gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Rechtsruck in Deutschland? - Seite 1120 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.02.2024, 11:48   #8953
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.575
Selbst wenn es nicht gerichtsfest bewiesen werden kann, so fand es doch sicher statt.,
Und es ist doch eher sehr unwahrscheinlich, dass sich die lieben blaubraunen Kackbratzen in ihrer Sehnsucht nach Ruhe und Geborgenheit zum gemeinsamen Stricken verabredet haben.

Wie sagte mir einmal ein Amerikanischer Hochschullehrer:
when you hear hoofbeats, think of horses, not zebras!
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 11:58   #8954
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.287
Über die Konzentration in der deutschen Medienlandschaft hat am 22. Mai 2018 die Anstalt eine umfangreiche Sendung produziert. Angela Merkel ist bekanntlich mit Friede Springel und Liz Mohn befreundet (gewesen). Damit beschäftigt sich die Sendung am Schluss satirisch. Das Video der Sendung gibt es noch bei Vimeo. (kostenfrei, man muss sich nur anmelden).

Rundfunkbeitrag, öffentlich-rechtlicher und privater Rundfunk, mangelnde Medienvielfalt durch Medienkonzerne
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 13:59   #8955
Rausche
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rausche
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 588
Find ich einfach super dünn um da so eine Welle zu reiten... Aber gegen Rechts ist wahrscheinlich jedes Mittel recht, vor allen wenn man sich mit Inhalten nicht behaupten kann.
Wörter wie "Deportation" oder Inhalte wie "Millionen abschieben, auch Deutsche" können also frei erfunden sein zum Zweck der Meinungsmache.
Wenn man da Informanten sitzen hat, wieso wird's dann nicht einfach aufgezeichnet?
__________________
Rausche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 14:11   #8956
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Die Art und Weise wie er den Anti-Semiten Aiwanger hier verteidigt, lässt diesen Schluss zu. Vielleicht wacht er auf, wenn sie seinen Sohn abholen. Aber dann ist es wohl zu spät.
Es muss die Leute direkt treffen. Nicht den Nachbarn oder den Arbeitskollegen, auch dort wird noch bis zuletzt relativiert, konstruiert und um Begrifflichkeiten philosophiert.
Die Tochter, die behindert ist, den schwulen Sohn, das adoptierte Kind aus Afrika ...
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 14:28   #8957
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.211
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Es muss die Leute direkt treffen. Nicht den Nachbarn oder den Arbeitskollegen, auch dort wird noch bis zuletzt relativiert, konstruiert und um Begrifflichkeiten philosophiert.
Die Tochter, die behindert ist, den schwulen Sohn, das adoptierte Kind aus Afrika ...
Ja, das ist alles theoretisch möglich; man kann sich um die theoretischen Möglichkeiten Sorgen machen, oder um die Praxis in der Realität. ich ziehe letzteres vor, da gibt es genügend konkrete Beispiele, wo Menschen "direkt betroffen" sind. Und selber fühle ich mich auch direkt betroffen, aber durch Sachen, die so manchem hier völlig richtig scheinen, weil es sie nicht zu betreffen scheint. So utnerschiedlich sind nun mal Menschen.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 14:44   #8958
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ja, das ist alles theoretisch möglich; man kann sich um die theoretischen Möglichkeiten Sorgen machen, oder um die Praxis in der Realität. ich ziehe letzteres vor, da gibt es genügend konkrete Beispiele, wo Menschen "direkt betroffen" sind. Und selber fühle ich mich auch direkt betroffen, aber durch Sachen, die so manchem hier völlig richtig scheinen, weil es sie nicht zu betreffen scheint. So utnerschiedlich sind nun mal Menschen.
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann sich um aktuelle Dinge kümmern und trotzdem immer im Auge behalten, dass der Kahn nicht in die falsche Richtung tuckert.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 14:51   #8959
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.211
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann sich um aktuelle Dinge kümmern und trotzdem immer im Auge behalten, dass der Kahn nicht in die falsche Richtung tuckert.
Natürlich, aber hier ist die Perzeption, wohin der Kahn tuckert und welche Richtung wahrscheinlicher und welche schon auf kürzerer Strecke schlimmer ist, ob einem rote Linien wichtig sind, oder das erklärte Fehlen roter Linien mehr Grund zur Sorge ist, u.ä.m. sehr individuell, glaube ich.
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 14:58   #8960
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.457
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Natürlich, aber hier ist die Perzeption, wohin der Kahn tuckert und welche Richtung wahrscheinlicher und welche schon auf kürzerer Strecke schlimmer ist, ob einem rote Linien wichtig sind, oder das erklärte Fehlen roter Linien mehr Grund zur Sorge ist, u.ä.m. sehr individuell, glaube ich.
Das muss die Gesellschaft in einem (mühsamen) Prozess aushandeln: Auf der einen Seite können wir natürlich nicht alle Menschen in DE aufnehmen, auf der anderen Seite müssen wir Solidarität zeigen und versuchen Zustände zu verbessern.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.