gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln Triathlon / Cologne226 - Seite 95 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 22:54   #753
samsam
Szenekenner
 
Benutzerbild von samsam
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.116
Daumen runter

Ich bin mal auf die Fotos vom Radfahrer der Staffel "XXX" Startnummer XXXX, gespannt.

Dieses XXXXXX, Dirk Käding, hat sogar noch gewunken nachdem ich ihn sehr unfreundlich des lutschen bezichtigte. Und das war nicht an einer Stellen. Fast die komplette letzte kleine Runde hat das XXXXX mit 3-5 Anderen alles Dicht gemacht.

Ich kenne Den Athleten nicht ,aber diese ignorante Art sollte eine Sperre auf Lebensziet nach sich ziehen.


Sollte sich dieser Athlet persönlich angegriffen fühlen, es ist so gemeint!! Er soll sich bitte bei mir per PN oder mail melden wenn er Probleme mit diesem Beitrag hat.
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------

Geändert von Klugschnacker (14.10.2009 um 21:35 Uhr). Grund: Schimpfwort entfernt
samsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:22   #754
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Hallo, Forum!

Ich bin auf der 226- half gestartet und durch meine miese Schwimmzeit von 43 min. mußte ich erstmal die Radstrecke von Hinten aufrollen. Bis zur Innenstadt bin ich fast alleine gefahren, danach war es wie in der rushour in London. Richtiger Stoßverkehr und an den Engpässen mußte man verdammt aufpassen, wenn man mit reichlich Speed von hinten kam. Auf dem Rückweg zum Fühlingersee entzerrte sich dann die Meute. Jedoch nach dem U- Turn in Richtung Ziel, war die Straße auch noch voll von den 226 und viele sind tatsächlich Oberlenker gefahren. Als ich dann ein nahendes Schiedsrichtermotorrad beim Umdrehen sah und wild gestikulierte das der Schieri doch mal vorne aufräumen sollte, zückte er auch mir ne Zeitstrafe.

Habe trotzdem mit 2:15 std ne Bombenzeit mit meinem Giant MCR mit Scheibe in den Asphalt gebrannt. Für die Laufstrecke habe ich dann 1:40 std gebraucht.

Im Ziel habe ich mich dann mit Heidi Jesberger und Christiane Waitz unterhalten, was man für nächstes Jahr verbessern könnte.

1. Frauenstart 20-30 min vor den Männern
2. Wellenstarts beim Schwimmen.

Da Heidi und Christiane und bestimmt auch viele andere Athleten davon überzeugt gewesen sind, das nur die ersten 3 Gesamt geehrt werden würden. Stand ich so ziemlich alleine bei der Siegerehrung der Altersklassen Athleten.

Christiane hatte die AK 30 gewonnen, war aber schon wieder auf dem Wege ins Hotel.

Diese AK- Ehrung sollte man auch für nächstes Jahr fest im Ablaufplan bekannt geben.
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:44   #755
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
@ samsam & AndreasW:

Tut mir leid, dass ich nicht auf das Bier geblieben bin. Aber ich hatte echt ziemlich die Nase voll im Ziel und wollte nur noch nach Hause.

Ich hoffe, ich hab nix Gutes gewonnen. Auf Badekappen und Netzbeutel von SportVossen kann ich eh verzichten und ich denke Bronny hat auch die Preise gestrichen... aber das hat der Veranstalter sich selbst vermaselt...

Schade, dass so das Triathlonjahr ausklingen musste. Aber jetzt bin ich eben um eine Erfahrung reicher. Köln: Nie wieder!!!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:50   #756
samsam
Szenekenner
 
Benutzerbild von samsam
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.116
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
@ samsam & AndreasW:

Tut mir leid, dass ich nicht auf das Bier geblieben bin. Aber ich hatte echt ziemlich die Nase voll im Ziel und wollte nur noch nach Hause.

