Hat jemand die Neuauflage schon und kann mir etvl. sagen, ob es auch inhaltlich überarbeitet wurde und man sich deshalb auch eindecken sollte?
Thanx
tim
Da ich gerade den Buchwahn habe, hätte ich obige Frage auch gern beantwortet. Die ältere Ausgabe habe ich auch- lohnt sich der Neukauf, bzw. was sind die Unterschiede? thanx
Da ich gerade den Buchwahn habe, hätte ich obige Frage auch gern beantwortet. Die ältere Ausgabe habe ich auch- lohnt sich der Neukauf, bzw. was sind die Unterschiede? thanx
Glaubst Du, der hat das Rad neu erfunden? Kauf Dir lieber das Titanic-Buch oder den neuen Dan Brown, kosten genauso viel.
Glaubst Du, der hat das Rad neu erfunden? Kauf Dir lieber das Titanic-Buch oder den neuen Dan Brown, kosten genauso viel.
Ich finde die Ausgangsfrage berechtigt. Kaufe mir auch von manchen Fachbüchern ab und an ne aktuelle Auflage, weil es durchaus ab und an mal neue Erkenntnisse gibt.
Ich finde die Ausgangsfrage berechtigt. Kaufe mir auch von manchen Fachbüchern ab und an ne aktuelle Auflage, weil es durchaus ab und an mal neue Erkenntnisse gibt.
Stefan
In meinem ehemaligen Studienfach sehe ich das ja ein, die §§ haben sich ständig geändert, aber ob die Zeit bei solchen Dingen auch so schnelllebig ist?
also, ich hab die neue Auflage nicht gekauft (fand schon die erste nicht soo toll).
Aber ich erinnere mich, Gordo bei IMTalk über diese Auflage reden gehört zu haben.
Auf jeden Fall hat er wohl das Thema Sportverletzungen ziemlich aufgeblasen - tja, an mehr kann ich mich nicht erinnern..
Da ja aber sonst keiner was on topic sagen will, ist dieser dürftige Hinweis vielleicht besser als nix?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.
Training für 100km-Ultramarathons – und was wir Triathleten davon lernen können
Die Läuferinnen und Läufer bei 100km-Ultramarathons sind ähnlich lange unterwegs wie Triathlon-Langstreckler. Also schauen wir heute mal rüber zum Training unserer Nachbarn. Was können wir von ihnen lernen?Im Studio: Arne Dyck.