gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Anschuldigungen gegen Chris McCormack - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2015, 16:10   #57
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Lies' doch - es ist NICHTS absolut sicher...
Ein Thread von dem ich mir wünschte, ich hätte ihn nie gelesen. Hoffentlich ist nichts dran.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 16:14   #58
Hafu
 
Beiträge: n/a
Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.

Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 16:35   #59
Megalodon
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.

Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
Also ein untreuer Ehemann, der auch noch eine Vergewaltigung vielleicht oder auch nicht oder so .. begangen hat.

Komm, weiter! Sonst noch was ? Vielleicht hat er ja mal einen Gegner beschimpft, der Widerling !

"schnodo" hat schon recht, danke für deine Beiträge hier!

Der Thread ist widerlich.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 16:48   #60
kullerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3.088
Zitat:
Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen

"schnodo" hat schon recht, danke für deine Beiträge hier!

Der Thread ist widerlich.
der Thread an sich ist recht interessant, ich finde die auslösenden Events widerlich (in beiden denkbaren Ausprägungen: "es war was "und "es war nix")
__________________
Ex-Weiser, Mitglied in Axels 100-Tri-Plus-Club
Owner of Post 10,000 im "Leben der Anderen"
kullerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 16:49   #61
holger801
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 171
Wenn es so gewesen wäre, wie es jetzt mehrfach angedeutet wurde, würde es mich sehr traurig machen. Es wäre ein weiterer "Promi", dem sein Bekanntheitsgrad in den Kopf gestiegen ist und meint er könne alles haben.

Im Moment gibt es aber keine mir bekannten Beweise oder offizielle Anklagen.

Ich werde mir deshalb mit der Bildung meiner Meinung noch etwas Zeit lassen bis evtl. Fakten auf den Tisch kommen. So treffen diverse Zeilen der Ärzte (Lass sie reden) sinngemäß zu.

Wie gesagt, wenn die Anschuldigungen zutreffen, bin ich dabei ihn nach rechtsstaatlichen Prinzipien zu verurteilen. So ist es eine Hexenjagd ohne Fundament.

Zum Nachdenken:
In meinem Bekanntenkreis wurde vor der Grundschule ein Kind vom Fahrer eines roten Transporters angesprochen. Als die Info die Runde machte wurde eine Jagd auf alle roten Transporter im Dorf und Umgebung veranstaltet. Am Ende kam heraus, der Fahrer hat nur gefragt, wo es zum Bäcker geht. Er blieb im Wagen auf seinem Fahrersitz angeschnallt. Wie sich die Geschichte innerhalb weniger Stunden entwickelt hat darf sich jeder selbst überlegen.

Geändert von holger801 (09.11.2015 um 16:50 Uhr). Grund: Legastenie
holger801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 17:05   #62
basti2108
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.213
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ziemlich sicher ist, dass er in jüngerer Zeit regelmäßig außereheliche Affären hat/ hatte, auch schon vor dem jetzt bekannt gewordenen Zwischenfall. Dafür gibt es viele (und glaubwürdige) Quellen.

Das ist kein Gesetzesverstoß, aber für einen Familienvater mit noch minderjährigen Kindern ist das nicht unbedingt ein Baustein, der die persönliche Glaubwürdigkeit erhöht, insbesondere, wenn er in seiner eigenen Biographie mehrfach betont hat, wie wichtig ihm der familiäre Rückhalt als Profisportler war/ist.
Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Absolut nichts. Und woher weißt du, dass Macca´s Ehe monogam sein sollte? Nicht jeder teilt deinen Lebensentwurf.
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 19:08   #63
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
so richtig verteidigen will ihn hier ja offensichtlch keiner. Rauch und Feuer oder so ähnlich?
Man kann ihn ja schlecht verteidigen, wenn man gar nicht weiß was los war. Ich gehe davon aus, dass keine strafrechtlich relevanten Dinge passiert sind und somit wäre es Privatkram.

Wenn einer etwas anderes behauptet, dann soll er konkret Fakten nennen. Wann, wo, wer, was genau etc. So jedenfalls nicht!
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2015, 19:37   #64
Jhonnyjumper
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 400
Hier noch einmal die Beweggründe, die die Slowtwitch-Betreiber dazu bewogen haben, auf die Vorwürfe von Garcia mit einem Artikel einzugehen. Jordan Rapp geht dbzgl. auf eine Unterredung ein, die er mit dem Verfasser geführt hat (Quelle.

J. Rapp: Dan & I spoke at length about this. One thing we both looked at was ESPN's handling of the various recent behavior of NFL stars in cases of violence against women. The NFL has a very real problem here that, thankfully, triathlon does not have. But at least part of the reason for that problem is the complicity of media outlets in helping the NFL sweep these stories under the rug. That Bill Simmons lost his job for saying, essentially, that the emperor had no clothes is egregious. The media is supposed to help be a watchdog, and in too many cases, on too many topics, that has ceased to be the case in the US.

Dan wanted to make sure that the same could not be said of Slowtwitch. We had no intention of "breaking" this story until, as Dan said, there was something formal to write about. There still are no formal charges in this case, except the misdemeanor charges against Sunny. But based on what Sunny wrote, we also didn't see how we could not talk about it.

Dan wrote the story last night. We talked about it. Dan read it several times. I read it several times. I had my wife read it several times. And then we published it.

Yes, we'd much, much, much rather write about sealants and saddles. That said, we also don't intend to write about sealants and saddles and pretend that bad things - whether it's doping or something like this - aren't happening in our sport.

These stories generally rank among the least "popular" stories we write. Herbert and Dan generally get the most grief for stories like this. And yet we all think it's important that we write them.


Zusammengefasst lässt sich also feststellen, dass ST die Veröffentlichung als journalistische Notwendigkeit betrachtet bzw. dieses Vorgehen präferiert gegenüber einer Nichtveröffentlichung, die sicher McCormack geschützt hätte.
Jhonnyjumper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.