gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Individuelle Trainingspläne vom persönlichen Coach
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei? - Seite 52 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman 70.3 Duisburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2023, 19:37   #409
deepblue120
Szenekenner

Benutzerbild von deepblue120

Man kann auf dem Parkplatz vor´m Stadion übernachten. Sanitär allerdings, bis auf die Dixies in der Wchselzone, Fehlanzeige.

Camping mit allem Komfort: https://entenfangsee.freizeit-oasen.de/ Von hier aus sind es ca. 5km bis zum Start/Wechselzone

Hotel entweder die ziemlich neue und schicke Jugendherberge (http://www.duisburg-sportpark.jugendherberge.de/) oder das kleine, nette Hotel am Stadion (http://www.hotelamstadion.de/).
deepblue120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2023, 09:16   #410
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

vielen Dank

ich schaue mir das Hotel mal an, und die Herberge natürlich (als alter Herbergszivi) auch. Parkplatzcamping, hmmm, hab ich ja früher auch gemacht, aber mittlerweile mag ich es ja wenn der Kaffee schon fertig auf den Tisch kommt :-)

Gruß,
Thomas
Estampie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 21:18   #411
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von NordbriseSH Beitrag anzeigen
Ich bin auch dabei und weiß jemand, ob man mit einem Kleinbus einen Stellplatz/ Campingplatz mit Sanitär vorfindet?

Ich kann im Umfeld nicht so Recht was finden, hörte aber von einer Möglichkeit am Stadion (?)..

Danke euch..
Wir haben letztes Jahr auch am Stadion gepennt- mit 2 Kleinkindern und das obwohl wir sage und schreibe 40min Anfahrt haben. Wir haben allerdings ein sehr komfortables großes Wohnmobil und das war für uns total genial weil Mann + Kinder jederzeit zurück konnten zu Klo+Wickelstation+Kühlschrank+Kaffeemaschine und die Kinder (nachdem sie dann mal wach waren) noch richtig viel mitmachen konnten. Ich fand den Parkplatz sehr ruhig und geräumig und wir werden das auch dieses Jahr wieder so machen
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen