Wo ist Dein Problem, wir könnten uns ja einfach ergeben. Dann gäbe es auch wieder günstig russisches Gas.
Ich sehe da nur Chancen.
Ach, ich bin total entspannt. Ich finde, diesmal sind die Chancen gut, Russland zu besiegen. Also los, marsch, marsch! Ich bin ganz bei Minister Habeck: „Ich muss da nicht kämpfen in diesem Krieg und ich werde auch nicht sterben"
Das fällt in die Rubrik Fantasien und sonstige Blödheiten und wird im Ordner Medvedev abgelegt
In den deutschen Nachrichten konnte ich jedenfalls hören, dass die USA not amused sind. Dass sie eine Ausweitung des Krieges nicht wollen, nehme ich ihnen ab, denn dann wären sie mit dabei.
Zudem konnte ich hören, dass ein Angriff auf zivile Ziele zur Verteidigung eines Landes rechtlich durch die UN nicht abgedeckt ist. Man darf militärische Ziele angreifen, aber nicht zivile.
In den deutschen Nachrichten konnte ich jedenfalls hören, dass die USA not amused sind. Dass sie eine Ausweitung des Krieges nicht wollen, nehme ich ihnen ab, denn dann wären sie mit dabei.
Zudem konnte ich hören, dass ein Angriff auf zivile Ziele zur Verteidigung eines Landes rechtlich durch die UN nicht abgedeckt ist. Man darf militärische Ziele angreifen, aber nicht zivile.
Zivile Ziele sind immer ein No Go.
Ob die Amis amused sind, was sollen Sie machen, die Militärhilfe einstellen ….
Die Drohnen waren ja sowieso Made in Ukraine, die die Moskau angegriffen haben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.