Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das Hinterrad war ein Chinarad und nannte sich Aeroclinics oder so ähnlich. Es war kurz vorher noch beim Service. Beide rollen extrem gut und das Vorderrad ist ein Leichtgewicht. Ich hatte sie nur aus optischen Gründen abgegeben, weil ich die Zippräder hübscher kombinieren kann
Wo ist die verkaufsanzeige von den Dura Ace?
Ich kann für € 700,- einen wenig gebrauchten Hed Jet 9 Laufradsatz anbieten. Älteres Modell - ich glaube 2011 - und auf dem Zeitfahrrad nur selten gefahren. Das Vorderrad wurde überhaupt kaum verwendet. Neupreis der aktuellen Modelle liegt bei € 1800. Für Drahtreifen, der Freilauf nimmt Shimanoritzel maximal 10fach auf, außer Du verwendest eine abgedrehte Kassette, dann geht auch 11fach. Bitte PN wenn Du Interesse hast wegen weiteren Fotos und Infos
[IMG][/IMG]
Geändert von bergflohtri (29.05.2023 um 06:15 Uhr).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So lief das Training
In diesem Triathlontalk sprechen Peter Weiss und Arne Dyck über ihre Vorbereitung auf den Ironman Italy 2023. Eine Woche vor dem Rennen blicken sie auf das Training zurück und teilen ihre Erfahrungen. Im Studio: Arne Dyck.