Da gibts ein Holländer, Albert Corvelijn, der lässt sich auch immer feiern in Lanzarote weil er so oft mitgemacht hat. Aber ich weiss nicht, ob er auch schon 26 hat.
Bent Anderson mit 10:47 in der m55 war aber nicht schlecht. Das scheint ein ex-profi zu sein habe ich mal gehört. Der hat mir in 2019 mit 10:38 eine Stunde gegeben. Ist noch nicht wirklich schlechter geworden mit den Jahren.
@longtrousers: Das Vergnügen, mit der Stunde (min.) hatten Mark und ich schon 2006. 😮
Wer kann mir sagen, wie steil die Anstiege sind? Musste feststellen, dass ich für 10% gerne noch einen Gang kleiner hätte. Aus den Streckenangaben werde ich nicht schlau.
Wer kann mir sagen, wie steil die Anstiege sind? Musste feststellen, dass ich für 10% gerne noch einen Gang kleiner hätte. Aus den Streckenangaben werde ich nicht schlau.
Lanzarote ist nicht besonders steil aber dafür langgezogen.
Kann sein, dass auch mal 10-12% vorkommen, dann aber nur auf einem kurzen Stück (< 1km) und nicht besonders häufig.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.