gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Aktuelles von Jan Frodeno.... - Seite 26 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2020, 20:06   #201
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.424
Zitat:
Zitat von Ruben Beitrag anzeigen
Edit: Stefan hat mich gerade an die Vorgeschichte des ON-Gründers erinnert, man konnte, auch hier im Forum, schon darüber lesen. Ich hatte es vergessen. Und es stimmt, mit diesem Hintergrund ist es tatsächlich sehr fragwürdig ob Athleten wie Frodo oder Kienle zu On gehen würden...
Sorry, das kapier ich jetzt grad nicht...
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2020, 22:29   #202
TIME CHANGER
Szenekenner
 
Benutzerbild von TIME CHANGER
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 566
Es geht hier im Thread um das Neueste von Jan Frodeno und nicht darum was Forumuser X in irgendwelche Posts reinintepretiert und Forum Y dann auch noch ne Erklärung im öffentlichen Bereich will weil er nicht nachkommt.

Es wäre wirklich toll wenn man jeweils beim Thema bleiben könnte, so muss ich nicht erst durch 10 Seiten lesen um zu realisieren, dass es zwei sinnvolle Posts zum aktuellen Thema ´Asics’ gibt.
__________________
Zitat:
Zitat von bigjuergo Beitrag anzeigen
du bist der beste, aber leider nicht der schnellste
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 18:54   #203
lyra82
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 903
Zitat:
Triathlon-Profis um Frodeno bekommen Geld ohne Wettkampf

Triathlon-Star Jan Frodeno und seine internationalen Mitstreiter dürfen sich trotz der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Rennabsagen über finanzielle Unterstützung freuen. Die Profi-Vereinigung PTO teilte mit, dass ihre Bonuszahlung, die eigentlich erst am Ende der Saison ausgeschüttet wird, um 500.000 Dollar erhöht wird und die insgesamt 2,5 Millionen Dollar sofort ausgezahlt werden.
  • Die Summen werden gemäß den Positionen in der Rangliste verteilt.
  • Es gelten dabei die Platzierungen vom 1. Januar oder 15. März - die bessere zählt. Als aktuell Führender bei den Männern stehen dem dreimaligen Ironman-Weltmeister Frodeno 100.000 Dollar (rund 92.500 Euro) zu, bei den Frauen erhält die Schweizerin Daniela Ryf die gleiche Summe.
  • "Mit dieser Entscheidung zeigen wir, dass unsere Sportler wertvolle Partner sind", sagte PTO-Geschäftsführer Charles Adamo.
  • Von der Aufstockung der auszuzahlenden Summe profitieren aber ausschließlich die etwas schlechter platzierten Athleten. Sportler auf den Plätzen 21 bis 50 erhalten nun 8000 anstatt 5000 Dollar, für die Athleten auf den Plätzen 51 bis 100 wurde das Preisgeld von 2000 auf 5000 Dollar angehoben.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_...e21656714.html
lyra82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 19:22   #204
Hafu
 
Beiträge: n/a
Dem Journalisten, der diese Meldung getippt hat, müsste doch beim Formulieren selbst mal der Gedanke gekommen sein, dass Weltmeister und Seriensieger Jan Frodeno höchstwahrscheinlich nicht auf Rang 21-100 der PTO-Rangliste liegt (denn nur für diese Profis gibt es das vorgezogene Extra-Geld).

Da braucht man die aktuelle PTO-Rangliste nichtmal zu googeln.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2020, 19:27   #205
leiti
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Dem Journalisten, der diese Meldung getippt hat, müsste doch beim Formulieren selbst mal der Gedanke gekommen sein, dass Weltmeister und Seriensieger Jan Frodeno höchstwahrscheinlich nicht auf Rang 21-100 der PTO-Rangliste liegt (denn nur für diese Profis gibt es das vorgezogene Extra-Geld).

Da braucht man die aktuelle PTO-Rangliste nichtmal zu googeln.
Hast du dazu eine Quelle? Die zusätzlichen 500.000 US Dollar werden auf die Plätze 21-100 verteilt. Das Geld bekommen aber alle sofort.
leiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 10:06   #206
Leo Lenz
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Sport und Geld

Es ist traurig das überhaupt ein Sportler Millionen verdienen kann mit so einer unproduktiven Tätigkeit die nur seinem eigenen EGO und Gier nach mehr Geld nützt.
Sport sollte das bleiben was es ist,eine Freizeitbeschäftigung zur Erhaltung seiner Gesundheit.
Ich habe auch in mein ganzes Leben immer viel Sport getrieben aber auch viel Produktives geleistet.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 10:10   #207
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Leo Lenz Beitrag anzeigen
Es ist traurig das überhaupt ein Sportler Millionen verdienen kann mit so einer unproduktiven Tätigkeit die nur seinem eigenen EGO und Gier nach mehr Geld nützt.
Sport sollte das bleiben was es ist,eine Freizeitbeschäftigung zur Erhaltung seiner Gesundheit.
Ja genau, der soll doch 40 Stunden in der Woche trainieren, nix damit verdienen und sich seinen Lebensunterhalt im McDrive verdienen.

Zitat:
Zitat von Leo Lenz Beitrag anzeigen
Ich habe auch in mein ganzes Leben immer viel Sport getrieben aber auch viel Produktives geleistet.
Erzähle uns doch mehr von Dir.


Herkunft:
französisch productif, unter Einfluss von: produire = hervorbringen < spätlateinisch productivus = zur Verlängerung geeignet
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2020, 10:21   #208
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.537
Zitat:
Zitat von Leo Lenz Beitrag anzeigen
Es ist traurig das überhaupt ein Sportler Millionen verdienen kann mit so einer unproduktiven Tätigkeit die nur seinem eigenen EGO und Gier nach mehr Geld nützt.
Sport sollte das bleiben was es ist,eine Freizeitbeschäftigung zur Erhaltung seiner Gesundheit.
Ich habe auch in mein ganzes Leben immer viel Sport getrieben aber auch viel Produktives geleistet.
Das Geld kommt alles von Michael Moritz. Ob er Triathlon als persönliches Spielzeug sieht oder doch als Investition weiss ich nicht.
Jedenfalls kann man Unterhaltung schon als etwas "Produktives" sehen.

Die "Unterhaltungswert in €", damit meine ich die Bereitschaft der Gesellschaft Geld zu bezahlen für die Leistung, ist bei Triathlon, verglichen mit Fußball z.B., natürlich verschwindend gering.
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.