gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Downward Spiral - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 15:23   #9
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.896
@ WT: Wie soll ich das denn bitte schön verstehen?
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:34   #10
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.015
Wow, Du scheinst Potential zu haben. Da habe ich Dich wohl unterschaetzt.
Aber ich bleib' dabei und zwar wird es folgendermassen ablaufen:

Maerz bist Du voll auf Kurs. Arbeit bis Oberkante Unterlippe, draussen Schneeregen, was will man mehr. Ostern ist das Wetter auch mies, die Schokohasen haben gar keine Zeit in der Hand zu schmelzen, so schnell sind sie im Mund.

Mitte April hat es erstmalig 20 Grad. Es ist wieder bis halb 9 hell. Du sitzt nachmittags wie immer im Buero, hast Verstopfung und Kopfweh. Ein Kollege (Marathonlaeufer mit Lebenstraum Sub4) geht mittags Laufen. Du isst SchniPoSa. "Spritzer" denkst Du ein wenig neidisch. Die Ische von der Rezeption lacht mit Dir ueber diese "Sportspinner" und geht eine Rauchen.

Das lange Supergauwochenende (1.Mai + Himmelfahrt) laesst sich fruehsommerlich an. Du rollst fuer "ein Stuendchen" die Muehle auf die Strasse, um beim MZF halbwegs mithalten zu koennen. Trotz der Waerme hast Du die Beinlinge angelassen, weil Du diese weissen Fettwuelste, die mal Deine Beine waren, nicht sehen willst. Kann man verstehen.
Es laeuft erstaunlich gut, nur an jeder Welle macht Deine Lunge so seltsame Geraeusche und irgendjemand hat wohl die letzten drei Ritzel auf dem Kranz gesperrt. Egal. Nach zwei Stunden bist Du wieder daheim, das Snickers hat den Hungerast abwenden koennen. Nach einer Dusche und vier Stueck Kuchen denkst Du - und erschrickst selber dabei - "vielleicht geh' ich morgen mal mit Hans-Peter in der Mittagspause laufen".

Du hast Blut geleckt. Das ist der Anfang vom Ende.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:40   #11
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Wow, Du scheinst Potential zu haben. Da habe ich Dich wohl unterschaetzt.
Aber ich bleib' dabei und zwar wird es folgendermassen ablaufen:

Maerz bist Du voll auf Kurs. Arbeit bis Oberkante Unterlippe, draussen Schneeregen, was will man mehr. Ostern ist das Wetter auch mies, die Schokohasen haben gar keine Zeit in der Hand zu schmelzen, so schnell sind sie im Mund.

Mitte April hat es erstmalig 20 Grad. Es ist wieder bis halb 9 hell. Du sitzt nachmittags wie immer im Buero, hast Verstopfung und Kopfweh. Ein Kollege (Marathonlaeufer mit Lebenstraum Sub4) geht mittags Laufen. Du isst SchniPoSa. "Spritzer" denkst Du ein wenig neidisch. Die Ische von der Rezeption lacht mit Dir ueber diese "Sportspinner" und geht eine Rauchen.

Das lange Supergauwochenende (1.Mai + Himmelfahrt) laesst sich fruehsommerlich an. Du rollst fuer "ein Stuendchen" die Muehle auf die Strasse, um beim MZF halbwegs mithalten zu koennen. Trotz der Waerme hast Du die Beinlinge angelassen, weil Du diese weissen Fettwuelste, die mal Deine Beine waren, nicht sehen willst. Kann man verstehen.
Es laeuft erstaunlich gut, nur an jeder Welle macht Deine Lunge so seltsame Geraeusche und irgendjemand hat wohl die letzten drei Ritzel auf dem Kranz gesperrt. Egal. Nach zwei Stunden bist Du wieder daheim, das Snickers hat den Hungerast abwenden koennen. Nach einer Dusche und vier Stueck Kuchen denkst Du - und erschrickst selber dabei - "vielleicht geh' ich morgen mal mit Hans-Peter in der Mittagspause laufen".

Du hast Blut geleckt. Das ist der Anfang vom Ende.


WUNDERSCHÖN!!!

Das erinnert mich daran, dass ich am 4.5. sowieso testen muss, dwie das mit der Schnelligkeit so ist, da findet in der aten Heimat eun Sprint statt. Glücklicherweise ohne Berge, die ich die fette Wampe hochschleppen muss!

@ Mädchen:
Moment! Halt! Zurück! Das hier ist MEIN Fred und hier wird sich lieb gehabt! Anraunzen ist im DTU-Future-Fred! Der WT war sicher bloß stolz, Dich indentifiziert zu haben, sonst nix!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:41   #12
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.957
Wollte die Situation grad per PN klären, aber ich scheine mich nciht geirrt zu haben
__________________
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:44   #13
Das Mädchen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Das Mädchen
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 1.896
Jungs, ich wolltehier gar keinen Unfrieden stiften.
ich wollte nur wissen, ob ich WT's Bemerkung mit hochgezogener Augenbraue, voll von Ironie oder wirklich als Erkenntnis verstehen sollte. Man wird ja doch mal fragen dürfen.

@ WT: Bist du morgen auch wieder dabei?
Das Mädchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:51   #14
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.957
Reine Erkenntnis!

Nein.
__________________
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 16:05   #15
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
@ Mädchen:
Moment! Halt! Zurück! Das hier ist MEIN Fred und hier wird sich lieb gehabt! Anraunzen ist im DTU-Future-Fred! Der WT war sicher bloß stolz, Dich indentifiziert zu haben, sonst nix!
Na wart mal ab ... wenn das geliebte Training gegen Null geht gibt's vielleicht nicht nur 'ne Wampe, sondern auch mehr gereizte Streiterein ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 16:10   #16
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
sag mal hazel..weisst du das dein Thread-Titel sich deckt mit einem der geilsten Alben der Musikgeschichte:

http://www.amazon.de/Downward-Spiral...92648&sr= 8-4

Wenn Du das beim EZF im Ohr hast, beißt Du dem Führungsfahrzeug den Außenspiegel ab weil es die Gasse versperrt
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.