gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 01:16   #25
fritz007
Szenekenner
 
Benutzerbild von fritz007
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.359
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Mensch Tobias, da hab ich ja direkt einen Verdacht...
bist du ein Kerl wie ein Baum und warst vielleicht mit deinen alten Herrschaften da und hast diese an der Ecke kurz begrüßt?
Ich war der Dicke mit Glatze mit der kleinen blonden Frau direkt daneben...
Genau der war ich. Allerdings habe ich ohne Brille so gut wie nix gesehen bei -5 Dioptrin. Schade, hätte ich gewußt, dass Du auch da warst, hätte ich besser aufgepasst.
__________________
Mancher sucht den Sinn des Lebens
Zeit desselben ganz vergebens,
bis in ihm die Einsicht siegt,
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline  
Alt 08.09.2008, 16:07   #26
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Ich traute meinen Augen nicht wie ich heute vormittag mein Bude verlassen habe.
Schön im Sonnenschein Kaffee getrunken und mich eigentlich gut gefühlt.
Gerade bin ich dann noch 35 min locker durch die Felder getrabt, nichts hat weh getan.
Und dann seh ich noch 4 Störche die bei uns auf den Feldern Rast machen auf ihrem langen Weg nach Süden.

Wirklich ein schöner Tag bisher und ich hoffe den positiven Schwung mit in den Abend zu nehmen.

Jetzt überlege ich nur noch wie ich den I-Magic übers Fernsehen laufen lassen kann, welches Kabel brauch ich denn dann vom Pc zum TV?
 
Alt 08.09.2008, 22:51   #27
fritz007
Szenekenner
 
Benutzerbild von fritz007
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.359
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Jetzt überlege ich nur noch wie ich den I-Magic übers Fernsehen laufen lassen kann, welches Kabel brauch ich denn dann vom Pc zum TV?
Frag mal strwd, da werden Sie geholfen.
__________________
Mancher sucht den Sinn des Lebens
Zeit desselben ganz vergebens,
bis in ihm die Einsicht siegt,
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline  
Alt 12.09.2008, 13:55   #28
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Nachdem ich die letzten Tage mehr oder weniger das schöne Wetter genossen habe, kam dann letzte nacht die Ernüchterung...
Gewitter und Regen ohne Ende...

Ich sitze jetzt hier und starre in dieses graue Wetter und kann mich überhaupt nicht aufraffen.
Hab es natürlich versäumt in den letzten tagen zu trainieren und heute bekomme ich gar nichts auf die Reihe.
Irgendwie ist die Luft total raus, die saison ist mehr schlecht als Recht gelaufen und der nächste Sommer und die nächsten Ziele noch soweit weg.
Außerdem hab ich in den nächsten tagen auch kein Auto und komm noch nicht mal zum Schwimmbad.

Auf der anderen Seite ist es jetzt bestimmt zu früh sich direkt wieder verrückt zu machen und unter Druck zu setzen.
Ich warte noch auf meine Klimmzugstange um wenigstens ein bißchen in Dirk`s Programm mit einzusteigen.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen nochmal ne kleine Runde zu laufen, heute fällt mir schon das Anziehen schwer.
Mir graut es schon vor den tristen Monaten die da kommen werden....

Aber Sonntag fahr ich bei halbwegs gutem Wetter zum Indeland Triathlon um zum Abschluß nochmal ein bißchen zu gucken und die Sportler anzufeuern.
Werde wohl direkt zum Ziel bzw Wechselzone 2 fahren um ein bißchen was zu sehen.
Ist ja nicht soweit weg von mir.
 
Alt 12.09.2008, 14:15   #29
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen

Aber Sonntag fahr ich bei halbwegs gutem Wetter zum Indeland Triathlon um zum Abschluß nochmal ein bißchen zu gucken und die Sportler anzufeuern.
Werde wohl direkt zum Ziel bzw Wechselzone 2 fahren um ein bißchen was zu sehen.
Ist ja nicht soweit weg von mir.
Dann feuer uns mal schön an!!! Werde auf der KD starten
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline  
Alt 12.09.2008, 15:18   #30
Ingo77
triathlon-szene.de Autor
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.317
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Aber Sonntag fahr ich bei halbwegs gutem Wetter zum Indeland Triathlon um zum Abschluß nochmal ein bißchen zu gucken und die Sportler anzufeuern.
Werde wohl direkt zum Ziel bzw Wechselzone 2 fahren um ein bißchen was zu sehen.
Ist ja nicht soweit weg von mir.
Löbliche Absicht

Den gemeinen Triathlon-Szene-Fori erkennst du am Tatoo. Wenn ich an mein's denke, werde ich's auf der Wade tragen

Ingo
Ingo77 ist offline  
Alt 16.09.2008, 13:04   #31
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Kurzes Update

Hier mal wieder eine neue Wasserstandsmeldung ob wohl es sportlich eigentlich nichts zu berichten gibt.
Außer das meine Klimmzugstange gestern gekommen ist und ich wohl bald ins Crossfit Training einsteigen werde.

Ansonsten liegt ein düsteres Wochenende hinter mir.
Schlaflose Nächte und Depris und Grübelzwang ohne Ende, so daß ich es noch nicht mal zum Indeland Triathlon als Zuschauer geschafft habe.....

Am Donnerstag hab ich aber einen Termin mit meinem Trainer Clemens um die Planung und Herangehensweise für 2009 zu machen.
Vielleicht gibt mir das ja auch wieder eine Schub.

So langsam muß ich mal wieder in die Gänge kommen, sonst wird der Wiedereinstieg immer schwerer....

Wollte heute eigentlich das erste Mal zum TK Grevenbroich zum Schwimmtraining, nur hab ich gestern meinen Vermietern mal kurz beim Decken des Schuppendachs geholfen und mir dabei direkt die rechte Schulter und einige andere morsche Knochen ins Nirwana befördert.
Ich bin zu alt für so nen Scheiß...
 
Alt 17.09.2008, 17:13   #32
Rather-Lutz
 
Beiträge: n/a
Heute gings dann zur Therapie nach Bergisch Gladbach.
Dort bekam ich dann von meiner Ärztin tüchtig den Kopf gewaschen und die nachdrückliche Bitte schleunigst wieder meinen Hintern zu bewegen....
Denn vom jammern und selbstbemitleiden wirds ja eher schlimmer als besser....

Wieder zuhause waren die guten Vorsätze aber wieder verpufft, nur hatte ich die Rechnung ohne mein holdes Weib gemacht....

Da sie seit 3 Wochen ja auch wieder leicht trainiert wurde ich dann genötigt eine kleine lockere 5 km Runde mitzulaufen.
Da ich auch noch meine Sportfreundin Kathrin virtuell im Nacken sitzen habe war ich chancenlos...

Und was soll ich sagen, es hat Spaß wie Sau gemacht und ich bin im Moment auch wieder guter Dinge....
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.