Hat das jemand in den letzten Jahren verfolgt oder kann jemand berichten, wie schnell das Rennen ausverkauft ist? Hat man noch ein paar Wochen/Monate Zeit zum überlegen?
Buche doch einfach die 23€-Rücktrittversicherung dazu. Der Verlust wäre vermutlich zu verschmerzen, falls Du dann doch nicht startest. Das war jedenfalls meine Überlegung.
Jetzt nur noch fix zehn Kilo abnehmen oder ein neues Rad, das zehn Kilo leichter… Moment, irgendwas sagt mir, dass ich mit nem Heliumballon am Rad gar nicht starten darf. Mist. Aargh! Ich fürchte, das werden harte Monate. Am besten fange ich schon mal mit Tapering an.
Brauch ich nicht- Abnehmen ist ganz einfach: Fett verbrennt man doch im Feuer der Kohlenhydrate. Je mehr KH, desto mehr Fettverbrennung-logisch. Und Eiweiss braucht man beim Abnehmen, damit man keine Muskelmasse abbaut.
Also erstmal zwei Teller Spaghetti Carbonara. Dazu natürlich ne halbe Flasche Rotwein, schmeckt ja nicht so trocken.
Und zack, nimmt man ab. Wenn’s nicht klappt, einfach nochmal Nachschlag - bis der Körper das Konzept verstanden hat. Fettzellen haben ja kein Gehirn, die brauchen ein bisschen länger, bis grundsätzliche biologische Zusammenhänge bei denen umgesetzt werden. Aber wird schon, da bin ich mir sicher.
Eins der geilsten Events ever. Ich verlinke hier nachher nochmal meine Blogs zum Thema, aus lauter Selbstliebe. Ein Tip: unbedingt eine Unterkunft in AdH buchen, keinen Nachbarort, denn dann könnt Ihr mit dem Rad zum Start am See runterfahren, quasi auf Kredit, eine Abfahrt vor dem Rennen. Später ist Euer Rad eh in AdH.
Soo werde auch am Start sein zusammen mit meiner besseren Hälfte ^^
Von daher könnte es nen Pärchen-Battle geben gegen Patti^^ wobei ich noch nicht weiss ob nur M oder M+ Duathlon^^ auf L hab ich irgendwie keinen Bock
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Training für 100km-Ultramarathons – und was wir Triathleten davon lernen können
Die Läuferinnen und Läufer bei 100km-Ultramarathons sind ähnlich lange unterwegs wie Triathlon-Langstreckler. Also schauen wir heute mal rüber zum Training unserer Nachbarn. Was können wir von ihnen lernen?Im Studio: Arne Dyck.