Wir sind jetzt im Oktober, hat jemand irgendwelche zusätzliche Infos?
Bin schwer am nachdenken, ob ich mir jetzt 'nen (Disc) TT Bike von letzten Jahr mit Rabatt kaufen soll oder auf den neuen Speedmax warten soll.
Ich würde sogar noch länger warten, wenn man nicht unbedingt ein neues Rad braucht. Shimano ist immer noch bei 11fach, Sram 12fach und Campa hat inzwischen sogar eine 13fach Gravel Gruppe. Da dürfte in Zukunft etwas kommen, so das man erst einmal schauen muss, was an neuen Standards kommen könnte. Bei Campa z.B. gibt es einen neuen Freilauf, damit man auch 9er Ritzel fahren kann.
Wir sind jetzt im Oktober, hat jemand irgendwelche zusätzliche Infos?
Bin schwer am nachdenken, ob ich mir jetzt 'nen (Disc) TT Bike von letzten Jahr mit Rabatt kaufen soll oder auf den neuen Speedmax warten soll.
Am 06.10 ist irgendein Launch Event. Keine Ahnung, was die da genau vorstellen.
Ich warte auch sehnsüchtig. Hätte heute beinahe das Ordu bestellt, aber die Lieferzeit ist zwischenzeitlich von Dez. auf April angestiegen
Am 06.10 ist irgendein Launch Event. Keine Ahnung, was die da genau vorstellen.:
Auf dem Teaserbild in der Mail sieht es eher nach dem neuen (und schon ewig gespoilerten) Aeroad aus und das Event selbst ist mit GCN (statt GTN).
Die 2 Fakten sprechen schon gegen das neue Speedmax.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.