Mir kommt es so vor als wenn alle nur das SLX ist CFR wollen.
Irre, oder? Es liegt zu viel Geld rum. Ärgere mich schon, nicht das gelbe vom Lenni in Hamburg gekauft zu haben, war aber grenzwertig in der Größe, das Rad fährt jetzt Julian...
Die letzte wissen halt was gut ist. Optisch gibt es zwar deutlich schöneres, aber rein von der Funktion her finde ich das Rad total gelungen. Die Art wie das Trinksystem und die Bento Box im Rahmen integriert sind sind finde ich top. Dazu noch das Pannenset im Tretlagerbereich. Die Einstellbarkeit des Cockpits ist bis auf die Sache mit der Neigung auch super.
Von dem Canyon sagt, es darf nur Wasser ohne Kohlensäure eingefüllt werden.
Also nicht zu gebrauchen.
Preislich ist Canyon inzwischen auch konkurrenzfähig….
Dazu die Lieferzeit.
Ich kann echt nicht nachvollziehen was die Käufer antreibt, bis auf vielleicht die Tatsache das gleiche Rad zu fahren wie Lionel Sanders. ( oder Jan Frodeno)
Dazu die Lieferzeit.
Ich kann echt nicht nachvollziehen was die Käufer antreibt, bis auf vielleicht die Tatsache das gleiche Rad zu fahren wie Lionel Sanders. ( oder Jan Frodeno)
Ich habe noch nie etwas mit Kohlensäure vorne rein geschüttet. Außerdem haben sie gesagt, das sie es nicht getestet haben und daher keine Garantie übernehmen, ob es funktioniert. Aber mal ehrlich, das ist eine sinkt normale Trinkblase. Also was soll da schon passieren?
Dazu die Lieferzeit.
Pro/Contra Liste für meinen Kauf:
Pro:
- Optik (Farbgestaltung/Design ist halt persönlicher Geschmack)
- Integration (gibt wenig cleanere Lösungen auf dem Markt glaube ich)
- Lieferzeit (1 Monat ist für mich bei den momentanen Verfügbarkeiten anderer Hersteller klar ein Kaufargument)
- Preis/Leistung mit PM und Dt Swiss ARC 1400 für mein Empfinden immer noch sehr gut
Contra:
- Leute glauben das man es kauft weil Sanders und Frodeno es fahren
Die Sache mit dem Trinksystem werde ich erstmal testen. Nur weil Canyon etwas empfiehlt..
Dazu die Lieferzeit.
Mir gefallen die Bikes von Canyon. Ich finde die einfach schön und ich habe grosse Freude mit meinen Rädern. Das ist es, was mich antreibt, mir Canyon-Bikes zu kaufen. Die Lieferzeit verbringe ich mit - Vorfreude. Ja, und ich checke jeden Tag den Lieferstatus, sogar das macht mir Freude. Und deshalb finde ich es irgendwie traurig, wenn jemand das so abwertet. Wozu?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.