gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hawaii ohne Raelert-Brothers? - Seite 114 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.07.2019, 12:22   #905
limaged
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Der „instaprofi“ ist zweifacher Weltmeister auf der 70.3...
stimmt das war 2010 vor 9 jahren da hats no ka insta gegeben. da wird er noch trainiert haben... aber wir reden von LD und von hawaii zu reden is wohl ohne deutscher brille .. naja
limaged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 12:31   #906
Nilspein
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 51
der Post war schon ziemlich belehrend und ich hätte ihn auch beleidigend empfunden, kriege den im Wortlaut nicht mehr hin, war ja der Live Chat auf der FB Übertragung

ich finde, ein 2 facher Champ muss einem 2 fachen Vize champ öffentlich im Live Chat nicht vorwerfen, dass er es nicht mehr bringt und aufhören sollte, wenn der noch Aktive gerade live im TV eingeht, ist für mich kein guter Stil und auch keines Weltmeisters würdig (und ich mag den Normann!!!!)
Nilspein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:03   #907
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von limaged Beitrag anzeigen
ich mag den andi raelert (der michael ist mir egal der ist eh nur mehr insta profi)
leider hat er den absprung versäumt um schluss zu machen. ist aber sicher auch schwer weil er als überzeugter sportler immer noch an sich glaubt. leider kommt seit jahren nix mehr dabei raus .. nicht mal ein finish .. schade um den mal besten langdistanz triathleten der welt ..
...
Nur zur Erinnerung: vor einem halben Jahr belegte Andi Raelert beim IM70.3 Bahrain inmitten eines Weltklassefeldes Rang 6 (70.3-Spezialist David Plese war 12.). Wenn dort nicht die Norweger in Mannschaftsstärke angetreten wären und ihren letzten großen Erfolg vor ihrer anschließend beginnenden Formkrise gefeiert hätten, dann wäre Raelert dort auf dem Podium gestanden und auf Matt Trautman, dem man auch nicht bei jeder Gelegenheit das Karriereende nahelegt und der in Hamburg ebenfalls ausgestiegen ist, fehlten da nur ein paar Sekunden.

Ich habe nichts dagegen, dass Andi Ralert noch weiter macht, sofern ihm Triathlon selbst noch Spaß macht (so kam es auf jeden FAll am Freitag im Tri-mag-interview rüber) und es sich für ihn aufgrund seiner Sponsorenverträge noch rentiert. Er macht doch definitiv unseren Sport ein Stück weit farbiger, weil er ein Gesicht ist, das jeder kennt.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:26   #908
Nilspein
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.04.2015
Beiträge: 51
hab es nochmal nachgeschaut, der Wortlaut war:

ZITAT:
Normann Stadler · 4:46:46 ...man sollte wissen wann man das Trikot an den Nagel hängt und den nächsten Abschnitt im Leben beginnt.

war bestimmt nett gemeint, ich fand den Zeitpunkt nur unpassend und dann eben öffentlich, während der Andi grad aussteigt, na ja, alles halb so wild
Nilspein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:31   #909
limaged
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Nur zur Erinnerung: vor einem halben Jahr belegte Andi Raelert beim IM70.3 Bahrain inmitten eines Weltklassefeldes Rang 6 (70.3-Spezialist David Plese war 12.). Wenn dort nicht die Norweger in Mannschaftsstärke angetreten wären und ihren letzten großen Erfolg vor ihrer anschließend beginnenden Formkrise gefeiert hätten, dann wäre Raelert dort auf dem Podium gestanden und auf Matt Trautman, dem man auch nicht bei jeder Gelegenheit das Karriereende nahelegt und der in Hamburg ebenfalls ausgestiegen ist, fehlten da nur ein paar Sekunden.

Ich habe nichts dagegen, dass Andi Ralert noch weiter macht, sofern ihm Triathlon selbst noch Spaß macht (so kam es auf jeden FAll am Freitag im Tri-mag-interview rüber) und es sich für ihn aufgrund seiner Sponsorenverträge noch rentiert. Er macht doch definitiv unseren Sport ein Stück weit farbiger, weil er ein Gesicht ist, das jeder kennt.
ein stück weit ... :-) die redewendung hat der andi r. glaub ich erfunden *g*
ich glaub da wird einfach zu viel tamtam gemacht... er wird nix mehr reissen und wenn er weiter machen will dann soll er ... is ja ein unguter typ ...

und den m. raelert ... kappier noch immer nicht warum der LD machen will ...
limaged ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:38   #910
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nilspein Beitrag anzeigen
...

ZITAT:
Normann Stadler · 4:46:46 ...man sollte wissen wann man das Trikot an den Nagel hängt und den nächsten Abschnitt im Leben beginnt.

war bestimmt nett gemeint, ich fand den Zeitpunkt nur unpassend und dann eben öffentlich, während der Andi grad aussteigt, na ja, alles halb so wild
Die Bemerkung ist besonders unpassend, wenn man sich die eigene Biografie von Stadler ansieht, der ja von 2007 bis 2011 gemessen an den Jahren davor eigentlich auch keine nennenswerten sportlichen Erfolge und viele DNFs oder mäßige Plazierungen zu Buche stehen hatte und letztlich dann offensichtlich eben auch nicht wusste, wann es Zeit ist, "sein Trikot an den Nagel zu hängen", sondern von der Herzklappenoperation 2011 gewissermaßen zum Rücktritt gezwungen wurde.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:41   #911
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
.........
Meiner Meinung nach gehört sich solch ein Kommentar einfach nicht. Sowas ist Stammtischniveau und unprofessionell. Stadler kann sich das meinetwegen denken, aber nicht öffentlich sagen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:46   #912
X S 1 C H T
Szenekenner
 
Benutzerbild von X S 1 C H T
 
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 4.454
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Die Bemerkung ist besonders unpassend, wenn man sich die eigene Biografie von Stadler ansieht, der ja von 2007 bis 2011 gemessen an den Jahren davor eigentlich auch keine nennenswerten sportlichen Erfolge und viele DNFs oder mäßige Plazierungen zu Buche stehen hatte und letztlich dann offensichtlich eben auch nicht wusste, wann es Zeit ist, "sein Trikot an den Nagel zu hängen", sondern von der Herzklappenoperation 2011 gewissermaßen zum Rücktritt gezwungen wurde.
Absolut richtig!
X S 1 C H T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.