gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Thor Beach Triathlon 2020 - Seite 19 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2020, 19:49   #145
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Weder Dennis noch Hans haben irgendwo, irgendwas darüber geschrieben oder gesagt, dass das Rennen ausfällt. Sie sind weiterhin dabei, mit der Planung und Durchführung zu arbeiten. Bis zum Wettkampf sind noch mehr als 4 Monate, und es gibt zur Zeit niemanden, der darüber verbindliche Aussagen machen kann, was im August (nicht nur) in Dänemark los ist.
Dennis und Hans werden sich zu jeder Zeit an die Empfehlungen der jeweiligen Fachleute und der verantwortlichen Regierungsstellen richten.

Bis denne, Michael
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 22:25   #146
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
lieber Michael, und ich freue mich wie Bolle, da wieder zu helfen und zu starten!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 16:01   #147
Michael Skjoldborg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michael Skjoldborg
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Holstebro, Danmark
Beiträge: 2.414
Hej alle!

Hier eine Nachricht von Dennis und Hans an alle, die vielleicht aus Angst davor, ihr Geld nicht zurückzubekommen, vor einer Anmeldung zurückschrecken . Oder an alle, die noch einen Wettkampf für 2020 suchen, wenn sich denn alles in die richtige Richtung entwickelt...!


Risikofreie Anmeldung

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation mit dem Corona-Virus (Corvid19) möchten wir euch auf die Möglichkeit hinweisen, euch ohne Sorgen um eine Rückerstattung bei einer Absage seitens des Veranstalters für den Thor Beach Triathlon anmelden zu können. Für den Fall, dass die Veranstaltung aufgrund des Corona Virus' nicht stattfinden kann, kannst du deine Startnummer entweder auf 2021 übertragen oder den vollen Betrag zurückerstattet bekommen.
Beim Thor Beach Triathlon stehen insgesamt 300 Startnummern für die 1/4, 1/2 und Langdistanz zu Verfügung.
Als Veranstalter folgen wir zu jeder Zeit den Anweisungen der jeweiligen Behörden.

Liebe Grüsse, Dennis und Hans!


Falls noch Fragen dazu entstehen, einfach losfragen!

Bis denne, Michael

Geändert von Michael Skjoldborg (29.03.2020 um 16:20 Uhr).
Michael Skjoldborg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 19:27   #148
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
...wir haben auf alten Karten schon die "grünen" Überwege nach DK erkundet, sollte die Grenze bis dahin nicht eh offiziell wieder geöffnet sein...

__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 22:42   #149
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Die Grenzen wurden nicht so zum Spaß geschlossen. Im Grunde wäre das was du da vorschlägst ein illegaler Grenzübertritt.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 09:00   #150
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
...lieber bubu,
ich stelle mal schnell fest, ich schlage hier niemandem etwas vor!!!

Aber, meine pers. Meinung, mehr ziviler Ungehorsam und Infragestellen von "staatlich angeordneten Maßnahmen" hätte uns evtl in der Vergangenheit und könnte uns aktuell sicher einige Probleme ersparen.


Aber hier geht es um tbt, Dank an Dennis und Hans für das super Angebot, ich bleibe angemeldet!
Wäre schon sehr sehr schade, wenn es kein 2020 Horn gäbe!!!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 12:33   #151
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Dann lies mal genau was du da geschrieben hast. Klar hast du niemandem animiert bzw vorgeschlagen die Grenze auf "grünen" Umwegen zu passieren.
Im Kontext gelesen ergibt sich jedoch ein von dir bekundeter Wille zu einer Straftat. Und das hat nichts mit zivilem Ungehorsam zu tun. Absolut nicht.
Wenn die Grenze zu ist, dann ist sie zu. Dafür gibt es Gründe. Eine Ausnahme wie "ich brauche aber n Horn von 2020 und das bekomme ich nur beim TBT!" wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Erst Recht nicht als Rechtfertigung für einen evtl illegalen Grenzübertritt.
m2c
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 14:25   #152
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
ach Mario, entspann Dich bitte etwas!

Aktuelle Meldung aus DK besagt:
Zitat:
Zitat von https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-politik/mette-frederiksen-steht-trotz-fehlender-evidenz-zur-grenzschliessung
Die dänischen Grenzen sind vorläufig bis zum 13. April geschlossen und den Bürgern wird davon abgeraten, das Land zu verlassen. An der deutsch-dänischen Festlandgrenze sind von 13 Grenzübergängen nur noch drei für den Verkehr geöffnet. Während Ausreisende nicht kontrolliert werden, wird in Richtung Dänemark jedes einreisende Fahrzeug kontrolliert und möglicherweise abgewiesen.
der TBT ist meines Wissens nach noch immer am 1.8.2020.

Zitat:
Zitat von https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-grenzkontrollen-keine-schliessung-triftige-gruende-wer-noch-reisen-darf/
Praktisch heißen die Kontrollen, dass man nur noch die offiziellen Grenzübergänge benutzen darf. Wer auf Schleichwegen einreist, handelt nun formal gesehen rechtswidrig, die Bundespolizei könnte solche Ordnungswidrigkeiten mit einem Bußgeld von bis zu 1.000 Euro belegen (§ 98 Abs. 3 Nr. 3 AufenthG). In der Praxis dürfte das aber ebenso selten vorkommen wie theoretisch mögliche Bußgelder bei Verstößen gegen Quarantänevorschriften. Momentan lebt der Rechtsstaat schon aus Kapazitätsgründen auch davon, dass die Bevölkerung freiwillig mitmacht.
im Rahmen des EU Rechtes nehme ich an (da ich auf die Schnelle den Rechtshintergrund nicht gefunden habe!), dass auf der DK Seite das selbe gilt...

Schengenraum wäre dann wohl ein guter Suchbegriff.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (30.03.2020 um 16:14 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.