gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Klimawandel: Und alle schauen zu dabei - Seite 590 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2019, 19:06   #4713
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Und jeder wird diese beurteilen, nach den Erfahrungen und Wissen, das er in der Vergangenheit gemacht hat. So ist der Mensch nun mal.
Offensichtlich reichen Wissen und Erfahrung vieler Menschen nicht für ein fundiertes Urteil.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 19:14   #4714
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Auf legitim.ch kommen Meldungen, welche halt nicht in jedem Medium berichtet wird. Jeder selber kann sich davon selber ein Bild machen. Und jeder wird diese beurteilen, nach den Erfahrungen und Wissen, das er in der Vergangenheit gemacht hat. So ist der Mensch nun mal.

Sicher können diese Seiten auch falsche Infos enthalten.

Was mich halt einfach nervt ist einfach die Angstmacherei in den Medien, betreffs Klima. Die Natur wird ihren Weg gehen, die für sie der richtige ist.

Es gibt schon lange alternative Energien, um ein Fahrzeug zu bewegen. Natürlich hat die Erdölfraktion kein Interesse, das diese sich im Markt durchsetzen.
Du meinst jetzt nicht zufällig das Auto, das 1 Millionen Meilen mit 8 Gramm Thorium fährt?

Zitat:
Was ist wenn eine Klimaerwärmung positive Auswirkungen hat? Universell betrachtet.
Die Natur wird schon ihr richtiges machen.
Es mag partiell positive Auswirkungen geben, insgesamt aber sicher nicht.

Der Natur ist es ziemlich egal, wenn große Gebiete abbrennen, überflutet oder von Stürmen verwüstet werden, wegen verschwundener Gletscher unsere Trinkwasserversorgung und Flussschiffahrt nicht mehr funktionieren usw.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 19:57   #4715
ScottZhang
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.02.2014
Beiträge: 760
Können wir uns drauf einigen, dass solange man hier Spiegel Online als seriöse Quelle verlinken darf, darf man auch jede ander "Fakenews"-Seite verlinken?
ScottZhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 20:01   #4716
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ScottZhang Beitrag anzeigen
Können wir uns drauf einigen, dass solange man hier Spiegel Online als seriöse Quelle verlinken darf, darf man auch jede ander "Fakenews"-Seite verlinken?
Nein
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 21:29   #4717
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Für mich klingt das so, als wolltest Du Dich der vorgeschriebenen Kontrolluntersuchung entziehen. Tut mir leid für Dich, falls Du einen Tumor hast im Kopf. Lässt sich behandeln. Manche leben ganz gut damit. Ist eben die Frage wo der sitzt. Bei Dir wohl im lobus praecentralis.

Sorry für off-topic. Ironmansub10h hat schon wieder angefangen. Hoffe, dass es nun wirklich gut ist.

LG,
M.
Lässt dich dein Alter-Ego diamond jetzt die Schwachsinn-Beiträge schreiben oder hast du echt so skrude Denke. Es gibt da ganz gute Therapiemethoden. So 12x EKT in Kombi mit Haldol 3x 5mg würden deinen akustischen Halluzinationen schon den Garaus machen. Und sei unbesorgt, dein paranoides Erleben wird sicher besser. Sollte es nicht schon chronifiziert sein
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 21:45   #4718
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.260
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Lässt dich dein Alter-Ego diamond jetzt die Schwachsinn-Beiträge schreiben oder hast du echt so skrude Denke. Es gibt da ganz gute Therapiemethoden. So 12x EKT in Kombi mit Haldol 3x 5mg würden deinen akustischen Halluzinationen schon den Garaus machen. Und sei unbesorgt, dein paranoides Erleben wird sicher besser. Sollte es nicht schon chronifiziert sein
Du nimmst Haldol? Echt krass. Muss wohl. Besser für Dich. Trink Kaffee, viel. Gruss von der und an die Atomwaffendivision (die echte).

Ich glaube, ironmansub10h ist ein Fall für die Klapsmühle. Sorry Kumpel, aber man sollte Dich sofort suspendieren. Ich informier' mal lieber die GSG-9. Nicht dass Du auf die Idee kommst zu randalieren.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 22:32   #4719
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
So

Viele Seiten wurden geschrieben zum Thema. Mal überlegt, was das an Energie verbraucht?

Ich bin hier raus.

Wie beim Peter Lustig. Den Knopf drücken, genau den da

Vg
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 22:44   #4720
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.260
Zitat:
Zitat von dherrman Beitrag anzeigen
Viele Seiten wurden geschrieben zum Thema. Mal überlegt, was das an Energie verbraucht?

Ich bin hier raus.

Wie beim Peter Lustig. Den Knopf drücken, genau den da

Vg
Ja. Jörn hat dafür gesorgt, dass ts nur via Wasserkraft läuft. Daher können wir soviel schreiben wie wir wollen.

Finde ich gut dass Du hier raus bist. Besucht Du dann ironmansub10h im Irrenhaus im Gegenzug? Wäre klasse. Am Samstag muss ich dem amtlichen Geschwadermeister des Jagdgeschwaders '73 in den A. treten. Mal sehen, ob er dann doch noch was sagt, zum Absturz der beiden Eurofighter heuer, meine ich.
Jupp, voll Lustig, der Peter freilich.

Geändert von Trimichi (14.11.2019 um 22:50 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.