Ich hoffe, ich hab nix Gutes gewonnen. Auf Badekappen und Netzbeutel von SportVossen kann ich eh verzichten und ich denke Bronny hat auch die Preise gestrichen... aber das hat der Veranstalter sich selbst vermaselt...

Schade, dass so das Triathlonjahr ausklingen musste. Aber jetzt bin ich eben um eine Erfahrung reicher. Köln: Nie wieder!!!
Wir sind auch schnell abgehauen.

Ist also halb so wild.

Wie sehen uns spätestens auf irgend einem WK 2010. ( Bonn, Dortmund ??)

Ich bin für dieses Jahr FERTIG!!

Auch wenn der heutige Tag suboptimal lief habe ich viel gelernt
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------
samsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:55   #757
misterangelo
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.03.2008
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 34
Hallo,

habe das Rennen nur aus der Zuschauersicht verfolgt.
Die Radstrecke war ganz Interessant, nun ja da gab es schon mal 15er + Pulks.

Was sich aber für Szenen im hinteren Bereich der Laufstrecke abspielten, ab dem Stück wo es nicht mehr abgesperrt war Richtung Rodenkirchener Brücke, da wäre mir als Teilnehmer der Kragen geplatzt. Entgegenkommende Radfahrer, Inliner, Autos, Spaziergänger zu2. zu 3. nebeneinander auf dem schmalen Laufweg. Einige Läufer fluchten und liefen auf der Wiese vorbei.

Helfer wurden von Passanten gefragt ob dass schon der Köln Marathon sei.....die Helferin hat dies bestätigt. Plastikbecher wurden gewaschen und neu aufgestellt.
misterangelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:57   #758
samsam
Szenekenner
 
Benutzerbild von samsam
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 2.116
Zitat:
Zitat von misterangelo Beitrag anzeigen
Helfer wurden von Passanten gefragt ob dass schon der Köln Marathon sei.....die Helferin hat dies bestätigt. Plastikbecher wurden gewaschen und neu aufgestellt.
Scheisse, das hatte ich verdrängt
__________________
Dies ist eine Signatur.
---------------------------
samsam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 23:59   #759
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von misterangelo Beitrag anzeigen
Hallo,

habe das Rennen nur aus der Zuschauersicht verfolgt.
Die Radstrecke war ganz Interessant, nun ja da gab es schon mal 15er + Pulks.

Was sich aber für Szenen im hinteren Bereich der Laufstrecke abspielten, ab dem Stück wo es nicht mehr abgesperrt war Richtung Rodenkirchener Brücke, da wäre mir als Teilnehmer der Kragen geplatzt. Entgegenkommende Radfahrer, Inliner, Autos, Spaziergänger zu2. zu 3. nebeneinander auf dem schmalen Laufweg. Einige Läufer fluchten und liefen auf der Wiese vorbei.

Helfer wurden von Passanten gefragt ob dass schon der Köln Marathon sei.....die Helferin hat dies bestätigt. Plastikbecher wurden gewaschen und neu aufgestellt.
Hauptsache wir sind in der Stadt!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 00:30   #760
Triathletin007
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Krefeld
Beiträge: 2.770
Als ich dort vorbei lief spielte sich folgende Szene ab:

Autofahrerin kam von hinten und hupte, um auf der Marathonstrecke vorbei zukommen. Ne Radfahrerin und wohl auch Anwohnerin hielt darauf ihr Rad vor der Autofahrerin an. Sie sprach die Dame an: He sie Deppe!! Heute ist hier Wettkampf! Alle Anwohner sind hierüber informiert worden.

Antwort: Ich war aber im Urlaub und bin erst heute zurück.
DAnach ist die Dame dann mit Standgas und Warnblinklicht hinter den Läufern hergezockelt.

Das sich einige nicht richtig informiert haben, kann man aber nicht auf die Orga schieben!

Das es Verbesserungspotential für nächstes Jahr gibt steht ja einwandfrei fest.

Und je mehr "Baustellen" hier von den Fories angezeigt werden, desto schneller wird es wieder eine Verbesserung in 2010 geben.
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.