gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 63 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 12:37   #497
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Zitat:
Zitat von Schleichfloh Beitrag anzeigen
Jungs,

wenn ich hier mal grad so reinschneien darf: ich brauch mal die Ergebnisse für den letzten Spieltag, damit ich beim FUssballtipp auf der Arbeit auch mal einen Blumentopf gewinne...........bin VORLETZTE

Kann mir mal ein Experte hier was posten, bitte
Hast meinen Tipp vom 22.12 bezüglich Suttgart gesetzt?
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 16:46   #498
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Ich verrat dir jetzt schon ein Ergebnis: Stuttgart schlägt Wolfsburg 3:1


Super Tipp !

So kann`s weiter gehen!!!
Manche sind ja nicht wieder zu erkennen.
Roberto Hilbert oder Pogrebniak zum Beispiel.
Interessant war gestern, wer da alles auf einmal auf der Bank sitzt, der dies zur Babbel-Zeit wohl nie gedacht hätte.

Hoffe, dass es am Freitag einen Auswärtssieg hier in Freiburg gibt, so dass ich am übernächsten Montag mit meinem VFB-Trikot ins Geschäft einmarschieren kann...

Gruß Günni
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 10:15   #499
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Der Bayern-Sieg wurde hier noch gar nicht gewürdigt.
Bayern hat gut gespielt. Zumindest in der 2ten Haelfte. Und bei Gomez sieht man sogar wenn er nicht trifft, wieso er so teuer ist - er steht immer richtig. Der hat den absoluten Torriecher (haette das Tor natuerlich auch gemacht, wenn Klose nicht schneller gewesen waere).

Zitat:
Platz 1, zum ersten Mal seit 600 Tagen.
Nix da. Abgerechnet wird ja nach dem Spieltag. Platz 1 fuer eine Nacht hatten se im Dezember 08 auch mal.

Zitat:
So kann es weitergehen bis zum Tripple.
Hoffenheim ist nicht Barca, nicht Manu, nicht Chelsea, nicht Real. Noch nicht.

Ich hab Samstag ziemlich gelitten. Die erste Halbzeit wirkte so, als wuerden meine Fohlen denken, sie koennten das einfach locker nach Hause spielen. Zwar standen sie die meiste Zeit zumindest recht sicher, aber zweimal totaler Tiefschlaf - so geht's nicht. Und das obwohl Bochum eigentlich richtig schwach war, die hatten im ganze Spiel 3 Chancen (2 Konter, eine Ecke).

Die zweite Haelfte war schon viel besser. Aber erst nach dem Anschlusstreffer wurde der Schalter umgelegt.

Mich hat echt geaergert, dass die so zahm ins Spiel gegangen sind. Bochum war viel bissiger. Es ist immer schwer dann einen Gang hochzuschalten. Dadurch, dass die letzte Viertelstunde so dominant war und sich Chancen im Minutentakt ergaben, wird es noch aergerlicher. Da hatte Bochum gar nichts entgegen zu setzen - da fragt man sich: Warum nicht gleich so? Das waren ja 3 oder 4 100%ige in der Schlussviertelstunde!

Egal, Mund abwischen und naechsten Samstag besser machen!

Glueckwunsch an die Frankfurter, das ist ja schon ne ganz nette Serie. Obwohl ja Bremen ein glasklarer Elfer nicht gegeben wurde.

FuXX

PS: Rafati hat uebrigens Samstag mal wieder gezeigt, dass er die groesste Flasche unter den Schiris ist. Selbst wenn er mal richtig entscheidet regt der einen auf. Da liegt der Ball 10cm vom Ort des Fouls und er laesst den Freistoss wiederholen... ...im Mittelfeld!
PPS: War doch klar, dass Stuttgart sich bekrabbelt. Gross ist auch sicher der bessere Trainer als Babbel.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 10:23   #500
eintrachthaiger
Szenekenner
 
Benutzerbild von eintrachthaiger
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: HG
Beiträge: 712
Zitat:
Glueckwunsch an die Frankfurter, das ist ja schon ne ganz nette Serie. Obwohl ja Bremen ein glasklarer Elfer nicht gegeben wurde.
Danke. Bei der Situation des nicht gegebenen Elfers ist mir im Stadion fast das Herz stehen geblieben und ich habe fest mit einem Strafstoß gerechnet. Als ich später die Bilder im TV sah war ich auch der Meinung, daß der Strafstoß gerechtfertigt gewesen wäre.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es ein wenig glücklich war. Das Tor gegen Bremen muß man aber auch erst mal schießen. Insofern finde ich den Sieg dann doch verdient.
Die beiden nächsten Spiele gegen Nürnberg und Köln sind, rein auf dem Papier betrachtet, eigentlich machbar. Vier Punkte aus diesen Spielen würden uns ein hervorragendes Polster verschaffen.
__________________
Pimpin' ain't easy
eintrachthaiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 10:26   #501
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
@fuxx

Ich hoffe für Dich, dass das vom Samstag gegen Bochum kein "Selbstläufer" wird.

Ich bin froh, dass der VFB nicht gerade zur Hertha muss, da ich denke, dass die mindestens noch auf den 16.Platz kommen.

Zum Glück hat der Christian Gross wohl vermitteln können, dass man voll im Abstiegskampf steht, was man am Samstag wieder sehen konnte.

Ich denke, dass da noch Mannschaften unten rein rutschen, die im Geiste schon die nächste Erstliga-Saison planen.
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 10:59   #502
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
@fuxx

Ich hoffe für Dich, dass das vom Samstag gegen Bochum kein "Selbstläufer" wird.
Da hab ich recht wenig Sorge. Ich glaube das Spiel am Samstag war recht heilsam.

Die Hertha wird natuerlich jetzt keine leichte Aufgabe, aber leicht ist es ja eh nie. Berlin muss gewinnen, also kann meine Borussia schoen hinten raus spielen, das kann se ja eigentlich am besten.

Und selbst wenn das verloren geht, ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ruft das auch immer wieder ab. Wird schon. Ausserdem wird der Gegner ja nicht immer aus den ersten 2 Chancen 2 Tore machen.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:07   #503
swimmer0711
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von swimmer0711
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 15
ist klopp nicht legendär? da merkt man doch, dass fußball bei manchen echt noch leidenschaft ist!!!! eine super moral hat die dortmunder truppe seit klopp am werke ist!
swimmer0711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 12:17   #504
bjhe
Szenekenner
 
Benutzerbild von bjhe
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 634
Fussballwochenende war aus Schalker Sicht zwar nicht besonders schön aber hauptsache effektiv. Keine Patzer der oben stehenden Teams. Ich glaube unter einem anderen Trainer hätten die Schalker solche Spiele wie gestern gegen Nürnberg unentschieden gespielt oder komplett verbaselt.

Hoffe das am kommenden Spieltag Leverkusen, Hamburg oder Bayern patzen und Schalke in Bochum nen Dreier holt.
Hamburg kann von mir aus aber gerne einen Punkt holen, damit die Dortmunder mal gebremst werden sonst dreht der bekloppte Trainer noch völlig durch
bjhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.