gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 525 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2020, 14:52   #4193
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Trimichi, egal, was Du rauchst. Ich will das Zeug auch.

Was interessieren 1,3 Mrd Chinesen.
Die dürfen bestimmt nicht zur Parallel-Party von DT einreisen.
Oder sind die Grenzen für nicht Amerikanische Chinesen wieder offen ?
Und dann wäre ja noch die Frage, warum das gesamte Land zu der Party reisen sollte.
Und wo soll das überhaupt statt finden. Da muss er aber viele Burger-Packungen zur Verpflegung hinstellen.

Vielleicht ist das ein Trick.
Er lädt ganz China zu seiner Privat-Party ein.
Dann ist das Land leer und er kann dort einmarschieren.
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 15:07   #4194
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
Trimichi, egal, was Du rauchst. Ich will das Zeug auch.

Was interessieren 1,3 Mrd Chinesen.
Die dürfen bestimmt nicht zur Parallel-Party von DT einreisen.
Oder sind die Grenzen für nicht Amerikanische Chinesen wieder offen ?
Und dann wäre ja noch die Frage, warum das gesamte Land zu der Party reisen sollte.
Und wo soll das überhaupt statt finden. Da muss er aber viele Burger-Packungen zur Verpflegung hinstellen.

Vielleicht ist das ein Trick.
Er lädt ganz China zu seiner Privat-Party ein.
Dann ist das Land leer und er kann dort einmarschieren.
Ich bin Nichtraucher.

Zu deinen Fragen:
1. Ja, bestimmt nicht. China scheidet damit aus in longos Liste.
2. Das weis ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht auch in China als Amerikaner wählen kann.
3. Warum nicht? DT ist deren Präsident.
4. In Florida. Und natürlich auch im Internet. Erinnerst du dich an den Typen der aus dem Heissluftballon gesprungen ist, na, wie hieß er doch gleich, ich glaub Anton Baumgartner oder so. Hat auf jeden Fall mit Red Bull zu tun.

Nein, es ist kein Trick. Wenn jeder Mensch ein Mensch ist so hat jeder Menschen eine Stimme. Sind die Chinesen mehr, dann überstimmen sie uns. Und das wäre, imho, nicht so nice.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:08   #4195
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Also, warten wir jetzt ab?

Nochnalig warten wir nun also doch erstmal ab, ob die nun jetzt wegen der neuerlichen Blödsinnverzapfung eine show gigantischen Ausmaßes überhaupt stattfinden kann, denn Texas klagt vor dem obersten Gerichtshof gegen diese "Schurkenstaaten" im eigenen Land.

https://de.reuters.com/article/usa-w...-idDEKBN28I2GD

Und damit die Kuscheldemokraten und Tatterkreisfraktion mal etwas Pfeffer in ihre salzige Suppe bekommt, habe ich als Quelle Reuters verlinkt.

Das sollte reichen, damit die Wahl für ungültig erklärt werden kann:


Der republikanische Justizminister des Bundesstaats, Ken Paxton, wirft in der Klage den Bundesstaaten Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin vor, das Wahl-Verfahren mitten in der Pandemie unrechtmäßig verändert zu haben. Insbesondere hätten die Behörden es nicht geschafft, Betrug bei der Briefwahl zu verhindern.
(...)

Schönen Tag noch!


P.S.: better play table-tennis then tennis
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:14   #4196
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
......Insbesondere hätten die Behörden es nicht geschafft, Betrug bei der Briefwahl zu verhindern.......
hmmm, welchen betrug meint er da konkret? ALLE behörden haben mittlerweile festgestellt, dass es keine unregelmäßigkeiten gab. oder plappert er nur dem präsidenten nach?
und dann muss ich immer schmunzeln, wenn DT von wahlbetrug spricht, davon, dass die demokraten die wahl von anfang an manipuliert haben usw.......ER ist an der macht, SEINE behörden haben die wahl durchgeführt, SEINE regierung ist für einen ordnungsgemäßen wahlablauf verantwortlich. was ist das für eine regierung, die keine faire wahl sicherstellen kann? für mich schießt er sich mit seinen andauernden behauptungen vor allem selbst ins bein.

