gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
IM Lanzarote - Seite 13 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Lanzarote
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 11:16   #97
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
Zitat:
Zitat von putzmaschine Beitrag anzeigen
dann habe ich mich wohl immer vergriffen und irre Geld verschenkt. Ne, ehrlich, auf Lanza gibt es einigen nur Essig. Die Jungs sind eben schlau und kleben ein Etikett "Vino" drauf.

Wofür Lanza bekannt war, ist dieses pappsüße Wein-Zeug, geht aber in Vergessenheit, da der Mainstream-Geschmack Weisswein wünscht.
Das "pappsüße" Zeug ist Malvasia - gibt es als dulce und semi-dulce. Gut gekühlt eine feine Sache. Sehr lecker aus der Bodega El Grifo. Der Vino tinto aus El Grifo ist mir meistens zu schwer und kräftig.

Mit ist noch eine weitere Sorte eingefallen, die ich jedoch nie probiert habe: Princessa Ico.

Ich trinke sowohl vom El Campesino als auch vom La Geria am liebsten den Rosado (Rosé). Finde ich sehr angenehm für abends auf der Hotelterasse.

Abstand sollte man in den Restaurants/Hotels vom Hauswein nehmen - aber das ist ja fast überall so.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:18   #98
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Das tönt nicht schlecht. Aber ich habe mir schon ein paar mal vorgenommen an eine Awards-Essen zu gehen und war noch nie. Am Tag danach bin ich immer zu müde und habe es lieber gemütlich "zu Hause".

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:23   #99
Anja
Szenekenner
 
Benutzerbild von Anja
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 1.253
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Das tönt nicht schlecht. Aber ich habe mir schon ein paar mal vorgenommen an eine Awards-Essen zu gehen und war noch nie. Am Tag danach bin ich immer zu müde und habe es lieber gemütlich "zu Hause".

Felix
Für Begleitpersonen halt oft nicht ganz billig. Ich versuch mich schon daran zu erinnern, wieviel das damals gekostet hat. Vielleicht weiß das jemand noch, der das letztes Jahr gemacht hat.

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 09:55   #100
Gonzo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 995
Da ich morgen wenig bzw. evtl. gar keine Zeit habe und ich zuhause Probleme mit dem Internet habe, wollte ich der Sicherheit halber heute nochmal nachfragen:

Findet das kleine Treffen jetzt statt? Meines Wissens war der letzte Stand der Dinge donnerstags nach der Wettkampfbesprechung. Steht das noch? Wenn ja, würde ich vorschlagen an der Poolbar.

@ allessandro:
Du hattest ja auch evlt. Lust auf eine kleine Schwimmrunde. Würde bei mir dann Dienstag irgendwann ab mittags oder Mittwoch am besten passen. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn Du mich vor Ort einfach mal anrufst: 00352/691449935

Gruß
Gonzo
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:09   #101
RatzFatz
Szenekenner
 
Benutzerbild von RatzFatz
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
...si senor, alles neu - tiefschwarzer Asphalt mit strahlend weißen Markierungen und glatt wie ein Babypopo!
Jepp, kann ich nur bestätigen. Im November mußte man sich noch ein wenig im Ort an den Bauarbeitern vorbeimogeln. Dafür dann fast komplett leere Strasse.
Aus dem Mai kenne ich das Stück auch noch anders. Das war wirklich nicht witzig.

Im letzten Jahr ist da einiges auf Lanza geschafft worden.
__________________
Je groesser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
R4tzF4tz
RatzFatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:12   #102
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
Findet das kleine Treffen jetzt statt? Meines Wissens war der letzte Stand der Dinge donnerstags nach der Wettkampfbesprechung. Steht das noch? Wenn ja, würde ich vorschlagen an der Poolbar.
Ich habe mit Allessandro mal Handy Nummern ausgetauscht umd uns nach der WK-Besprechung an einem 'familien-freundlichen' Ort zu treffen.

Das Wetter sieht ja toll aus, im Büro scheint alles bis Dienestag morgen ok/erledigt und meine Erkältung wird auch besser. So freue ich mich riesig auf zwei Wochen Ferien.

Vor dem Büro steht das Rad mit WK-Laufräder und die letzte BT-Einheit heute Mittag möglichst 'echt' zu fahren. Gestern hätte der Wind bzw Sturm auch noch gestimmt

Gruss Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:22   #103
Gonzo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 995
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ich habe mit Allessandro mal Handy Nummern ausgetauscht umd uns nach der WK-Besprechung an einem 'familien-freundlichen' Ort zu treffen.

Das Wetter sieht ja toll aus, im Büro scheint alles bis Dienestag morgen ok/erledigt und meine Erkältung wird auch besser. So freue ich mich riesig auf zwei Wochen Ferien.

Vor dem Büro steht das Rad mit WK-Laufräder und die letzte BT-Einheit heute Mittag möglichst 'echt' zu fahren. Gestern hätte der Wind bzw Sturm auch noch gestimmt

Gruss Felix
O.k., meine Handynummer habt Ihr dann ja auch. Könnt mich ja auf dem laufenden halten. Evtl. kannst Du mir ja die Nummern ja als Private Nachricht schicken.

Freue mich auch schon tierisch. Leichte Erkältung scheint wegzugehen. Bißchen Training noch und dann kann es losgehen :-))
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:27   #104
RatzFatz
Szenekenner
 
Benutzerbild von RatzFatz
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Vor dem Büro steht das Rad mit WK-Laufräder und die letzte BT-Einheit heute Mittag möglichst 'echt' zu fahren. Gestern hätte der Wind bzw Sturm auch noch gestimmt
Na hoffentlich ist es auch noch da, wenn Du los willst.

Meines steht daheim auch bereit für eine BT-Einheit. Und heute morgen habe ich bei dem Wind ersteinmal an Lanza gedacht..
__________________
Je groesser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
R4tzF4tz
RatzFatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.