
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 376
Zitat:
Zitat von trubi78 Beitrag anzeigen
Zum Rechtsruck oder Linksruck oder allgemeiner Zum Radikalismus gehört auch das Thema

Rabe Bike:

Also ein Radhändler, der Räder verkauft , bei dem Komponenten abgebaut und durch billige No name China Teile ausgetauscht wurden, wenn man etwas bestellt.

Wie ich vermutet habe, besteht hier offensichtlich ein Netzwerk. Deshalb gibt es wohl auch so viele Hass- und Hetzantworten in den Foren. Diese dubiosen Händler sind offenbar gut vernetzt. Ich würde es gerne im Thema R. Bike posten, aber Arne löscht meine Themen oder verschiebt sie in den Müll.

Das ist im Grunde Mobbing und ein Radikalismus und Extremismus.

Aber was soll man schon erwarten von gedopten Triathleten. Doping macht eben stur, bockig, jähzornig und aggressiv. Und eben auch sadistisch.

Apropos sadistisch. Ich hatte ja berichtet, dass ich fristlos bei Eintracht gekündigt habe, da man mich in einen Streit hineingezogen hat mit einem Athleten, der beim Ironman nach 3 Runden aufgegeben hat und dann von Triathlon Eintracht suspendiert wurde wegen unsportlichem Verhalten.

Ich habe inzwischen erfahren, dass der Radkoordinator und seine Trainerin nicht nur nach außen hin zu anderen Menschen unfreundlich, jähzornig und sadistisch sind, sondern anscheinend auch zu sich selbst:

[Moderation: Möglicherweise strafbare Behauptung entfernt.]

Aber mich wundert wirklich nichts mehr, wenn ich sehe, wie ekelhaft unfreundlich und sadistisch man in den Tria/Radforen ist.

Ihr seid vermutlich:

Alkoholiker
gedopt und deswegen so aggressiv
Betrüger, deswegen toleriert ihr solche Machenschaften wie R. Bike
oder eben auch
Sadistisch und in der BDSM/SM Szene.
Ach ja, leider hat Arne den Bericht über Aggressionen beim Schwimmen in den Müll verschoben. Schon allein das ist eine bodenlose Frechheit.

Gestern habe ich den AGGRO gesehen. Er hatte eine AWA Blechmarke an seiner Tasche. Anscheinend denkt er, er sei der ganz Große, wenn er mit Ironman-Kappe schwimmt, seinen hässlichen hellblauen Tria-Suit trägt und seine Sporttasche die AWA Marke zeigt: Das ist auch RADIKALISMUS wenn man sich nicht entschuldigt.

Aber, und das fällt eben bei euch Triathleten überall auf, auch bei ihm: Kein Benehmen, kein Anstand und kein Respekt. Es war richtig, dass ich ihn Dienstag so zurechtgewiesen habe.

Aber und damit komme ich zu einem Ende: Ihr werdet euch eh nicht ändern. Schlechtes Elternhaus, schlechte Bildung, gescheiterte Existenzen.

Aber es ist eben radikalismus und extremismus.
Harter Tobak mein Guter, entschuldige aber kann es sein, dass Du eine kleine Wahrnehmungsstörung hast? Warst du schonmal in Therapie? Hast mal deine Frustrationstoleranz checken lassen? Wenn nicht, tut dir das hier doch ganz gut. Lernst was fürs weitere Leben. Von den Pösen pösen Drialeten
Humor aus - da ich denke das es sich bei deiner Person um einen Troll handelt, werden deine Posts sicher bald gelöscht.
__________________
My Blocklist: Trimichi , Nepumuk, LidlRacer, tandem65, sabine-g
happytrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 12:20   #8847
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 1.961
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
...und wer ist Schuld??

DIE GRÜNEN
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2024, 12:21   #8848
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.182
https://www.youtube.com/watch?v=M-ZtGxQIly4


Halleluja. Hoffe für alle Mitmenschen, dass der User nur virtuell so ist & gerne trollt. Wenn jemand im echten Leben auch so ist, dann Gott bewahre.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.