Muss ich alles ins kleinste erläutern, nein muss ich nicht!
Nein, natürlich musst du nicht.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?"
Ich finds zb nicht gut, dass Eltern ein Problem damit haben ihren Kindern zu erklären, dass die sich ganz doll lieb haben, wie die Mammi den Papi....
Eigentlich tun mir aber grad die Menschen furchtbar leid, die Sexualität nur zur Fortpflanzung praktizieren.
Ganz einfach das es unatürlich ist homosexuell zu sein. Ich toleriere es und ich habe nichts gegen diese Menschen aber ich muss es nicht gut finden , das tue ich auch nicht!
was ist daran unnatürlich?
nur weil du es deinen Kindern nicht erklären kannst oder willst?
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.
Es kann einem doch egal sein, ob sich da gerade zwei Männer am küssen sind, oder ob es ein "normales" (was das auch immer heißen mag) Pärchen ist.
Wer bestimmt überhaupt, was natürlich ist, oder nicht?
Ein Argument, der Leute, die gegen die Adoption bei gleichgeschlechtliche Ehen sind, ist, dass die Kinder oft wegen ihrer Eltern gehänselt werden.
Könnte dran liegen, dass man seinem Kind anscheinend nicht normal erklären kann, dass auch zwei Männer/Frauen sich lieben können, und sie mit dem Gedanken aufwachen/erzogen werden, dass das nicht normal ist.
Also haben wir (die Gesellschaft) die Verantwortung dafür,
dies zu ändern...
Ich finde z.B nicht gut das sich zwei Männer auf offener Strasse abknutschen und zwei kleine Kinder mit ihren Eltern vorbei gehen und sie dann fragen" Du Mama was machen die Männer da?" Ist wider der Natur , fertig.
Mirs ist es egal. Finde es auch bekloppt das diese " Kirchenheinis" es heilen wollen oder so was, ist ja keine Krankheit.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
Training für 100km-Ultramarathons – und was wir Triathleten davon lernen können
Die Läuferinnen und Läufer bei 100km-Ultramarathons sind ähnlich lange unterwegs wie Triathlon-Langstreckler. Also schauen wir heute mal rüber zum Training unserer Nachbarn. Was können wir von ihnen lernen?Im Studio: Arne Dyck.