gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
TS-Couchsurfing - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2024, 22:18   #17
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Erstmal wird die niederländische Grenze abgefahren. Erst Rhede, dann Kleve ... bis zum Rhein-Neckar dauert die Reise schon was.

Wie viele Wochen waren noch gleich geplant?
Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Die erste Stopp kann natürlich Bella bei uns machen!

Judith melde dich gerne für gemeinsam schwimmen aber auch für Kaffee, Tee, quatschen usw.
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Bei uns wäre auch Platz aber da hätte Judith es auch nicht weit 😀 dafür kennen wir uns schon 😍
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Wir kennen uns zwar auch schon, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein! 😂
In Frankfurt findest du auch ein Plätzchen liebe Judith...🤝🏻
Aaalsoo, diese Ideen hören sich super an. Ob ich in einem Rutsch bis nach Frankfurt komme, wage ich nach gestern zu bezweifeln. Vielleicht kehre ich echt erst mal bei uruman im Stadtteil nebenan ein.
Denn gestern war das Wetter schön und da ich ja im Alltag nie Motorrad fahre, sondern nur Vespa, dachte ich, dass ich mal eine kleine Runde drehe, um mich wieder mit dem schweren Gerät vertraut zu machen. Denn ich bin ja ordentlich aufgeregt, weil ich zum ersten Mal alleine eine Reise damit unternehme.
Ich hatte nicht vor, weit zu fahren, aber es wurde noch kürzer. Denn schon nach ca. 20 km überkam mich bleierne Müdigkeit und nach einem kurzen Umweg über Heiligenhaus (wegen einer Straßensperrung) war ich in Kettwig total müde. Ich quälte mich trotzdem noch an der Ruhr entlag nach Mülheim, um dann auf direktestem Weg zurückzufahren. Zu Hause war ich völlig platt.

Heute in der Mittagspause erzählte mir meine total coole neue Sozialarbeiter-Kollegin von einem Mittelchen, das die Gamer wohl nehmen, um fit zu bleiben für stundenlange Zocker-Sessions. Ich recherchierte und stellte fest, dass das Zeug kindergartenmäßig ist. Es ist nur Koffein drin und zwar weniger als in den Koffein-Tabletten, mit denen ich mich immer dope. Dafür kostet es ein Vielfaches.

Aber zum Glück wird die Klinik, in der ich arbeite, in diesem Jahr 50 Jahre alt und am Tag der offenen Tür übermorgen kommen coole Gäste, die mir sicher kompetent in Sachen aufputschendem Dopings weiterhelfen können: Es kommen nämlich John und Hagen vom Podcast "Sucht und süchtig" in die Klinik! Das sind zwei Typen, die kokainabhängig waren und sich in einer Reha kennengelernt und angefreundet haben und die ihren Weg aus der Sucht mit einem Podcast dokumentieren. Die könnte ich vielleicht mal zur leistungssteigernden und aufputschenden Wirkung von Stimulanzien befragen...
Nee, im Ernst, ich freue mich total auf die und hoffe, dass mich viele unserer Patienten begleiten.

LG
J.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2024, 23:40   #18
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.989
Eifel: Am südlichen Ende des nördlichen Teil der A1, dann haste es vom Pott nicht so weit und ab hier kannst gemütlich am Ring vorbei über Koblenz gen FFM.

Tondorf steht natürlich allen anderen auch offen.

crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2024, 16:00   #19
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.005
Hätte dir auch unser Gästezimmer angeboten- allerdings bist du da nach 45min schon da
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2024, 21:06   #20
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Vielleicht könnte ja jemand ne Karte mit D, Österreich und Schweiz machen, wo dann Forumsmitglieder, die grundsätzlich für ein Couchsurfing bereit wären, sich geografisch und mit Forumsnamen eintragen können. Dann könnte man immer mal schauen, wer in der Gegend wohnt, in die man will, oder durch die man kommt, und das Forumsmitglied dann mit Privatnachricht anschreiben.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2024, 21:23   #21
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte ja jemand ne Karte mit D, Österreich und Schweiz machen, wo dann Forumsmitglieder, die grundsätzlich für ein Couchsurfing bereit wären, sich geografisch und mit Forumsnamen eintragen können. Dann könnte man immer mal schauen, wer in der Gegend wohnt, in die man will, oder durch die man kommt, und das Forumsmitglied dann mit Privatnachricht anschreiben.
Super Idee! Mach mal!
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2024, 21:54   #22
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Einige Leute haben ja auch einen Camper. Da ist es dann noch unkomplizierter. Meine Einfahrt bietet eine bessere Möglichkeit als die normalen Tipps in den Apps. Stromversorgung und Radguide inklusive.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2024, 16:03   #23
Spargel
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2016
Beiträge: 179
Kein Gästezimmer aber Couch. Rosenheim. Kannst du auch eine Runde im Chiemsee oder Simmsee schwimmen gehen.
Spargel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2024, 19:46   #24
fredfetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.12.2013
Beiträge: 126
Ich könnte dir einen Unterschlupf im schönen Oberschwaben anbieten. Nähe Biberach a.d. Riss
fredfetsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.