gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Training am frühen Morgen - Seite 322 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2019, 15:49   #2569
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
1.84 m
Glaube ich nicht. Erstens ist die Frage falsch gestellt? Nicht den, sondern denn. Also nehmen wir mal an ironmansub10h hat sich aus verzeiflung vertippt, nur mal so angenommen, also mit Absicht, weil er wollte eigentlich denn eintippen, hat dann aber die Reißleine gezogen und den eingetippt, dann steht schon mal fest, dass der diamond33 auf diese Sache eingestiegen ist und nach belieben lügen kann. Der eine gibt dem anderen einen "Kolibri", und schon reibt man sich die Hände. Alibi, freilich.

Also ihr zwei, mal schön eure Behindertenausweise beantragen.

Und zu Dir, diamond33. Hier ist nicht mit Punkt vor Strich. Hier ist Strich vor Punkt. Des haste kapiert, da bin ich mir sicher. Also muss schon ma die Größe so notiert werden: 1,.. . Nun zu den 84 cm, meine ich mal. Dir ist schon bekannt, dass Körpergröße ein analoges Merkmal ist und kein digitales?! Es handelt sich also um eine Schätzung durch Dich von Deiner Körpergröße. Die kann falsch sein oder auch nicht. Somit machst Du Dich unangreifbar, und somit bezweifle ich Deine Aussage, schließlich.

Daher ist nicht Verschleierung, sondern es sind Beweise zu fordern!!

Möglichkeit 1) Mach ein schönes Selfie von Dir, das ginge doch. Mit Skimaske. Und gutem Zoom. Weil Du ja den Maßstab in die Kamera halten musst.

Möglichkeit 2) Jo. Der Dein Personalausweis tut es auch.


Geändert von Trimichi (30.11.2019 um 15:54 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 01:16   #2570
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Erstens ist die Frage falsch gestellt? Nicht den, sondern denn. Also nehmen wir mal an ironmansub10h hat sich aus verzeiflung vertippt, nur mal so angenommen, also mit Absicht, weil er wollte eigentlich denn eintippen, hat dann aber die Reißleine gezogen und den eingetippt, dann steht schon mal fest, dass der diamond33 auf diese Sache eingestiegen ist und nach belieben lügen kann. Der eine gibt dem anderen einen "Kolibri", und schon reibt man sich die Hände. Alibi, freilich.

Also ihr zwei, mal schön eure Behindertenausweise beantragen.

Und zu Dir, diamond33. Hier ist nicht mit Punkt vor Strich. Hier ist Strich vor Punkt. Des haste kapiert, da bin ich mir sicher. Also muss schon ma die Größe so notiert werden: 1,.. . Nun zu den 84 cm, meine ich mal. Dir ist schon bekannt, dass Körpergröße ein analoges Merkmal ist und kein digitales?! Es handelt sich also um eine Schätzung durch Dich von Deiner Körpergröße. Die kann falsch sein oder auch nicht. Somit machst Du Dich unangreifbar, und somit bezweifle ich Deine Aussage, schließlich.

Daher ist nicht Verschleierung, sondern es sind Beweise zu fordern!!

Möglichkeit 1) Mach ein schönes Selfie von Dir, das ginge doch. Mit Skimaske. Und gutem Zoom. Weil Du ja den Maßstab in die Kamera halten musst.

Möglichkeit 2) Jo. Der Dein Personalausweis tut es auch.

S... , ertappt. Man hat mich enttarnt. Okay ich oute mich nun endlich. Ich bin ein und derselbe. Ja, ihr werdet es ncht glauben. Aber es ist wahr. Gegenbeweise? In 237 anderen Foren treibe ich auch meinen Schabernack. Habe sonst nix zu tun. Mein Freund hat mich längst verlassen, er stand nicht auf Yoga und Äpfel am Morgen. Wollte immer nur das Eine. Verstehe jemand die Männer.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 08:09   #2571
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Training am frühen Morgen ist einfach genial. Yes.
Wenn man Abends -teilweise auch noch spät am Abend- trainiert läuft man dem Tag irgendwie stets hinterher.

Bei frühmorgendlichem Training hat man wirklich einen echten "progress" - hin und wieder stellt sich auch ein "Geistesblitz" ein. Ja, ist so und Punkt.

Die kreativste Phase des Tages ist in den frühen Morgenstunden. Habe früher auch erst nach dem Frühstücken ab 8-9 Uhr trainiert- und Abends noch teilweise gut gegessen.

Also, 2 h Yoga, Müsli Frühstücken, langer Lauf.
Oder Kräutertee + halber Apfel, 2-3 h Yoga, normales Lauftraining.

