gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Steuerhinterziehung durch Uli Hoeneß - Seite 40 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Kann Uli Hoeneß trotz Steuerhinterziehung weiterhin Präsident des FC Bayern bleiben?
Nein, egal wie das Strafverfahren ausgeht. 105 40,38%
Ja, denn Steuern zahlen ist Privatsache. Kein Bezug zu seinem Präsidentenposten. 42 16,15%
Unter Umständen ja, falls das Verfahren ohne Verurteilung endet. 39 15,00%
Ist mir egal! 74 28,46%
Teilnehmer: 260. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2014, 23:40   #313
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.974
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Mit Totschlagargumenten wie "Steine werfen wer unschuldig ist" kann man quasi immer kommen, das ist albern. Und zwar vor allem deshalb, weil du damit implizierst, ich hätte behauptet, eine komplett weiße Weste zu besitzen, hab ich aber nicht, weder behauptet noch hab ich sie.
Das mit den Steinen kommt (hoffentlich!) nicht von mir und so wollte ich meine Einstellung auch nicht verstanden wissen - auch wenn es kein Fehler ist, die eigenen Aussagen ab und zu hinsichtlich dieses Kriteriums abzuklopfen.
Dann und wann entdeckt man bei sich dann einen unerwarteten Hang zur Milde.
Und ich habe Dir natürlich auch nicht unterstellt, dass Du eine weiße Weste hast.

Ich wünsche mir lediglich, dass die Kirche im Dorf bleibt und man nicht komplett durchdreht mit Strafforderungen (die ich mir ja belegtermaßen nicht "dazufantasiert" habe) und Beschimpfungen; und - to whom it may concern - nein, ich beziehe mich ausdrücklich nicht nur auf dieses Forum sondern auf die Gesamtdiskussion in allen gängigen Medien.

Und selbstverständlich halte ich auch nicht die Füße still wenn man stichelt und meint, ich wäre zu feige, eine Minderheitsposition zu verteidigen nur weil die Opposition zugenommen hat und die Sache noch schlimmer ist als alle dachten.
Ich denke, das Wesentliche ist gesagt und in der Sache liegen wir vermutlich tatsächlich nicht weit auseinander. Deswegen würde ich gerne aufhören, auf dem toten Pferd weiter herumzuprügeln.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (11.03.2014 um 01:49 Uhr). Grund: Falsche Präposition
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 23:43   #314
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.222
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das mit den Steinen kommt (hoffentlich!) nicht von mir und so wollte ich meine Einstellung auch nicht verstanden wissen - auch wenn es kein Fehler ist, die eigenen Aussagen ab und zu hinsichtlich dieses Kriteriums abzuklopfen.
(...)
Nene, das ist von mir

Aber schön ist doch, dass wir im großen und ganzen eigentlich alle einer Meinung sind
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 23:59   #315
photonenfänger
Szenekenner
 
Benutzerbild von photonenfänger
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 2.099
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Das mit den Steinen kommt (hoffentlich!) nicht von mir und so wollte ich meine Einstellung auch nicht verstanden wissen - auch wenn es kein Fehler ist, die eigenen Aussagen ab und zu hinsichtlich dieses Kriteriums abzuklopfen.
Dann und wann entdeckt man bei sich dann einen unerwarteten Hang zur Milde.
Und ich habe Dir natürlich auch nicht unterstellt, dass Du eine weiße Weste hast.

Ich wünsche mir lediglich, dass die Kirche im Dorf bleibt und man nicht komplett durchdreht mit Strafforderungen (die ich mir ja belegtermaßen nicht "dazufantasiert" habe) und Beschimpfungen; und - to whom it may concern - nein, ich beziehe mich ausdrücklich nicht nur auf dieses Forum sondern um die Gesamtdiskussion in allen gängigen Medien.

Und selbstverständlich halte ich auch nicht die Füße still wenn man stichelt und meint, ich wäre zu feige, eine Minderheitsposition zu verteidigen nur weil die Opposition zugenommen hat und die Sache noch schlimmer ist als alle dachten.
Ich denke, das Wesentliche ist gesagt und in der Sache liegen wir vermutlich tatsächlich nicht weit auseinander. Deswegen würde ich gerne aufhören, auf dem toten Pferd weiter herumzuprügeln.
Nee, war nicht von dir, ist von Jesus, hat damals schon nicht geklappt, seine Mama hat dann einen geworfen. Wollte nur nochmal verdeutlichen worum es mir ging. Dass die Kirche im Dorf bleibt ist natürlich angebracht, aber sie soll eben auch geradestehen.

Die Medienhysterie ist tatsächlich billig konstruiert: Stehts irgendwelche Hoehnesgegner abwechselnd dicht gefolgt von Bayernfans, welche sein altruistisches Handeln für den Verein betonen. Vorher kams sogar auf CNN.
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 07:04   #316
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Nee, war nicht von dir, ist von Jesus, hat damals schon nicht geklappt, seine Mama hat dann einen geworfen.
Nee, ich befürchte du verwechselst da was...das war nämlich Brian's Mama die das getan hat
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 08:25   #317
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.786
Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen

Die Medienhysterie ist tatsächlich billig konstruiert: Stehts irgendwelche Hoehnesgegner abwechselnd dicht gefolgt von Bayernfans, welche sein altruistisches Handeln für den Verein betonen. Vorher kams sogar auf CNN.

Hoeneß heißt der
MattF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 08:53   #318
keko
 
Beiträge: n/a
18.5 Mio..... "Lebensleistung" hin oder her, wenn er dafür nicht ins Gefängnis kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr und werde ich bei zukünftigen Steuererklärung bescheißen ohne Ende.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 09:01   #319
Nordexpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nordexpress
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 2.096
Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
"Lebensleistung"
Ich kenn mich mit Herrn Hoeneß leider nicht näher aus. Mir fallen nur die Schlagworte Bratwurstfabrik und FC Bayern ein.
Was ist den diese "Lebensleistung"? Die 5 Mio € für wohltätige Zwecke? (die er vermutlich auch noch steuerlich abgesetzt hat)
__________________
----------------------
"Ich weiß noch, wie der Jochen kurz vor Brest gekotzt hat"
"Wieso? Hatte er Magenprobleme?"
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 09:03   #320
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Ich kenn mich mit Herrn Hoeneß leider nicht näher aus. Mir fallen nur die Schlagworte Bratwurstfabrik und FC Bayern ein.
Was ist den diese "Lebensleistung"? Die 5 Mio € für wohltätige Zwecke? (die er vermutlich auch noch steuerlich abgesetzt hat)
Kapier ich auch nicht, was das immer mit der Lebensleistung soll. Hat die nicht jeder "normale" Mensch???
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.