Der Event ist mir eigentlich ziemlich egal. Wer auch immer das sponsort, wer auch immer da mitmacht oder sich das ansieht.
Der Begriff "Itakker" (auch, wenn wie schon gesagt, eigentlich nur mit einem "t") in diesem Kontext oder auch einem anderen geht aus meiner Sicht gar nicht und ist im Rahmen von Sprachsensibilität und Diskriminierung völlig deplatziert.
Wenn er bewusst verwendet wurde, um genau die Diffamierung von Italienern oder Menschen mit italienischer Herkunft auszudrücken, finde ich das erschreckend.
Du solltest dies dann vor deiner Bestellung gegenüber den Mitarbeitern im Restaurant verwenden, damit sie gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Der Event ist mir eigentlich ziemlich egal. Wer auch immer das sponsort, wer auch immer da mitmacht oder sich das ansieht.
Der Begriff "Itakker" (auch, wenn wie schon gesagt, eigentlich nur mit einem "t") in diesem Kontext oder auch einem anderen geht aus meiner Sicht gar nicht und ist im Rahmen von Sprachsensibilität und Diskriminierung völlig deplatziert.
Wenn er bewusst verwendet wurde, um genau die Diffamierung von Italienern oder Menschen mit italienischer Herkunft auszudrücken, finde ich das erschreckend.
Du solltest dies dann vor deiner Bestellung gegenüber den Mitarbeitern im Restaurant verwenden, damit sie gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben.
P.f. Rodrigez? Calling. Hey, lass' stecken Amigo. P.f.. Aber wer ist dieser Frechdachs? Sag ihm du bitte mit deinem mexikanischen Ramboruckdack, dass er off-topic ist? Oder soll ich das machen?
Spaessle!
Es regnet wie verrückt, blitzt und donnert und von daher wird wohl morgen keine Bewässerung der "Sprunglanderampe" notwendig sein. Gruss an Oliver M. Gonzales, ebenfalls aus Mexiko. Mein Ex-Trainer in Sachen Triathlon aus Morelia.
Noch eine? Beleidigung in meine Richtung Freundchen. Dann siehst du R. mit seinem Militärrucksack. Er kommt dann gleich zu dir?
Stefan ist Schuld, denn ich sollte ja Militärsprache verwenden.
Geändert von Trimichi (03.09.2022 um 20:36 Uhr).
Grund: p.f. Rodrigez, dos cervezas p.f. ;)
Entwarnung. Wir diskutieren auf facebook weiter. Denn es handelt sich um CPT Cmdr. Rodriguez, also mit U wie Ullrich, und nicht etwa um Jennifer Lopez. Hier der Beweis! Im Internet, freilich.
Wenn das eine Einladung sein soll, sich auf auf Facebook gegenseitig zu beschimpfen, muss ich ablehnen.
Zum einem habe ich tatsächlich eine gute Erziehung genossen und streite mich nicht in den Weiten des Internest sinnlos herum, weiterhin habe ich meinen meinen Frieden mit deinen teils wirren Postings gemacht. Du kannst halt nichts dafür, du meinst das nicht bös.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.