Geändert von NBer (09.12.2020 um 09:23 Uhr).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:22   #4197
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Also, warten wir jetzt ab?

Nochnalig warten wir nun also doch erstmal ab, ob die nun jetzt wegen der neuerlichen Blödsinnverzapfung eine show gigantischen Ausmaßes überhaupt stattfinden kann, denn Texas klagt vor dem obersten Gerichtshof gegen diese "Schurkenstaaten" im eigenen Land.

https://de.reuters.com/article/usa-w...-idDEKBN28I2GD

Und damit die Kuscheldemokraten und Tatterkreisfraktion mal etwas Pfeffer in ihre salzige Suppe bekommt, habe ich als Quelle Reuters verlinkt.

Das sollte reichen, damit die Wahl für ungültig erklärt werden kann:


Der republikanische Justizminister des Bundesstaats, Ken Paxton, wirft in der Klage den Bundesstaaten Georgia, Michigan, Pennsylvania und Wisconsin vor, das Wahl-Verfahren mitten in der Pandemie unrechtmäßig verändert zu haben. Insbesondere hätten die Behörden es nicht geschafft, Betrug bei der Briefwahl zu verhindern.
(...)

Schönen Tag noch!


P.S.: better play table-tennis then tennis
Hat Trump es bislang in einem seiner Klagen geschafft, den angeblichen Wahlbetrug bei den Briefwahlen zu beweisen?

Zu dem angeblich unrechtmäßig geänderten Wahlverfahren in Pennsylvania hat der Supreme-Court erst gestern eine Klage abgewiesen. Übrigens scheinbar ohne Gegenstimme.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:26   #4198
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
.....
Attorney General Ken Paxton ist übrigens der Tiefflieger, der texanischen Städten Klagen angedroht hatte, wenn sie die Corona-Verordnungen nicht zurücknehmen, die strenger sind, als die Verordnungen des Staates Texas:
https://www.texastribune.org/2020/05...s-coronavirus/
Und zu anderen Themen hat er auch eine sehr ungewöhnliche Einstellung.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:39   #4199
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
https://edition.cnn.com/2020/12/09/p...uke/index.html
The only questions now are how many more times President Donald Trump wants to lose the election to President-elect Joe Biden and whether his Republican acolytes on Capitol Hill will wake up and recognize reality.

Habe heute natürlich wieder ein weiteres Türchen an meinem Clowndown Adventskalender geöffnet. Nur noch 40 Tage...

Der Clown verlässt aber freiwillig schon viel früher die Bühne in Washington und gibt seine letzten Audienzen in Staat der Tatterkreise Florida und kehrt von dort nie mehr zurück..
longo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 09:43   #4200
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Attorney General Ken Paxton ist übrigens der Tiefflieger, der texanischen Städten Klagen angedroht hatte, wenn sie die Corona-Verordnungen nicht zurücknehmen, die strenger sind, als die Verordnungen des Staates Texas:
https://www.texastribune.org/2020/05...s-coronavirus/
Und zu anderen Themen hat er auch eine sehr ungewöhnliche Einstellung.
Das mag schon sein, nur haben im Supreme Court ja die Republikaner erst eine neue Richterin hinzubekommen, und darüber müssen wir hier nicht erneut reflektieren? Ich selbst google jedenfalls nicht wie die Mehrheitsverhältnisse nach Parteien im obersten Gerichtshof in den Staaten sind. Die jüngst berufene Dame hat ja selbst gesagt, sie würde sich an Neutralität halten.

Übrigens: diese "tatterdemographische Zirkulation von postmodernen Multikultifragmenten" nicht nur in Massen- und Mainstreammedien wird an (finanzielle) Grenzen stoßen müssen schon alleine wegen demokratischer Prinzipien. Oder siehst du das etwas anders?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.