gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Live-Sendung!
Ironman Kalifornien 24.10.2021
Jan Frodeno, Gustav Iden, Lionel Sanders
Gemeinsam mitfiebern: Letzte Rad- und Laufstunde
Das wird geboten: Rennanalysen, Race-Talk
Einschalten: 19:45 und 22:45 Uhr
ASVÖ King of the Lake - Seite 9 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Andere Distanzen > Radmarathons, RTF
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2021, 11:30   #65
captain hook
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 20.867
Interessante Beiträge hier in jedem Fall. Und ich hätte vermutet, dass mir die Radwahl frei stände. Ich hatte tt gemeldet, hatte dann aber eine ätzende Zeit im Büro und keine Lust auf tt Training und ständiges mit mir selbst vergleichen auf dem Weg zum Rennen. Außerdem kann ich, wenn ich mit dem Rennrad fahre, mehr mit meiner Freundin fahren. Kann jeder gerne seine eigene Meinung zu haben. Wollte eigentlich trotzdem gar nicht erst ummelden, weil eh egal, aber irgendwie ließ ich mich überreden. Mail hingeschickt und fertig. Hab mich damit nicht ernsthaft beschäftigt. Gab da ne interessante Sache, weil ein Ortsansässiger dort letztes Jahr nen 46er Streifen gefahren war. Komplett aufm Oberlenker liegend. Bei der Nummernausgabe, am Start und im Videostream war das mit der Scheibe im Rennrad sehr offensichtlich auch nicht aufm Schirm. Hätte ich es gewusst, wäre ich sie nicht gefahren. Der Effekt im Rennrad ist nicht besonders groß. War aber der tt Reifen und die richtige Kassette drauf, also bin ich sie halt gefahren. Mein Fehler. Hab auch nicht diskutiert. Steht so auf der Seite, ich hatte Bilder aufm Kopf wo da Leute tt Bikes fuhren wo nur der Auflieger weg war. Sie waren dann so freundlich mich noch in die tt Klasse zu sortieren. Fahr ich nächstes Jahr noch mal Rennrad. Hat nämlich Laune gemacht. Denke außerdem, dass ich da mit dem Rennrad auch noch ein wenig schneller fahren kann.
captain hook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 18:33   #66
Tobi-161
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 77
Gratulation zu der starken Leistung.
Ich hab nichts zerissen, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spas gemacht. Das Wetter war das Sahnehäubchen oben drauf
Tobi-161 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 20:27   #67
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.051
Cool ! Vielleicht klappt’s ja dann sogar mal mit nem gemeinsamen Training.
Oder hast Du noch nen Mointainbike , da könnte ich , wenn Du Grundlage machst jetzt schon im Windschatten bleiben

Ich persönlich habe den Spruch „mit Scheibe ist’s kein Rennrad“ übrigens jetzt erst kapiert …

( Warum wurden Platz 2 und drei ( oder nur zwei ? ) eigentlich disqualifiziert ?
Hatte das irgendwo , wo es um Strasser ging gelesen .

PS : Danke Leiti

Geändert von Thomas W. (21.09.2021 um 21:00 Uhr).
Thomas W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2021, 20:39   #68
leiti
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 602
Drafting ...
leiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 08:06   #69
captain hook
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 20.867
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Cool ! Vielleicht klappt’s ja dann sogar mal mit nem gemeinsamen Training.
Oder hast Du noch nen Mointainbike , da könnte ich , wenn Du Grundlage machst jetzt schon im Windschatten bleiben

Ich persönlich habe den Spruch „mit Scheibe ist’s kein Rennrad“ übrigens jetzt erst kapiert …

( Warum wurden Platz 2 und drei ( oder nur zwei ? ) eigentlich disqualifiziert ?
Hatte das irgendwo , wo es um Strasser ging gelesen .

PS : Danke Leiti
Schau Dir mal den Stream vom Rennen auf YT an. Ab 5:22h Übertragungszeit kann man sich das anschauen. Muss man selber sehen um sich ne Meinung zu bilden.

Ich hatte auch zeitweise ne Moto Cam dabei. Ab ziemlich genau 4h Übertragungszeit.

Wegen Müll wegwerfen wurde übrigens auch jemand dsq. Find ich gut. Muss nicht sein.
captain hook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2021, 08:18   #70
captain hook
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 20.867
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Cool ! Vielleicht klappt’s ja dann sogar mal mit nem gemeinsamen Training.
Oder hast Du noch nen Mointainbike , da könnte ich , wenn Du Grundlage machst jetzt schon im Windschatten bleiben
Klar, bekommen wir eh noch hin. Nächstes Mal planen wir dann auch die Vorabendgestaltung zusammen, damit es nicht wieder ins Glas fällt. SCNR

Ab Mitte Oktober wirds ruhiger. Bis dahin stapeln sich die Termine noch etwas.
captain hook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2021, 21:43   #71
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.325
https://youtu.be/cTmKneK3QDM

Pushing limits hat auch noch ein 40 min Racevideo hochgeladen.

Viel Spaß beim schauen
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2021, 10:11   #72
Sebast!an
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Bonn
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Schau Dir mal den Stream vom Rennen auf YT an. Ab 5:22h Übertragungszeit kann man sich das anschauen. Muss man selber sehen um sich ne Meinung zu bilden. ...
Blöde Situation, dass die drei sich auf der Strecke begegnen. Als Fahrer sicherlich auch schwierig in der Situation (mit Adrenalin und Laktat) dauerhaft sauber zu fahren.
Sebast!an ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Filmtipp aktuell
Schwimmen im Freiwasser
Tipps von Weltrekordler Christof Wandratsch
Anzeige:
Playlists
Filmtipp aktuell
Umrüsten auf tubeless
Soll ich oder soll ich nicht?
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.