gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
The Matter Of Time - Seite 161 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2011, 13:34   #1281
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Ich habe so für dich gehofft, dass jetzt nach Brand- und Umzugsterror mit Beginn von 100/100 wieder eine schöne auch sportliche Zeit beginnt. Gute Besserung! Willst du noch aktiv was machen (Osteopath/Arzt), oder denkst du, dass dein Körper von allein wieder in die Balance findet?
Das wird schon wieder.
Werde die Gelegenheit aber wahrnehmen, das zu tun, was mir der letzte Alternativmediziner geraten hat: Schulmediziner besuchen, Krankengymnastik verschreiben lassen, nen Kinesiologen/Ostheopaten beauftragen, die schiefe Hüftschaufel wieder hinzubiegen (er hätte das auch gemacht, da müsst ichs aber aus der eigenen Tasche löhnen).
Dann dürfte im wahrsten Sinne des Wortes alles wieder im Lot sein.
Wird schon, ausserdem kann ich ja eh noch radeln...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 15:05   #1282
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
So, juhu, gestern soll dann tatsächlich das DSL in meiner alten Bleibe durchgeschaltet worden sein.
Die Ausführung des Auftrags ist aber noch nicht im System erfasst.
So lange muss ich noch mitm Ummelden warten.
Scheint aber zu klappen, die Chose.

Was bedeutet, dass ich als letzen Act den Ofen und meinen Schreibtisch ausm alten Haus räume, den Löwen aus der Halle entferne, mein Altöl zusammen mit den Schlüsseln zu meinen Vermietern bring und drei Kreuze schlag, wenn damit alles dann wirklich vorbei ist.
Heureka!

Leider ists Wetter seit Tagen viel zu mies, als dass ich mich auf nen geschmeidigen Sonntag 'danach' aufm MTB freuen könnte, aber vielleicht lässt sich ja zum/am Wochenende die Sonne auch mal wieder blicken...
Die viertel Stunde letzten Sonntach hats nu wirklich nedd rausgerissen, zumal der Rest eklig, nasskalt, diesig und trüb war.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 08:28   #1283
nuebelm
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
So, juhu, gestern soll dann tatsächlich das DSL in meiner alten Bleibe durchgeschaltet worden sein.
Die Ausführung des Auftrags ist aber noch nicht im System erfasst.
So lange muss ich noch mitm Ummelden warten.
Scheint aber zu klappen, die Chose.
Wahnsinn, dass diese unendliche Geschichte doch noch zum Abschluss kommt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 08:57   #1284
Rassel-Lunge
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rassel-Lunge
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 803
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hoffe ja, es klappt, denn ich will unbedingt mal wieder in Goldbach den Wintercrosslauf mitmachen, aber natürlich nicht völlig unvorbereitet und nach zwo Monaten nahezu vollständiger Laufpause.
Ma gucken, wa?!.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Übrigens iss 100/100 für mich schon wieder vorbei. Heute morgen gings erst prima, ab Halbzeit tat mir dann das gestern verdrehte Knie weh, die dann nötige Schonhaltung provozierte das alte Hüftleiden aufs Heftigste, so dass ich kaum noch aus- und in die Schuhe kam. Bullshit! Das wird kein schöner Tag heute, jeder Schritt schmerzt im Hüftgelenk...
Dann ist wohl Goldbach auch erst mal gestrichen. Schade, ich wäre dir gern mal hinterher gerannt.

Gute Besserung!
__________________
back on the track...
Rassel-Lunge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 09:53   #1285
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von nuebelm Beitrag anzeigen
Wahnsinn, dass diese unendliche Geschichte doch noch zum Abschluss kommt.
Naja, ich glaubs erst, wenns soweit ist.
Und: im neuen Zuhause gibt auch noch lange viel zu tun. Mehr oder weniger lebe ich da ja noch aus der Kiste und zwischen Farbeimern...


Rassellunge: die Serie in Goldbach geht ja noch ne Weile. Ich habs noch nicht abgeschrieben, auch fürn 4.12. nicht.
Denke, ich fang am Sonntag spätestens wieder sachte mitm Laufen an, halt entweder ausserhalb von 100/100, um nicht gleich wieder ne halbe Stunde zu rennen, oder zumindest als Koppellauf mit 20Minuten.
Hatte ich so in der Art eh geplant, werde ja ab kommender Woche öfter mal mitm Rad in die Firma fahren.
Wenns hinhaut...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 17:04   #1286
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
So, liebe Passagiere!
Heute war ein ganz besonders mieser Tag.
Wettermässig eh, aber vielleicht isses irgendwo durchgesickert, dass ich noch nen Oldtimer hinterm Haus stehen hatte, den ich nächstes Jahr restaurieren und dann irgendwann wieder fahren wollte.
Nachdem beim Brand aber das komplette Interieur gegrillt wurde und der Nachbau oder Kauf mehr gekostet hätte, als so ne Kiste fahrfertig zu kaufen, hab ich mich dazu durchgerungen, mich nach rund 25Jahren von dem Auto zu trennen.
Heute wars dann soweit und der Käufer lies den Wagen abholen.
Ich kann nicht sagen, was ich in den vergangenen 15Jahren alles unternommen hatte, um die Kugel aufzuheben, wie viel ich für Hallen und Garagen ausgegeben und wo ich sie aufm Hänger überall hin gekarrt hab.
Trotzdem mich das nu fast ein bisschen reut, wars nicht so wirklich der prickelnde Augenblick, als das Wagerl aufm Hänger im Nebel verschwand.

Und weils damit noch nicht genug war, hab ich meinen Holz-Küchenherd, der mir lange Jahre treue Dienste geleistet und meine Winter erwärmt hat, noch ausm Haus geräumt, was somit und nachdem ich den Schreibtisch, an dem die Telefonanlage hängt, noch im Auto verstaut hatte, leer ist.
Jetzt wird der endgültige Abschied ziemlich greifbar und ich mag gar nicht dran denken, wie ich dann in die neue Wohnung komme, die Heizkörperregler aufdrehe und das Knacken und Knistern im Holzofen genauso wie diesen selbst vermisse.

Ich hoffe, das geht schnell vorbei, befürchte aber, eher nicht, schliesslich steht der komplette Winter erst noch bevor, aber schaumermal.

Gestern hab ich dann einen meiner beim Brand havarierten Rechner wieder aufgebaut und die Daten der Festplatte gesichert, oder vielmehr, aus zwei Rechnern einen gemacht.
Wir waren abends gerade fertig und ich wollt mich zum Tria-Szene-TV-gucken hinsetzen, als mein Kollege mein mit Saftschorle randvolles Weizenbierglas umstösst und in den frischen Rechner kippt. Klasse, nä?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 17:33   #1287
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Ach was, jetzt ist einfach Zeit für was Neues.
Das hat die Zeit um Weihnachten rum ja ganz gern so an sich...
Apropos: Neue Mütze am Start, hm?

Im Ernst: Ich kann´s natürlich gut nachfühlen - Abschied ist immer scheiße.
Aber nur für den Moment.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 20:25   #1288
3-rad
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen

Im Ernst: Ich kann´s natürlich gut nachfühlen - Abschied ist immer scheiße.
Aber nur für den Moment.
es kommt immer darauf an wovon man sich verabschiedet und warum
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.