gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 1) - Seite 117 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Ernährung und Gesundheit
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.10.2011, 08:01   #929
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, dass hier tatsächlich einige unter gewaltigen Wahrnehmungsstörungen leiden - bitte der Fairness halber Post # 920 mal versuchsweise unvoreingenommen studieren und dann ein Urteil fällen, wer hier als erster in völlig inakzeptabler Weise den Stein ins Rollen gebracht hat.

@ docpower: Es passt ins Bild, dass Du meinst, dass jeder, der nicht Medizin studiert hat und eine kritische Sicht auf Deinen Stand pflegt doch bitteschön die Klappe zu halten hätte. Solche totalitären Zensurfantasien hat man wohl, wenn man fernab demokratischer Werte in seiner eigenen Welt eines korrupten Systems mit mafiösen Strukturen zu leben pflegt und ich würde mich schämen, wenn ich das Gleiche zu Leuten sagen würden, die obwohl sie Laien sind, sich in meinem professionellen Feld eine eigene Meinung erlauben.

Als Wirtschaftswissenschaftler bin ich es gewohnt, dass sich nahezu jeder Stammtischbruder eine eigene Meinung zu äußern erlaubt, wenn es um Wirtschaftsthemen geht und teile damit das Schicksal von Fußballtrainern und Schiedrichtern, die sich von Millionen Laien umgeben sehen, die Ihnen trotzdem, ob ihnen das gefällt oder nicht, ihren Beruf erklären.

Als Wirtschaftswissenschaftler bin ich es auch gewohnt, dass ich argumentativ gegen die Meinung von Laien angehen muss, wenn ich davon überzeugt bin, dass sie irren in dem, was sie sagen. Als Schulmediziner ist man offensichtlich in einem System sozialisiert, in dem man Professoren, Chefärzten usw. in den Arsch kriecht und sich brav den Hütern des Standesrechts unterordnet. Ein System von Duckmäusern, Arschkriechern und Jasagern das allergisch gegen Meinung anderer reagiert und Abweichler zurechtzuweisen und aus dem Zirkel mittels Enzug der Approbation auszustoßen pflegt. Deshalb wird dann eben auch reflexartig anderen der Rat gegeben, doch bitteschön das Maul zu halten, wenn man nicht zum Zirkel gehört.

Meinst Du es ist glaubwürdig die Friedenspfeife anzubieten, wenn man im gleichen Atemzug meint fordern zu müssen, dass derjenige mit dem man Frieden schließen will, künftig sein Maul halten soll?!?
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:05   #930
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
das wär aber, genauso wie beim Dude, mehr als traurig.
Du hast doch meine Telefonnummer

FuXX

PS: Oh schoen, ignore funktioniert
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:06   #931
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
...
@Scotti: Mir geht's drum, dass ich docci mag und ihn nicht so gern beim Kampf gegen Windmuehlen sehe. Daher hab ich ihm gesagt, was bei mir funktioniert hat, damit ich mich nicht mehr ueber all den dogmatischen Krams aergere. Erst habe ich einfach nicht mehr gelesen was er schrieb und nachdem ich jetzt das hier gesehen habe, ist er halt der erste user ever, den ich technisch auf ignore habe. Nur doof, dass man die Zitate dann noch sieht.
Schnickschnack.
Hier dazu aufzufordern oder noch schlimmer, manipulativ dazu zu animieren, jemanden zu ignorieren ist eine größere Unverschämtheit als pp sie sich je geleistet hat!

Und dann auch noch so zu tun, als müssest du einen guten Menschen vor pp bewahren passt auch ins Bild.
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:11   #932
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
ignorier kommt bei mir nicht in Frage.
Ich werde Arne ab jetzt alle Unverschämheiten melden.
Dazu gibt es einen Knopf unten links."Beitrag melden"
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:14   #933
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Schnickschnack.
Hier dazu aufzufordern oder noch schlimmer, manipulativ dazu zu animieren, jemanden zu ignorieren ist eine größere Unverschämtheit als pp sie sich je geleistet hat!

Und dann auch noch so zu tun, als müssest du einen guten Menschen vor pp bewahren passt auch ins Bild.
Na, dann melde den Beitrag doch an Arne, vielleicht loescht der ihn, oder sperrt mich. Und setz mich auf ignore - weia, war das jetzt wieder manipulativ?

Ich glaube Docci kann schon fuer sich selbst denken. Wenn er PP auf ignore stellen will, dann tut er's wenn nicht, dann eben nicht. Ich seh halt nicht gern wie sich Leute die ich mag rumaergern. Ich haette auch schreiben koennen: "Lass ihn reden", bin aber etwas praeziser geworden, weil ich mich ja selbst schon mit dieser Problematik beschaeftigt habe, hab also meine Loesung dargelegt.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:15   #934
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
ignorier kommt bei mir nicht in Frage.
Ich werde Arne ab jetzt alle Unverschämheiten melden.
Dazu gibt es einen Knopf unten links."Beitrag melden"
Vielleicht stellt Arne mich ja als Unverschämtheitsbeitragmeldungssekretär ein, könnt grad nen Job gebrauchen
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:17   #935
mauna_kea
 
Beiträge: n/a
gebe fuxx 100% Recht.
das hat doc nicht nötig.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:29   #936
Scotti
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 849
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Na, dann melde den Beitrag doch an Arne, vielleicht loescht der ihn, oder sperrt mich. Und setz mich auf ignore - weia, war das jetzt wieder manipulativ?

Ich glaube Docci kann schon fuer sich selbst denken. Wenn er PP auf ignore stellen will, dann tut er's wenn nicht, dann eben nicht. Ich seh halt nicht gern wie sich Leute die ich mag rumaergern. Ich haette auch schreiben koennen: "Lass ihn reden", bin aber etwas praeziser geworden, weil ich mich ja selbst schon mit dieser Problematik beschaeftigt habe, hab also meine Loesung dargelegt.
Auch dir dürfte nicht entgangen sein dass inzwischen zig dieser Aufforderungen nach dem Motto "Lest nicht bei pp" in diesem Forum aufgetaucht sind. Was ich, wie oben schon geschrieben, als ausgesprochen unverschämt empfinde.
Warum du jetzt schon wieder darauf hinweisen musst, ist doch sehr interessant.

Außerdem enthält dein Beitrag schon wieder die Andeutung, dass, das Lesen von pps Beiträgen irgendwie schädlich sein könnte.
Scotti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.