gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Rebekah Keat unschuldig wegen Dopings gesperrt - Seite 10 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit > Antidoping
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2012, 09:17   #73
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Ist vermutlich alles ne Frage der Ansprüche... schon mal versucht mit gefühltem Puls von 200 ein Nutellabrötchen zu essen, oder einen Riegel zu kauen? Also ich kann das nicht . Wenn ich aber auf der OD oder MD im Plaudertempo unterwegs bin, kann ich mir auch eine Nussstange oder eine Tafel Schokolade reinziehen.

Eiweiss nach dem Training mag gut und recht sein, aber man kann seinen Eiweisskonsum nach dem Training auch "normal" decken... Milchshake, Hüttenkäse, ein Eierbrötchen... natürlich jetzt mal abgesehen von den Veganern und Vegetariern und allem anderen ist das mit der üblichen Ernährung abzudecken und das ganze ist auch noch leckerer...

Wettkampf bei hoher Intensität kann man einfach nicht mit dem Essen nach dem Training vergleichen.
Ja, vielleicht sind meine Ansprüche zu niedrig und ich gondel halt immer nur rum, aber für mich muss es halt reichen. Aber ich hab ja auch kein Problem damit, nen Gel zu futtern oder nen Riegel, geschweige denn, dass ich so überheblich wäre andere dafür belehren und verurteilen zu wollen.

Bei deinem zweiten Punkt sind wir wieder da, wo halt jeder anders ist. Ich bekomm nach dem Training oft feste Nahrung garnicht so gut runter, bzw. bekommt mir das erst, wenn ich nach dem Training ne ganze Weile warte mit der Nahrungsaufnahme. Und das Warten mit dem Nachschieben bekommt mir wiederum auch nicht so gut. Von daher denke ich, dass das eine nicht besser ist als das andere und jeder den anderen halt einfach machen lassen soll. Der eine schiebt KH nach, der andere Protein.

Ansonsten muss ich "derflu" rechtgeben. Wer Sachen futtert, wo halbseiden eigentlich schon auf der Packung steht, da muss man sich nicht ernsthaft wundern...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 09:20   #74
HeinB
Szenekenner
 
Benutzerbild von HeinB
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 2.307
Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Außerdem finde ich solche vergleiche wie "NEM=Doping" einfach nur lächerlich und wenn man sich an die großen Hersteller haltet sollte es auch keine Probleme wegen Verunreinigung geben.
Genau das ist hier doch die Frage. Bei Keat soll es angeblich eine Verunreinigung von Hammer Nutrition Endurolytes gewesen sein. Das ist ein großer Hersteller (in den USA), und bei dem Produkt handelt es sich um bessere Salztabletten, kein Kreatin oder irgend ein anderes Bodybuilderzeug.

Wie Quax aber schon 2009 geschrieben hat passen da ein paar Sachen nicht zusammen im Fall Keat.
HeinB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2015, 11:24   #75
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Da dies der einzige Thread über Rebekah Keat ist, hier mal etwas Klatsch und Tratsch:

Sie hat ihre Trainerin Siri Lindley geheiratet!
Zitat:
Zitat von Rebekah Keat
Yes it's true I asked and she said yes!!... we got married yesterday greatest day of both of our lives!! Our dreams came true!!
https://www.facebook.com/RebekahKeat...67444516678970
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.