gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 481 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2020, 18:38   #3841
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das ist auch meine Hoffnung, was du über Harris schreibst. Joe Biden hat eine erfrischend, empathische Art und eine beeindruckende Biografie und ich glaube, dass er einen exzellenten Repräsentanten abgeben wird, aber ob er mit seinem fortgeschrittenem Alter die erforderliche Energie und das Durchhaltevermögen für schwierige Reformen z.B. im Zusammenhang mit dem Klimawandel mitbringt bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass er sich mit den richtigen Beratern umgibt und auch auf den Rat von Fachleuten bzw. bei manchen Themengebieten wie Covid-19 oder Klimawandel eben auch auf den wissenschatlichen Konsens hören wird, was sein Vorgänger absolut nicht gemacht hat.

Harris habe ich im Rededuell mit Pence erlebt und da hat sie mich sehr beeindruckt. Sie hat extrem gute Kommunikationsskills und eine sehr gute Balance zwischen selbstbewusstem und irgendwie trotzdem sympathischen Auftreten. Nach dem Duell hatte ich mich gefragt, ob sie nicht doch die bessere Spitzenkandidatin gewesen wäre.
Das wäre sie nicht nur gewesen, das ist sie auch, aber so hat man sie geschützt und abgeschirmt vor dem orange man und seiner Entourage.
Biden hat im Wahlkampf und auch jetzt den ganzen Schmutz abbekommen, und sie ist jetzt völlig unbeschädigt genau da angekommen, wo die Demokraten sie positionieren wollten.

Das ist wie im Radsport, das Team Democrats hat mit Biden vorne im Wind Kamala Harris in die perfekte Position gefahren..
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 18:48   #3842
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 840
Weiss hier jmd, was eigentlich laut amerikanischer Verfassung passieren würde, sollte der gewählte Kandidat vor seiner Ernennung aus irgendeinem Grund versterben (sei es Unfall oder andere Gründe) oder durch anderes, wie bspw ein Schlaganfall, in seiner geistigen Verfassung beeinträchtigt würde?

Langes Geschreibsel, um politisch korrekt zu bleiben, kurze Frage: Was passiert wenn der Kandidat an der Vereidigung nicht mehr zur Verfügung steht?

Geändert von craven (06.11.2020 um 18:49 Uhr). Grund: Schreibfehler...
craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 18:59   #3843
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.416
It depends, nämlich wann das passiert, aber es wären dann wohl der Vize: https://en.wikipedia.org/wiki/Presid..._United_States
Abschnitt: President-elect succession
m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 19:05   #3844
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.524
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
.........
Dein "9% der Dt. würden uncle donnie wählen" ist etwa korrekt:
"Nach dem bisherigen Stand der Auszählungen ist unklar, wer die Wahl letztlich gewonnen hat. Welchen Wahlausgang würden Sie persönlich eher begrüßen: einen Sieg von Donald Trump oder einen Sieg von Joe Biden?"
Das waren 9% für Trump - wohl weitgehend identisch mit AfD-Wählern.

Den 2. Teil hast du aber ziemlich frei erfunden.
ähem - jetzt haust Du aber viel persönliches rein - es steht nirgends was von afd in der Umfrage, die von der Zahl 9% zwar identisch ist mit dem was ich beim Zappen aufgeschnappt habe, aber die Frage und damit die Konsequenz daraus war komplett anders.

Der Clou ist ja: Donald Trump würde mir als Wähler zur Auswahl stehen
- 9% der Dt. würden ihn wählen
- aber nicht mehr.
Kommt es aber zu den, für uns ewig dauernden Auszählprozessen, die wir so nicht kennen, dann würden ihm 2/3 der Leute recht geben mit der Ansicht, dass das so nicht geht und zu stoppen sei (in der Zwischenzeit wird das in allen Kanälen rauf und runter gebetet, dass das bei den Amis halt so ist, weil die Wege weit und die Post noch exakter als bei uns arbeitet).

Quelle muß ich Dir schuldig bleiben. Es war ein TV-Beitrag.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 19:11   #3845
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Weiss hier jmd, was eigentlich laut amerikanischer Verfassung passieren würde, sollte der gewählte Kandidat vor seiner Ernennung aus irgendeinem Grund versterben (sei es Unfall oder andere Gründe) oder durch anderes, wie bspw ein Schlaganfall, in seiner geistigen Verfassung beeinträchtigt würde?

Langes Geschreibsel, um politisch korrekt zu bleiben, kurze Frage: Was passiert wenn der Kandidat an der Vereidigung nicht mehr zur Verfügung steht?
Mal eine blöde Gegenfrage:
Was passiert eigentlich, wenn der bisherige Präsident noch in seiner restlichen Amtszeit "nicht mehr zur Verfügung steht", bis der neue Präsident vereidigt ist ??
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 19:16   #3846
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.266
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Mal eine blöde Gegenfrage:
Was passiert eigentlich, wenn der bisherige Präsident noch in seiner restlichen Amtszeit "nicht mehr zur Verfügung steht", bis der neue Präsident vereidigt ist ??
Noch eine Gegenfrage: was passiert wenn beide Kandidaten versterben?

Hör' auf meinen Faden mit Doppelfragezeichen zu versehen. Ich kenne diese Angewohnheit, glaube mir. Und diese deutet auf eine nicht mehr intakte Beziehung hin. Schreib' woanders. Wo, das weißte ja. Nichts für ungut Kumpel.

Danke also - wieder Mal - an HaFu für die objektive Berichterstattung die super zeitnahe war auch. HaFu muss wieder ins Triathlon-TV Studio wegen Hawaii-Nacht. Besser kann man sich imho nicht empfehlen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 19:16   #3847
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.416
Vize übernimmt, wenn der Präsident zur Führung der Amtsgeschäfte nicht in der Lage ist, zurücktritt, stirbt, abgesetzt wird (Arbeitsverweigerung ohne Rücktritt ist m.W. nicht berücksichtigt).

Wenn der/die nicht kann (oder will ): Speaker of the House (das wäre momentan Pelosi (D))

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 19:18   #3848
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.661
Zitat:
Zitat von longo Beitrag anzeigen
Mal eine blöde Gegenfrage:
Was passiert eigentlich, wenn der bisherige Präsident noch in seiner restlichen Amtszeit "nicht mehr zur Verfügung steht", bis der neue Präsident vereidigt ist ??
Du meinst, wenn er bei seinem Geliebten Kim Jong-un in Nordkorea Asyl sucht!?
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.