gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lionel Sanders - Lionel wer? - Seite 165 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.10.2019, 20:20   #1313
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen


Ja, die alten Zeiten vermisse ich auch, bevor Talbot Cox mit Drohne, Aerialshots und Commercial-Film-Ästhetik auf der Bildfläche erschien und alle 10s eine Gatorade-Flasche oder der Canyon-Schriftzug in den Videostream geschnittten wurde, aber das ist halt der Lauf der Zeit...
Wenn Sanders alt und weise geworden ist und hoffentlich immer noch mit seiner Peggy glücklich ist, an welche Zeiten wird er sich wohl ganz besonders gerne zurückerinnern?
Ich glaube an die Zeiten, wo er eben in der Triathlonszene aufgetaucht ist und einen Haufen Menschen und wahrscheinlich auch sich selbst sehr beeindrucken konnte.
Das muss schon ein tolles Gefühl gewesen sein, aber ich vermute so richtig konnte er es nicht genießen, denn es "musste" ja immer weitergehen.
Die ersten großen Erfolge sind doch oft die schönsten, selbst wenn außer Spesen kaum was gewesen ist.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 10:05   #1314
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.988
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wenn Sanders alt und weise geworden ...
Die ersten großen Erfolge sind doch oft die schönsten, selbst wenn außer Spesen kaum was gewesen ist.
...die Biografie wird bestimmt spannend!!!
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 12:42   #1315
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Wer nur den Highend-Lionel aus 2018 oder 2019 kennt, dem empfehle ich in den kommenden Dunkeltagen immer mal wieder eines seiner unkonventionellen Videos mit viel Action und wenig Labergequatsche, wie zum Beispiel diverse Meisterwerke aus anno 2014 - saugeil und eben mit Peggy-Erin mittendrin statt nur dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=d_ITPnSVi04
Sehr schön!
Ich hatte es fast schon verdrängt...
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 13:03   #1316
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 13.07.2018
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Eventuell kann es auch mir möglicherweise früher gelegentlich einmal passiert sein, dass ich den Codenamen "Peggy" in Bezug auf Lionel's Partnerin Erin verwendete. Vielleicht sogar auch das allererste Mal in's Spiel brachte, zu Zeiten, als er einfach nur eine coole, hinkende Wildsau war, weit weg von Hightechequipment, Hochglanzvideos und Dauerwerbepräsentationen.

Wie der gute, alte Al Bundy, der einfach nur sein Ding durchzog, von Stripclubs, Möpsen und seinen legendären 4 Touchdowns in einem Spiel für seine Polk High School träumen wollte und dies beschützt als auch drangsaliert von seiner Gattin PEGGY tat.
Erin erschien mir in den damals noch liebevoll selbstgedrehten Filmen in verschwitzten Bretterverschlägen oder chlorgeschwängerter Schwimmbadluft ähnlich präsent, so dass ich den Vergleich zog, ja einfach ziehen mußte.

Wer nur den Highend-Lionel aus 2018 oder 2019 kennt, dem empfehle ich in den kommenden Dunkeltagen immer mal wieder eines seiner unkonventionellen Videos mit viel Action und wenig Labergequatsche, wie zum Beispiel diverse Meisterwerke aus anno 2014 - saugeil und eben mit Peggy-Erin mittendrin statt nur dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=d_ITPnSVi04
Großartig, ich kannte es nicht und you (bzw. Lionel) made my day
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2019, 20:07   #1317
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...die Biografie wird bestimmt spannend!!!
Leider Gottes bin ich 21 Jährchen älter als Lionel Sanders.
Ich hoffe, er lässt sich nicht zu lange damit Zeit, sonst könnte es knapp werden.
Das Buch von Andreas Niedrig bzw. einem Journalisten ("Vom Junckie zum Ironman") habe ich damals gelesen.
Danach war ich enttäuscht, denn für mich war so gut wie gar nicht ersichtlich, was ihn tatsächlich von der Nadel weggebracht hat.
Naja - vielleicht war es ihm auch zu privat bzw. intim.
Falls da also tatsächlich mal eine Autobiographie von Sanders kommen sollte, hoffe ich, dass er da schon etwas mehr in die Tiefe geht.

Nachtrag: Ich weiß, dass Sanders nie an der Nadel hing, aber er hatte ja wohl auch sehr ernsthafte Probleme und hat Drogen konsumiert.

Geändert von ThomasG (25.10.2019 um 20:15 Uhr).
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2019, 08:06   #1318
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Ich hatte mal das Glück Andreas Niedrig auf einem Vortrag zu sehen. Da hatte er erwähnt, dass es scheinbar zwei Versionen seines Buches gibt und er mit der ersten Ausgabe selber nicht zufrieden war. Ich hatte schon den Eindruck, dass er sehr offen mit seiner Vergangenheit umgeht und ihm das Thema nicht zu intim ist. Er will durch sein Beispiel anderen Menschen helfen, da geht es glaub ich gar nicht anders, als auch Fremde richtig nah an sich ran zu lassen.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2019, 16:49   #1319
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich hatte mal das Glück Andreas Niedrig auf einem Vortrag zu sehen. Da hatte er erwähnt, dass es scheinbar zwei Versionen seines Buches gibt und er mit der ersten Ausgabe selber nicht zufrieden war. Ich hatte schon den Eindruck, dass er sehr offen mit seiner Vergangenheit umgeht und ihm das Thema nicht zu intim ist. Er will durch sein Beispiel anderen Menschen helfen, da geht es glaub ich gar nicht anders, als auch Fremde richtig nah an sich ran zu lassen.
Danke :-) - dann werde ich mal recherchieren, wo es die zweite Version zu haben gibt :-).
Von seiner Art her sich zu geben und mit dem Menschen umzugehen, mag ich ihn auch (soweit ich das beurteilen kann halt).
Ich finde irgendwie strahlt er große Gutmütigkeit aus.
Er hat mal eine Geschichte erzählt:
Der Lothar wäre mit ihm ein Stück geradelt und sie hätten sich kurz unterhalten kurz vor der Wechselzone in Roth.
Lothar meinte sie würde sich nach dem Wechseln an einer Brücke treffen. um sich zu erleichtern.
Bei beiden drückte es schon länger.
Der einzige der an der Brücke dann stehen gebleiben ist war der Andreas und der Lothar hat gewonnen ...
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2019, 20:06   #1320
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
neuer Anlauf mit altem Trainer:
https://www.youtube.com/watch?v=E3qTVHuJ6wM
mal sehen wie lange die guten Vorsätze halten...
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.