Hat jemand Erfahrungen mit der Favero Assioma Uno und Zwift?
Mit der Uno nicht, aber die Duo funzt problemlos und da dabei die Daten des zweiten Pedal über das andere Pedal eingesammelt wird und dann an Zwift übertragen wird sollte auch die Uno problemlos funktionieren.
Bin heute seit einiger Zeit wieder mal mit Zwift gefahren.
Es werden nur mehr die halben Wattwerte angezeigt, bzw. wird offenbar nur ein Pedal angezeigt. Bis jetzt hatte alles problemlos gefunkt und Verbindung mit Garmin und Zwift haben die selben Werte angezeigt..
Düfte offenbar ein genereller so Problem sein.
hatte das noch wer?
Lösungen?
Es werden nur mehr die halben Wattwerte angezeigt, bzw. wird offenbar nur ein Pedal angezeigt. Bis jetzt hatte alles problemlos gefunkt und Verbindung mit Garmin und Zwift haben die selben Werte angezeigt..
Düfte offenbar ein genereller so Problem sein.
hatte das noch wer?
Lösungen?
hat sich erübrigt:
ein update der pedale hat gefehlt...habs via handy ungedatet...werte werden wieder richtig angezeigt.
Muss ich bei der Inbetriebnahme etwas Spezielles beachten oder reicht es, wenn ich mir einen kurzen Überblick in der Anleitung verschaffe? Habe die Box noch nicht geöffnet. Dazu komme ich erst nach der Arbeit...
Wo würdest Du die Favero kaufen?
Wie lang hat die Lieferung gedauert?
Merci u viele Grüsse!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.