gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Take The Long Way Home - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 13:45   #233
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Mafalda_Pallula
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Tegernsee
Beiträge: 1.346
Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
... und damit hast du das Ratespiel gewonnen
__________________
"Think like a bumblebee - train like a horse."
Mafalda_Pallula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 14:07   #234
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Nedd im ernst oder?
DER Schädel iss vonnem Pferd? Da wär´ ich se lebdaach nedd druffgekomme´!

Um hier die Perle des Monats denn auch vorzustellen, hier die Lady aus Californien:



Natürlich habt ihr euch die totale Granate bisher vorgestellt, aber ebenso natürlich entsorgt eine solche niemand zum Kilopreis.
Schon klar, dass da a weng Arbeit drinsteckt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 14:17   #235
Phoebe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: In einem Schoko-Muffin :-)
Beiträge: 8.622
Na, ich bin ja mal gespannt wie deine neue Liebe aussieht, wenn du mit ihr fertig bist

Kann es sein das deinem Schätzchen eine Schraube (Pardon, ich meine Rohr) fehlt ??

Das arme Ding


Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 14:22   #236
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd
 
Benutzerbild von Lecker Nudelsalat
 
Registriert seit: 08.10.2006
Ort: at home
Beiträge: 4.667
Sieht aus wie aus dem Praktiker Baumarkt.

Gruß strwd

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Nedd im ernst oder?
DER Schädel iss vonnem Pferd? Da wär´ ich se lebdaach nedd druffgekomme´!

Um hier die Perle des Monats denn auch vorzustellen, hier die Lady aus Californien:



Natürlich habt ihr euch die totale Granate bisher vorgestellt, aber ebenso natürlich entsorgt eine solche niemand zum Kilopreis.
Schon klar, dass da a weng Arbeit drinsteckt...
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2008, 14:33   #237
KernelPanic
Szenekenner
 
Benutzerbild von KernelPanic
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Halle
Beiträge: 2.337
Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Kann es sein das deinem Schätzchen eine Schraube (Pardon, ich meine Rohr) fehlt ??
Zitat:
Zitat von strwd Beitrag anzeigen
Sieht aus wie aus dem Praktiker Baumarkt.
Ihr Banausen!
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 01:17   #238
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Kann es sein das deinem Schätzchen eine Schraube (Pardon, ich meine Rohr) fehlt ??
Nö, alles dran, ausser schaltzügen.

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Ihr Banausen!
awwer echt!


so: netten Tag mit ner super Freundin verbracht, die sich tierisch über ihr neues Rad gefreut hat, das ich ihr geschenkt hab.
sowas würde ich am liebsten jeden tag machen, aber leider krieg ich beim Bäcker oder an der Tanke nix dafür, dass ich andere Leute dazu bring, sich zu freuen...
Ersma sind wir an den See hinter ihrer Hütte geradelt, wo etwas Neid aufkam: der ist viel näher als meiner und deutlich länger.
Daher (und weils halt länger dauert, da hin- und herzuschwimmen) isses erfreulich, dass ich mit 5-minütlich Nase putzen hinkomme und nicht alles komplett zu ist.
Natürlich musste so ein dummer Bauer mit seinem Rasenmähertraktor das auf neuwertig getrimmte und polierte Rad komplett von unten bis oben mit seinem abgeschnittenen Gras einsauen und damit nen halben Tag Wienern für die Füsse machen.
Der fette Sack gehört mit ner Sense und nem Holzrechen zu ner Woche Heuernte in die Südwestkarpaten verknackt wo er zusätzlich in der prallen Sonne alle 15 Minuten n Wasserglas mit Tsuika austrinken muss bisses ihm das Pfeifferl aussehaut.
Soviel für heute bzw. zu gestern.
Leider waren auf der Strecke jede Menge Baustellen, denn die Rückfahrt war so genial, dass ich sie in deutlich unter ner Stunde geschafft hätte, wenn ich nicht drei Minuten anner Baustellenampel gestanden und im letzten Kaff vor zuhause die Umleitung im Dunkeln gefunden hätte.
So bin ich mehrere unbekannte Kilometer Umweg gefahren und muss mich mit ner 1:04 begnügen, was mir aussergewöhnlich stinkt.
Habs ja sonst nedd so mit Zeiten...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:54   #239
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
rien!

Aujourd hui: rien, absolutement rien.
Ich machs kurz: den ganzen Tag über knülle, heute morgen in der Falle geblieben, bisses echt nimmer ging und dann hab ich mich so durch den Tag gehangelt.
Jetzt bin ich allmählich wach, aber ich hau mich trotzdem mal probehalber in die Falle. Halle steht voll und morgen gibts gut zu tun.
Muss eh tapern für den biestigen Wettkampf am Sonntag.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 23:41   #240
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.741
So, auch heute wirds kurz.
Hab mich in der mittagspause mal wieder tierisch über nen Test in der "RennRad" aufgeregt, in dem es, na, ihr wisst schon um was, ging.
Genau: Rennräder für Frauen, teilweise im direkten Vergleich mit dem Herrenmodell.
46er Rahmenhöhe mit 535mm langem Oberrohr und solche Kawenzmänner.
Die Herren Schreiber schnallen irgendwie gar nicht, wie sehr sie sich teilweise widersprechen.
Einerseits ist wiedermal die Rede davon, dass Frauen durschnittlich längere Beine haben sollen, was, wenn es stimmte, doch ein Grund wäre, NICHT kürzere Kurbeln zu verbauen als an einem gleich grossen "Männerrennrad" bzw Oberrohre, die nicht auch noch länger sind als an nem "Herrenrad drei Nummern grösser.
Natürlich darf auch wieder die Kunde von dem breiteren Becken nicht fehlen.
Nächstes Mal ist die Erde wieder ne Scheibe aber ich bin bereit.
Wenn ich die früheren Hefterln alle aufgearbeitet hab und in ner aktuellen Ausgabe mal wieder (iss ja nur ne Frage der zeit, man arbeitet ja zielgruppenspezifisch und ehrlich: wem von euch (Kerlen) wäre es n Dorn im Auge, wenn mehr Mädels aufm Renner unterwegs wären...?) das Thema durchgekaut wird, schreib ich nen leserbrief, und wenn ich bis Drei in der Frühe dran sitze.
So, und nu muss ich noch mal ran;- ein Bike iss noch nicht fertig, dafür hab ich der Californierin vorhin noch die passende Gabel spendiert, die ebenso mies arbeitet wie der Dämpfer hinten, aber die gleiche Farbe wie der Hinterbau hat. Meine erste Marzocchi-Gabel, und dann gleich ne Z3 mit dicker Achse aber ohne Scheibenbremsaufnahme.
Bilder folgen, nu muss ich erst noch ne passende Kurbelgarnitur irgendwo ausgraben, sonst muss ich morgen zu Fuss zum Bäcker oder die Stadtschlampe ausm Auto laden.

Ach ja, beiläufig wollte ich noch bemerken, dass ich heute morgen mal wieder so früh wach war, dasses locker zum Laufen gereicht hat. Sehr schön;- hat voll getaugt und auch die Waage zeigt verstärkt Werte um 60 an. Entweder kommt das daher, dass ich bei den derzeitigen Temperaturen keine Lust auf dicke Wurschtbrote hab sondern eher Obst, Kaffee oder Salat, oder daher, dass ich zuwenig trinke und das dann noch beim Laufen ausschwitze.
Wer weiss, wer weiss...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.