Der Benutzer 'körbel' konnte in der Datenbank nicht gefunden werden.
Körbel mit kleinem k, skandalös .
Kannst ja mal n paar Variationen durchprobieren wennst heut sonst nix zu tun hast, gross, klein, oe, ö, Benutzerliste Buchstabe für Buchstabe und Seite für Seite durchgucken...
Die Benutzerliste ist ok, soweit ich das sehe, nur etwas merkwürdig sortiert ...
Der Fehler liegt in der Ignorierliste.
Die Wochenend-Aufgabe war also falsch gestellt, Herr sübönwörz ...
Was heisst 'war'? 'Ist'...!
Die Problemstellung, egal ob richtig oder falsch beschrieben, bleibt ja bestehen.
Der Fehler wird wohl sein, daß bei der Abfrage, die beim Eintragen in die Ignorierliste an die Benutzerliste gestellt wird, die Umlaute nicht richtig verarbeitet werden.
Ich bezweifle daher, daß Anlaß besteht, meinen Nachmittags-Kaffee und Kuchen (für den Rest der Belegschaft : deren Trainingseinheiten) weiteren Versuchsreihen zum Opfer zu bringen ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.