Läuft.
Frühmorgendliches Training macht den Kopf frei, Kreislauf ist Oben und fast der gesamte Tag liegt noch vor Einem- ein wunderbares Gefühl......


Einen schönen Sonntag + 1. Advent....
Stimmt. Allerdings nur, wenn man, so wie Du, ein Talsummser ist.

Einen schönen Sonntag und 1. Advent wünsche auch ich, und ich hoffe, Du hast Deine Ergotherapie erfolgreich beendet und kannst an Deinem handgebastelten Adeventskranz heute guten Gewissens, die erste, selbstbemahlte Kerze anzünden.

Ich mache heute nichts. Ist ja Sonntag. Begr.: "Man muss auch die Regeneration voll durchziehen." (Faris Al-Sultan, IRONMAN-Weltmeister und Bundestrainer).

P.S.: Toll, mein Heldchen, biste wieder um 4:00 Uhr aufgestanden. 3 x 10 Liegestützen wirste wohl in acht Min hinbekommen haben? So blieben Dir nur 5-6 Minuten um Dein Müsli bla bla wieder loszuwerden. Respekt!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 09:56   #2572
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Stimmt. Allerdings nur, wenn man, so wie Du, ein Talsummser ist.

Einen schönen Sonntag und 1. Advent wünsche auch ich, und ich hoffe, Du hast Deine Ergotherapie erfolgreich beendet und kannst an Deinem handgebastelten Adeventskranz heute guten Gewissens, die erste, selbstbemahlte Kerze anzünden.

Ich mache heute nichts. Ist ja Sonntag. Begr.: "Man muss auch die Regeneration voll durchziehen." (Faris Al-Sultan, IRONMAN-Weltmeister und Bundestrainer).

P.S.: Toll, mein Heldchen, biste wieder um 4:00 Uhr aufgestanden. 3 x 10 Liegestützen wirste wohl in acht Min hinbekommen haben? So blieben Dir nur 5-6 Minuten um Dein Müsli bla bla wieder loszuwerden. Respekt!
Soll ich die 3x 10 Liegestütze vor dem aufstehen oder nach dem 8-Korn Müsli machen? Oder doch lieber zwischen Yoga und Kamillentee. Mmmmmmh , 2x2 okay aber übertrainiere ich den nicht bei dem vielen Krafttraining? Will ja nicht aussehen wie Lional Sanders. Das gefällt mir nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 10:06   #2573
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Soll ich die 3x 10 Liegestütze vor dem aufstehen oder nach dem 8-Korn Müsli machen? Oder doch lieber zwischen Yoga und Kamillentee. Mmmmmmh , 2x2 okay aber übertrainiere ich den nicht bei dem vielen Krafttraining? Will ja nicht aussehen wie Lional Sanders. Das gefällt mir nicht
Du verwechselst dich. Mach es so wie ich. Drei Liegestützen in Serie. Das reicht. Und dann kannst auch in der Tendenz weniger Kaffee trinken. Also gut, ich mache heute dann doch keine Liegestützen, zum Zweiten, weil man auch die Regeneration voll durchziehen muss. Wenn Du mit 2x2 kompensieren willst, mach das doch. Wie Lionel Sanders aussehen will ich auch nicht. Und deswegen trainiere ich heute nicht. Nicht Du, sondern diamond33 soll 3x10 Liegestützen machen! Na, gut, weil Du es bist, ironmansub10h, muss er, der diamond33, ab morgen 2x15 machen. Und bis Ende der kommenden Woche müssen die 30 Liegestützen am Stück sitzen! Er muss es zumindest versuchen, Du kannst ja ein Auge auf ihn werfen, wegen der korrekten Ausführung. Dann hat er nämlich ein echtes Alibi, dass er seinen Kamillentee trinken darf. Ok, 2x2 kriege ich auch hin und abends dann sogar 3x1 am Stück. Ab morgen freilich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2019, 17:38   #2574
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
1. Ein girlfriend sagte immer: sexercise after exercise + breakfast third. Conte style sexercise natürlich. Die hat mich wirklich verstanden.

