gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lanzarote Trainingslager - Seite 20 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2022, 22:21   #153
crimefight
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 826
Ja, recht hast du..... Wir sind es langsam leid.... Einheitsbrei und immer schlechter
Das Essen z b im Hafen beim Costa Calero war spitze
crimefight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2023, 11:18   #154
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Also, wir sind inzwischen auch aus Costa Teguise zurück.
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind.
toller 50 m Pool mit (nur) 23 Grad. Es hat Möglichkeiten Fitti und Animation zu nutzen.
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt....

Beim Hürzeler gab es Leihräder in gewohnt guter und gepflegter Qualität, alles wurde professionell und nett abgewickelt, und wenn zwischendurch etwas zu justieren gab, wurde das schnell und fachkundig erledigt. Zudem gab es im Fahrradraum gratis kaltes Trinkwasser zum Flaschen füllen.

Grüße und ein gutes Neues Jahr!
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2023, 12:21   #155
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Also, wir sind inzwischen auch aus Costa Teguise zurück.
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind.
toller 50 m Pool mit (nur) 23 Grad. Es hat Möglichkeiten Fitti und Animation zu nutzen.
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt....

Beim Hürzeler gab es Leihräder in gewohnt guter und gepflegter Qualität, alles wurde professionell und nett abgewickelt, und wenn zwischendurch etwas zu justieren gab, wurde das schnell und fachkundig erledigt. Zudem gab es im Fahrradraum gratis kaltes Trinkwasser zum Flaschen füllen.

Grüße und ein gutes Neues Jahr!
? Dann haben wir ein anderes Hotel besucht :-)

wobei Hürzeler war im Sommer tote Hose, der Betreiber empfand es als Strafe da zu sein, dafür kann aber das Hotel nichts...
er ist eigentlich auf einer anderen Insel..musste aber durch Zwang vom Hotel öffnen, obwohl KEINE kundschaft da war....
war aber auch off season...ist ausserhalb vom Sommer sicher gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2023, 12:22   #156
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crimefight Beitrag anzeigen
Ja, recht hast du..... Wir sind es langsam leid.... Einheitsbrei und immer schlechter
Das Essen z b im Hafen beim Costa Calero war spitze
bzgk Costa Calero:

wie isses da mit dem Schwimmen...haben die abgesperrte Bahnen zum trainieren..
Auf den bilder sehe ich zwar welche , aber ich finde nicht raus welche Länge?
Wäre über ein Feedback dankbar..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2023, 07:58   #157
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Wir waren 2011 glaube ich, in Costa Calero im damaligen Iberostar Hotel, in dem damals auch der Hürzeler Verleih war.

Sie hatten dort einen optisch ganz schönen 40 m Pool, mit geleinten Bahnen, aber ohne "Regelungen", wer wann wo schwimmt. Das funktionierte aber gut für die anderen.
Ich kam mit deren Wasseraufbereitung damals nicht klar, es war gechlortes Salzwasser, das für mich nach Beton schmeckte, ... und ich bin deswegen täglich ins Meer, dort unten ist ein Fels mit einer Leiter in fußläufiger Entfernung.
Man konnte ein Dreieck um die Bojen schwimmen


In Costa Teguise dieses Jahr im Hürzeler Verleih unten im Barcelo war wohl ein Krankheits-Problem mit den normalen Mitarbeitern, deswegen war ein Leih-Mitarbeiter da, der normalerweise in Mallorca tätig war, und ein neuer spanisch und englisch sprechender Kollege wurde gerade eingewiesen. Außerdem war noch ein schweizerisch sprechender Kollege da.

__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2023, 13:24   #158
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Wir waren 2011 glaube ich, in Costa Calero im damaligen Iberostar Hotel, in dem damals auch der Hürzeler Verleih war.

Sie hatten dort einen optisch ganz schönen 40 m Pool, mit geleinten Bahnen, aber ohne "Regelungen", wer wann wo schwimmt. Das funktionierte aber gut für die anderen.
Ich kam mit deren Wasseraufbereitung damals nicht klar, es war gechlortes Salzwasser, das für mich nach Beton schmeckte, ... und ich bin deswegen täglich ins Meer, dort unten ist ein Fels mit einer Leiter in fußläufiger Entfernung.
Man konnte ein Dreieck um die Bojen schwimmen


In Costa Teguise dieses Jahr im Hürzeler Verleih unten im Barcelo war wohl ein Krankheits-Problem mit den normalen Mitarbeitern, deswegen war ein Leih-Mitarbeiter da, der normalerweise in Mallorca tätig war, und ein neuer spanisch und englisch sprechender Kollege wurde gerade eingewiesen. Außerdem war noch ein schweizerisch sprechender Kollege da.

im sommer bei Hürzeler war ein Stationsleiter vor Ort, der normal eine andere Station leitet, er war alleine, wir waren in den Sommerferien da...er hatte nichts zu tun...da keine Gäste da waren.
es war kein krankheitsproblem. wir hatten mit ihm länger gesprochen, da er sich zu tode gelangweilt hat...
er war super nett...ich hätte auch gerne mein bike dort geliehen, aber er konnte den Preis den ich woanders bezahlt habe nicht matchen , da ddas Computersystem das nicht zugelassen hat. Wie gesagt, eigentlich wäre das Ding im Sommer zu gewesen, aber das Hotel hat sie genötigt zu öffnen.
Von den anderen Kollegen hat er mir nichts erzählt, vielleicht war das dann später....aber im Juli August war es def. nicht so...ist ja auch Wurscht, im Herbst ist es sicherlich gut besetzt bei Hürzeler und der Service und Bikes sind top!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2023, 13:24   #159
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Alles in allem eine Katastrophe und preis-Leistung ein Witz....nur wegen dem Pool ...nie mehr wieder...
wir werden Lanza erstmal meiden.
Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Das Barcelo ist schon ein tolles internationales Hotel mit vielen gut gelaunten Gästen, die auch mit vielen Kindern da sind....
Leichtes Kantinendesign des Speisesaal - jedoch tolle gewürzte abwechslungsreiche Büffets, speziell am 25.12. und Silvester haben sie sich richtig Mühe gegeben. Ganz viel Auswahl, alles wird nachgelegt....

Vielleicht sind doch nicht alle guten Bewertungen Fake?
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2023, 17:07   #160
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen

Vielleicht sind doch nicht alle guten Bewertungen Fake?
hihihi....
Vorsicht, in meiner Bewertung steht durchaus drin, daß richtig viele Gäste mit vielen Kindern auch laut und chaotisch wirken können ... da hat man nicht nur seine Ruhe
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.