gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Thor beach Triathlon 2019 „you against nature“ - Seite 25 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.07.2019, 15:59   #193
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Ich denke, da kann ich dir helfen. Wir sind dort immer auf dem Campingplatz untergekommen. Platz ist dort genug vorhanden. Tu dir aber einen Gefallen und stell dich nicht neben dem Spielplatz. Das Hüpfkissen und die Trampoline können recht laut sein. Der Platz ist rund um die Uhr geöffnet, solltest du also mitten in der Nacht ankommen, brauchst du nicht auf einem Parkplatz knacken. Die Schranke dort ist geöffnet, du kannst auf den Platz. Anmeldung dann halt am nächsten Tag. Ist recht unkompliziert. Eine Küche gibt es auf dem Platz, die ist absolut in Ordnung, auch die Sanitäranlagen. Strom hat dort jeder Platz, Wasser, da gibt es alle paar Meter ne Zapfstelle. Zahlen kannst du mit Bargeld (Kronen wie auch Euro), Kreditkarte (ist von Vorteil da fast überall akzeptiert)und auch mit ner Sparkassenkarte (Maestro)

Schuhe...dazu wurde schon geschrieben, ich selber bin dort in "normalen" Laufschuhen unterwegs gewesen, Saucony Ride, also n stinknormaler "Brot und Butter" Laufschuh.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 16:04   #194
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Ohne das jetzt vorher mit Dennis abgesprochen zu haben: Wäre es ein Wunsch, das/ein Racebriefing auch auf Deutsch abzuhalten? Ansonsten ist's ja auf Englisch und Dänisch...
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 16:12   #195
Rennente
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rennente
 
Registriert seit: 23.11.2011
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.170
Für mich wäre English okay, das ist doch schon super!

Ein Mehrbettzimmer wäre natürlich der Luxus, aber da wir erst Freitag kommen gehe ich davon aus, dass die dann belegt sind

Matratzen sind aber auch okay! Das mit dem Licht.... ich werde ziemlich sicher in der Nacht auch mal aufstehen (müssen...), schaltest du es dann komplett aus, oder?
Mir fallen in den Nächsten 2 Wochen bestimmt noch 10 weitere Fragen ein, ist also echt toll, dass es hier sofort Antworten gibt!
__________________
Krebsrot ist cool
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 16:18   #196
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Licht ist ab 22 Uhr ausgeschaltet, ist aber ausreichend Licht da, um zu den Toiletten zu finden. Bei den Mehrbettzimmern gilt das "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"-Prinzip. Wenn man aber eher allein schlafen will, kann man auch einen Raum am Ende der Halle finden. Ist die Tür offen, einfach reinlegen.
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 18:03   #197
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
Zitat:
Zitat von Starhawk Beitrag anzeigen
So das wird mein erster Post hier im Forum (nach jahrelangem stillen Mitlesen).

Nachdem ich schon in den letzten Jahren immer wieder vom Thor Beach gelesen und als dann im letzten Jahr feststand es gibt einen 1/4 Thor, wusste ich da muss ich hin.
...
Oh, wie schön

willkommen
__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 20:12   #198
Starhawk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Starhawk
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen

Normalerweise ist der nicht ausgebucht, ich werde aber am Wochenende versuchen herauszufinden, wie das die Tage aussieht. Falls das völlig ausgebucht sein sollte, was ich nicht glaube, werden wir schon noch was anderes für dich finden, versprochen.
Bezahlung ist inder Regel mit Karte, allerdings eher sowas wie VISA. Bisschen Bargeld hilft aber für'n Notfall. Es empfiehlt sich eher nicht, mit Euro zahlen zu wollen, da der Umtauschkurs eher unvorteilhaft ist.
Das Wichtigste: Ja, da gibt es auch Kaffemaschinen.

Ansonsten: Hier fragen, wenn noch was unklar ist! Ich find's ja toll, dass so viele kommen!

Bis denne, Michael
Danke, ich werde einfach Karte und ein paar Kronen mitnehmen, das wird schon passen.

Das mit dem Kaffee ist super, hatte schon überlegt ob ich Pulverkaffee mitnehmen muss, denn ohne geht nicht

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Ohne das jetzt vorher mit Dennis abgesprochen zu haben: Wäre es ein Wunsch, das/ein Racebriefing auch auf Deutsch abzuhalten? Ansonsten ist's ja auf Englisch und Dänisch...
Englisch würde mir auch völlig reichen.


Zitat:
Zitat von bubueye Beitrag anzeigen
Ich denke, da kann ich dir helfen. Wir sind dort immer auf dem Campingplatz untergekommen. Platz ist dort genug vorhanden. Tu dir aber einen Gefallen und stell dich nicht neben dem Spielplatz. Das Hüpfkissen und die Trampoline können recht laut sein. Der Platz ist rund um die Uhr geöffnet, solltest du also mitten in der Nacht ankommen, brauchst du nicht auf einem Parkplatz knacken. Die Schranke dort ist geöffnet, du kannst auf den Platz. Anmeldung dann halt am nächsten Tag. Ist recht unkompliziert. Eine Küche gibt es auf dem Platz, die ist absolut in Ordnung, auch die Sanitäranlagen. Strom hat dort jeder Platz, Wasser, da gibt es alle paar Meter ne Zapfstelle. Zahlen kannst du mit Bargeld (Kronen wie auch Euro), Kreditkarte (ist von Vorteil da fast überall akzeptiert)und auch mit ner Sparkassenkarte (Maestro)

Schuhe...dazu wurde schon geschrieben, ich selber bin dort in "normalen" Laufschuhen unterwegs gewesen, Saucony Ride, also n stinknormaler "Brot und Butter" Laufschuh.
Danke für die Tipps, dann werde ich mir ein ruhiges Plätzchen suchen.

Zitat:
Zitat von runningmaus Beitrag anzeigen
Oh, wie schön

willkommen
Danke schön, mal sehen ob ich noch ein Tagebuch eröffnet, mir fehlt da irgendwie noch ein passender Titel.
Starhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 21:02   #199
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Kaffeemaschine hab ich mit, Kaffe auch, auch ne Tasse! Musst dann nur vorbei kommen!
Wir werden dann so Mittwoch Nacht in Thorsminde eintreffen.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 21:54   #200
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Verdammt bin ich aufgeregt - in den nächsten Tagen habe ich bestimmt auch noch jede Menge Fragen ... einzig Kaffee brauche ich nicht

Wurde hier eigentlich schon mal ausdiskutiert wie sinnvoll oder nicht sinnvoll es ist mit Hochprofilfelgen zu radeln? bestimmt ... falls sich wer erinnert wo, wäre ich für einen kleinen Hinweis dankbar sonst suche ich morgen selbst noch einmal.

Ach ja, Racebriefing auf englisch passt für mich auch
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.