2. Zu den Liegestützen muss ich mich äußern: absolut old school- uralte Kamelle. Kann mich noch an den Schwimmunterricht in der Schule erinnern als die Zeiten gestoppt wurden und man nach Geschlechtern getrennt startete. Ein Mädel auf der Außenbahn hatte dabei wirklich Pech, sie kam vorbei und ich wartete schelmisch am Beckenrand auf Sie. Und sssst war das Köpfchen von Ihr unter Wasser gedrückt. Herr Lehrer ( ein ehemaliger Handball N11 Spieler ) orderte umgehend disziplinarische Maßnahmen an: 100 Liegestütz und zwar sofort.
Kein Problem, damals als aktiver Zehnkämpfer und 3x pro Woche in der Mucki Bude ging dass natürlich locker über die Bühne.
Als die 100 fertig waren wollte er nochmals 50 sehen was ich dann brav + artig noch erledigte.
Die Moral von der Geschicht: Das Mädel ( ebenfalls Handball Nationalmannschaft ) ging nie wieder auf die Außenbahn und ließ mich nicht mehr ran- absolut nachtragend diese Gö....
Heute sind nur noch maximal 15-20 Liegstütz drin da die Mucki Bude seit Jahren komplett gestrichen ist. Dafür sind jetzt auch ca. 12.5 kg runter und ich bin schon ganz scharf auf einen IM in 2020- im TO Kostüm natürlich.

3. Zum morgendlichen Training: es gibt ( fast ) nichts Besseres.
In dem Sinne meine Bodybuilder.......Fettverbrennung ersetzt Muckis.
Irgendwie dürfte sich der long run auch noch vor das Frühstücken verschieben lassen- ich arbeite dran. Melde mich sobald dies konstant funktioniert.

4. off topic: lieber + hochgeschätzter @Trimichi, ist Dein Kostüm für den Ostseemann schon fertig??? TO style???Stars + Stripes all over the place??? Gibt sicher Pluspunkte in Langley bei Uncle Sam.
Was war denn das gestern für eine Radausfahrt bei Dir???? So eine Art von Filipino Style Ausfahrt- wir halten an jedem Kiosk und trrinken erst mal ein Bier...bis man dann später nach 4-5 Stunden wieder zurück kehrt und maximal 50 km Strecke zurückgelegt hat.
@trimichi, Du musst auch nicht an jedem quer liegenden Baumstamnm halten und warten bis der endlich enfernt wird um derweil die gesamten Gel / Snickers Vorräte leer zu futtern.
Also wenn man Morgends bei "Hundswetter" eine Radausfahrt macht dann ist die doch kein Alibi um überall anzuhalten.

Bei AB der ja gerade Western Australia gerockt hat sollte der Kaffeestopp der "Konkurrenz" signalisieren dass der große Alistair selbst mit Zwischenstopps dieser Art noch locker leicht + lecker gewinnt.
In dem Sinne......
..., ja, Du bist off topic und ich auch. Bitte mache, Du doch dann, einen Thread "Training am frühen Abend" auf.

Weil es Dich ja doch interessiert, so äußere ich mich zu Punkt 4 erstmal. Weil hier wurde ja behauptet, von mir übrigens, dass ich heute nix mache, weil man auch die Regeneration voll durchziehen muss, und mich diesbezüglich auf den Bundestrainer, kein geringerer als der IRONMAN-Weltmeister und der dt. Bundestrainer bezogen habe. Na-ja, und so habe ich dann heute also doch noch 3x1 Liegestützen wie mit ironmansub10h angedeudet abgesprochen, gemacht. Ich Böser. Bitte nicht Faris sagen. Danke.

Wegen meines Neoprenanzuges mache ich mir keine Sorgen, da ich ja Bügeln kann. Außerdem verfüge ich über einen tollen Rennanzug (Einteiler; Hehe) da kannst Du natürlich nicht mithalten. Leider. Ist schade für Dich. Kann man nichts machen. Daher bleibt mir nur Dich an:

1. Deine 2x15 Liegestützen zu erinnern, die Du am morgen machen musst, weil Du Dir ja sonst Deinen frühmorgentlichen Tee nicht verdient hast. Du kannst auch Wasser trinken, falls Du nicht magst. Dein hochgeschätzer Trimichi schlägt Dir das gerne vor.

2. Weil ich Dich ja nicht so unsympathisch finde, mache ich morgen mit wie mit Ironmansub10h abgesprochen. Wir wollen nicht aussehen wir Lionel Sanders und halten daher, wie sagt man, den Ball flach(er), indem wir Dich mit jeweils 2x2 Liegestützen moralisch bei Deinem Vorhaben bis zum Wochenende der kommende Woche 30 Liegestützen am Stück machen zu können zu unterstützen, moralisch, wie gesagt.

Zu dem schreibe ich Dir, dass meine Radausfahrt gestern klasse war. 103,4 Km lang. Danke der Nachfrage.

