gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live - Seite 89 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.10.2019, 15:35   #705
KnutHansen
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.12.2018
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von benny.ben.jona Beitrag anzeigen
Junge, Junge. Es ist schon erstaunlich, wie alle, die keine Sympathie für Patrick Lange hegen hier niedergemacht werden. Schön wie auch alle immer gleich über einen Kamm geschert werden, anstatt einzelne Aussagen zu thematisieren, die vlt. nicht in Ordnung waren.

Wenn man sich die Schärfe in den Aussagen der "Lange-Basher" anschaut und sie mit denen der "Lange-Basher-Basher" vergleicht, ergibt sich schon ein erstaunliches Bild.

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Abneigung gegen Patrick Lange seiten langem immer größer wird, da man überhaupt nichts negatives mehr über ihn sagen kann, ohne gleich angefeindet zu werden...
Klar so rum ist es natürlich viel sinnvoller. Immer draufhauen auf jemanden der anscheinend verletzt ist. Aber bei Gegenreaktion weinen.
KnutHansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:41   #706
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Deine Posts werde ich nie verstehen. Und das Schöne dabei ist, dass ich das auch nicht muss.
Einwandfrei. Belassen wir es heute mit dem Kommentieren und dem Zitat der Weltmeisterin? Es war ja zu lesen, dass sie erst einmal einen Tag braucht, um das zu verarbeiten.

Herzerfirschend Mirkos Kommentare. Da lässt sich einer nicht für dumm verkaufen. Ehrlich, direkt, geraderaus. Irgendwie sympathisch. Gleich noch ein Grund für die kommende Saison wieder zu trainieren.

Was ich mich echt frage ist, weswegen Favoriten gleich zu Beginn des Rennens gestorben sind. Wurde so in den Massenmedien kommuniziert. Patrick war wohl kein Einzelfall, Dani Ryf ging es auch nicht so gut. Was war da los??? Ich werde es wohl nie verstehen. Und dito, das Schöne dabei ist, dass ich das auch nicht muss.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:43   #707
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Ich denke, dass die Interviewaussage von Frodo, dass es ihn nicht stören würde, wenn Alistair im Energy Lab platzen würde, auch einen gewissen Respekt vor dessen Leistung(svermögen) erkennen lassen könnte. So nach dem Motto "wow da ist ein guter Gegner, der mir das Leben schwer machen könnte..."


Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
(...) Was ist eigentlich mit Andi Dreitz der Patrick im letzten Jahr beim Biken im Rennen gehalten hat passiert?
Vielleicht hängt sein Ausstieg mit seinem schweren Sturz in Nizza zusammen? Er konnte ja auch mehrere Wochen nicht schwimmen und kam gestern ziemlich spät aus dem Wasser...

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
(...)
Gewundert hat mich gestern, dass Maurice Clavel seine, in Interviews angekündigte zurückhaltende Taktik wieder nicht einhält und am Rad total überzockt hat. (...)
Bringt es ihm vielleicht mehr, ein zwei drei Stunden im Rennen ganz vorne dabei zu sein, als solide als zehnter (o.ä.) zu finishen? Ansonsten fände ich seine Renntaktik auch mal wieder absolut nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen dumm.


Schade übrigens für Boris Stein, der wohl mit einer Hüftproblematik ausgestiegen ist. Er war ja lange gut dabei und hätte ansonsten bestimmt auch ne gute Chance auf ein solides Top10-Finish gehabt. Das wäre ihm nach der langen Verletzungsmisere echt zu wünschen gewesen...
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:44   #708
captain hook
 
Beiträge: n/a
Magen Darm.

@trimichi
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:50   #709
FLOW RIDER
 
Beiträge: n/a
Für Sebi und Frodo war es keine Überraschung, dass Lange ausgestiegen ist. Ihr subtiles "Bashing" gefällt mir nicht.

Ab Minute 12:40: https://www.youtube.com/watch?v=ZFDFIWUgJ4g
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:56   #710
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Deine Posts werde ich nie verstehen. Und das Schöne dabei ist, dass ich das auch nicht muss.
Und ich würde sie nicht lesen, wenn du sie nicht zitieren würdest.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:57   #711
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Für Sebi und Frodo war es keine Überraschung, dass Lange ausgestiegen ist. Ihr subtiles "Bashing" gefällt mir nicht.

Ab Minute 12:40: https://www.youtube.com/watch?v=ZFDFIWUgJ4g
Ja das fand ich auch unnötig. Generell eine etwas unangenehme Stimmung in dem Interview. iM ZDF war Sebi dann wiederum sehr versöhnlich (auch gegenüber Lange).
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2019, 15:58   #712
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zum Thema Brownlee- Penner oder nicht:

Konkurrent ausgeknockt
https://www.triathlon-szene.de/forum...2&postcount=72

Link geht nicht

https://www.triathlon-szene.de/forum...d.php?p=717472 Kommentar 72


Zum Thema Kommentare in diesem Thread:

Früher gab es die Mitfieber Threads extra mit dem Zusatz: ohne Doping Kommentare

Könnte man hier auch wieder einführen: ohne Doping und hater Kommentare ...

Es macht einfach keinen Spaß während der Veranstaltung die Miesepeter Kommentare durchzukauen. Vorher und nachher gerne, aber nicht während des Rennens.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen

Geändert von JENS-KLEVE (13.10.2019 um 16:06 Uhr).
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.