gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 983 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 13:37   #7857
Cruiser
 
Beiträge: n/a
Endlich den Löw raus, den Lobbyschwätzer.
Nicht wegen des Spiels gestern...unbedingt.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:01   #7858
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Was mir gestern fehlte, das war ein Kapitän, ein Spielführer, der seinem Namen gerecht wird. Schweinsteiger hätte so einer werden können, Lahm hätte es sein sollen. Aber nix war's. Keiner, der die Zügel in die Hand genommen hat, Ruhe ins Spiel bringt und erstmal neu sortiert. Die Mannschaft stand fast hilflos da, so als hätte man die Jungs alleine gelassen. Außerdem fehlt (Stichwort: Spiel gegen Italien) der kämpferische Aspekt. Löw versucht, alles ausschließlich mit spielerischen Mitteln zu lösen. Aber wenn man sich mal die Vorbilder wie Spanien oder Barcelona ansieht, dann fällt auf, dass auch die wenn es sein muss, etwas agressiver zu Werke gehen und durch frühe Fouls einen Gegner in seiner Sturm-und-Drang-Phase bremsen können. Es fehlt ein Spieler vom Typ van Bommel.
Aber Sutje alle wollen doch die flache Hierarchie. Bisschen nett sein, Playstation spielen, und das wars. Mich kotzen die Interviews, lese viel Kicker, dermassen an. Alles weichgespült und chemisch gereinigt. Du hast so recht,dass da mal paar Typen, Großschnauzen fehlen, wie Effe, Basler, etc. Aber die passen zu FönfrisurJogi ja nicht.
Ich habe fertig!
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:03   #7859
subzero
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von sutje Beitrag anzeigen
Was mir gestern fehlte, das war ein Kapitän, ein Spielführer, der seinem Namen gerecht wird. Schweinsteiger hätte so einer werden können, Lahm hätte es sein sollen. Aber nix war's. Keiner, der die Zügel in die Hand genommen hat, Ruhe ins Spiel bringt und erstmal neu sortiert.
Das kommt uns allen doch bekannt vor!
Euro, WM, CL-Finale, immer die selben Spieler. Ich bezweifle stark, dass sie jemals eine Mannschaft führen können.
Wie soll auch ein Spieler, der beim Elfer schiessen im CL Finale kneift, eine Teamleader sein...?
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:22   #7860
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
genau!!!

der wahre nationaltorhueter steht ja auch jeden spieltag in der bl beim hsv im tor.
nur der jogi hat das noch nicht gemerkt und sein blinder torhueter-trainer schon mal gar nicht.
Wäre die lange Verletzung von R. Adler nicht gewesen und die Sache mit R. Enke dann wäre doch Neuer heute noch kein Nationaltorwart!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:30   #7861
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Das kommt uns allen doch bekannt vor!
Euro, WM, CL-Finale, immer die selben Spieler. Ich bezweifle stark, dass sie jemals eine Mannschaft führen können.
Wie soll auch ein Spieler, der beim Elfer schiessen im CL Finale kneift, eine Teamleader sein...?
+1!!!!!
Es fehlen Leute wie Olli Kahn, Loddar, Effe, Augenthaler usw.- ja sie ahtten die große Fresse und waren nicht immer lieb und nett. Aber sie haben die Big Poinst gemacht, auf den Tisch gehauen wenns drauf ankommt.
Da fehlen die Beisser , die Grätscher , die den Platz umpflügen. J.Jeremies hat seine Gegner schon im Gang eingeschüchtert "Wenn du an mir vorbei willst macht es Aua"!!!
Was mich auch ankotzt diese ewige Schönrederei von Jogi.
Typische Beispiel das Spiel gegen Argentinien . Viel verlieren klar gegen sie , und Messi hat nicht 100 gegeben das hat jeder gesehen, und Jogi stellt sich hin - " War doch alles gut" also bitte gehts noch?
Zum Glück hat Olli Kahn ihn gleich die Meinung gegeigt !
Uli Honess drückt sich manchmal etwas unglücklich aus sagt aber im Prinzip die Wahrheit.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:38   #7862
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Hätte Jogi (der Hauptschuldige!) in der 60. Min bei 4:0 auf Testmodus umgeschaltet, z.B. mit einem Dreifachwechsel Lahm-Neuer-Klose, wäre gar nix mehr passiert. Und dann immer dieser Pluralis majestatis: haben die Co- und Torwarttrainer auch mal eine eigene Meinung? Oder gilt immer nur König Jogi? Bisher hat er weniger Titel als Jupp Derwall oder der Bundesberti!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:40   #7863
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Hätte Jogi (der Hauptschuldige!) in der 60. Min bei 4:0 auf Testmodus umgeschaltet, z.B. mit einem Dreifachwechsel Lahm-Neuer-Klose, wäre gar nix mehr passiert. Und dann immer dieser Pluralis majestatis: haben die Co- und Torwarttrainer auch mal eine eigene Meinung? Oder gilt immer nur König Jogi? Bisher hat er weniger Titel als Jupp Derwall oder der Bundesberti!
Hallo Jan ,
hat Jogi überhaupt schon einen Titel??
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 14:44   #7864
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Das kommt uns allen doch bekannt vor!
Euro, WM, CL-Finale, immer die selben Spieler. Ich bezweifle stark, dass sie jemals eine Mannschaft führen können.
Wie soll auch ein Spieler, der beim Elfer schiessen im CL Finale kneift, eine Teamleader sein...?
Falls Du Lahm meinst, der hat den ersten Elfer verwandelt. Kroos wollte nicht schießen und das war in seiner damaligen Form vll auch besser so....er erinnert leider ein wenig an Deissler...

Einen Leader zu fordern ist übrigens einfach, nur sehe ich momentan eigentlich niemanden mit dem Format.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.