P.S.: Falls es Dir entgangen sein sollte, Diamond33, tippe ich es also nochmalig ein, dass der Frodominator den AB als "Inselaffen" bezeichnet hat. Ich wünsche Dir ein frisch fromm fröhliches und leider nicht so freies Frühsporteln. Du weißt ja, Dein Wecker klingelt schon sehr früh und wegen der Deiner Liegestützen bleibt Dir dann hoffentlich nun dann doch weniger Zeit, um Reklame und/oder Werbung für Dein (!) Müsli bla bla zu machen.

Geändert von Trimichi (01.12.2019 um 17:44 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2019, 06:29   #2575
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Hahaha, hart!

Der Müslionist und Grützianer, Diamond33, ist überfällig, so kapere ich nun, als Frühstückseifreak, der auch gerne Rührei (smashed eggs auch gerne british mit bacon & beans) mag - Spiegeleibraten würde hier zu weit führen - und Instantkaffeekerl den Thread.

Haha, ja Toastbrot mit Marmelade, feine Sache. Da kann der Müslifreak nur davon träumen. Und dann noch sein (!) Gegrütze. Leute, ich hatte so einen langen Lachanfall gestern Nacht, dass auch meine Mietzekatze anfing mich zu trätzen. Es war so schlimm, dass ich nur aufhören konnte mit dem meinen Lachanfall, indem ich mir vorstellte, dass meine Nachbarn die Polizei rufen, wegen meines Lachanfalls, der ja immer wieder von vorne los ging. Letztlich hüstelte ich heißer bis kurz vor MI, also myocarditis infactus, und bekam auch nicht mehr so viel Luft. Aha, jetzt geht mir ein Licht auf. Diamond33! So wolltest Du mich also zunichte machen. Hm. An und für sich ein guter Plan, nur klappen muss er eben. Hier ruht Trimichi, gestorben am 1.Dezember 2019 auf Grund eines durch Diamond33 hinterlistig eingefädelten Lachanfalls. Er war cool, jetzt ist er eiskalt.

Und deswegen habe ich auch schon meine 2x2 Liegestützen gemacht!

Mülsianische Grützlis (diamond33amesisch für morgentliches Grützi) von der Marmeladenfront, hm, Heidelbeere....,

Oh nein, der Lachanfall! Es geht wieder los!!!.



Wobei, Deine Grütze interessiert mich. Welche Grütze hat Deine Deine Farbe. Nein andersrum. Welche Farbe hat Deine Grütze? Oh! Jetzt weiß ich, Du hast die Grütze mit dem Deinen (!) Müsli gemischt. Schneeflocke! Nur von Seidenlacher.

P.S.: ich glaube ja, dass die Grütze in den Gels bei der Challenge Roth drin ist. Diamond33 faltet Tüten und füllt seine Müsligrütze da hinein ab (Origami und MüGrü-Abfüllen eben / MüGrü steht für Müsligrütze).

P.P.S.: Du, Diamond33, mit wieviel ü schreibt man eigentlich Grütze und Müsli?

Geändert von Trimichi (02.12.2019 um 07:24 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2019, 07:38   #2576
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.258
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
@trimichi: Wegen meines Neoprenanzuges mache ich mir keine Sorgen, da ich ja Bügeln kann. Außerdem verfüge ich über einen tollen Rennanzug (Einteiler; Hehe)

Hauptsache der "Einteiler" ist übersät mit Stars + Stripes- ein bisschen Patriotismus muss sein.

@trimichi: Zu dem schreibe ich Dir, dass meine Radausfahrt gestern klasse war. 103,4 Km lang. Danke der Nachfrage.

Ich sage ja, Morgends trainieren ist der Schlüssel zum breakthrough. Well done boy.

@trimichi: P.S.: Falls es Dir entgangen sein sollte, Diamond33, tippe ich es also nochmalig ein, dass der Frodominator den AB als "Inselaffen" bezeichnet hat.

Wo er Recht hat hat er eben Recht. Außerdem, der Frodominator sagt Wo es lang geht.

Dachte mir schon dass es da eine line von Kai ( Baumgartner ) über Faris ( der Sultan ) zu Dir gibt. Ich sage nur Networking.

Bevor ich es vergesse, immer mal beim Training am frühen Morgen zwischendurch bei dem langen Yoga Workout sowie vor und nach dem anschließenden Run sich einfach ein bisschen am Agavendicksaft laben.
4-6 h Stunden Schlaf reichen, Alles Andere versetzt einen in den Urlaubsmodus.

Eine schöne + ereignisreiche Woche....
Ach so. Ok. Ich editere.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.