Hier ist alles zu Flo Angert drin, was gesagt werden muss.
Ach komm das hat er doch nicht verdient! Im Blummenfelt Faden wird sich mit mittlerweile 1285 Beträgen aneinander abgearbeitet und der Flo wird mit zwei Absätzen vollumfänglich beschrieben und abgehakt?
Laufstreckenrekord, Interview im tri-mag: Patrick Lange glaubt das hier etwas passieren wird. Insbesondere wegen der Carbonschuhe. Dadurch wäre die Spitze enger zusammen gerückt (keine Ahnung warum: bringt das schwächeren Läufern mehr als besseren?). Die Laufökonomie würde sich verbessern. Ab 29min. https://tri-mag.de/
Die Carbonschuhe muss man auch laufen können und zB den richtigen Sponsor oder schlauerweise eben keinen haben, um den zu laufen, der am besten zu einem passt.
Lucy hat das ganze Spiel ja mutmaßlich übertrieben, und ist quasi nur mehr in den Carbonschuhen gelaufen. Kann mir gut vorstellen, dass ihre Verletzung dadurch begünstigt wurde.
Die Dinger sind orthopädisch "gefährlicher" als die meisten alten, extremen Racingflats, die vielerorts verpönt waren.
Viel Spaß beim Lesen... Ihr geht gleich der Kona Fun Run los.
Zum Blog: sehr schön. Zum Artikel in der Zeitung: das ist kein Internet, und dein Name war dort gestern nicht abgedruckt. Richtig ist aber, dass in der Printausgabe der NN der von dir erwähnte Artikel abgedruckt ist.
Ansonsten freut mich sehr wie du durchgehalten hast. Unglaublich! Ich kann etwas mitreden, da ich 2x für Glücksburg gemeldet war und dann beim 3x mitmachte und ins Ziel kam.
BE IRON
Tolle Bilder und schön, dass wir hier mit dir mitfiebern dürfen. Ist ja traumhaft dort. Heute 11,2k gelaufen, ohne Jacke und klatschnass heimgekommen, bei Regen ins Schwimmbad gelatscht auch, und dann Rollentraining. Denn: eine Mitteldistanz geht immer!
Viele Erfolge und eine gute Zeit. LG bin schon auf die Ergebnisliste gespannt
Ach komm das hat er doch nicht verdient! Im Blummenfelt Faden wird sich mit mittlerweile 1285 Beträgen aneinander abgearbeitet und der Flo wird mit zwei Absätzen vollumfänglich beschrieben und abgehakt?
Na gut ...
Natürlich gönne ich ihm Podium oder Sieg, denke aber, dass es dazu zu früh sein wird. Er wird auf dem Rad nicht weit genug wegkommen und beim Laufen kassiert.
Dass er selbst sagt, Top 5 wäre solide ist schon forsch, finde ich. Ich meine, eine Top 5 Platzierung wäre ein Riesen Erfolg und könnte Richtung Sieg in den nächsten Jahren deuten. Auch eine Top 10 Platzierung würde ich noch als solide empfinden und wäre kein Grund sich zu ärgern.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.