gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 2364 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2021, 01:57   #18905
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
[Moderation: Entfernt. Bitte bleibe sachlich und verzichte auf Kraftausdrücke und aggressive Sprache gegenüber Deinen Mitdiskutierenden.]
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 02:00   #18906
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich bin ganz gelassen ...

Deine Verständnisschwierigkeiten sehe ich auch. Sie tun mir leid. Zwischenzeitlich frage ich mich, ob man dir helfen kann, ich denke aber, das ist deine eigene Entscheidung.
Eventuell willst du dich auf deine (oder eine deiner) Kernkompetenz konzentrieren ? Das blumige Ausschmücken von vermeintlichen "Verschwörungstheorien" oder Haltungen Dritter. Das finde ich immer ganz amüsant ...

Grüße ...
Ja der Esteban will halt die Welt retten und sein Gutmensch-Sein in die weite Welt verbreiten. Es lass IHN doch. Werft Blumen und freuet euch. Esteban kommt bald.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 02:03   #18907
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
DocTom und ironmansub10 hauen hier schamlos ausländerfeindliche und andere Parolen raus.
Das ist ziemlich widerlich.
Aber nun ja, vielleicht nicht schamlos genug.
Warten wir es ab.
Man ist ja nicht gezwungen auf solche Personen einzugehen.
Solange DU darauf eingehst und hier die Stasi spielst die andere denunzierst und vermeintlich an den Pranger zu stellen versuchst ist doch alles gut. In deiner Welt zumindest. Scheinst dich ja doch sehr darüber zu ärgern, sonst würdest ja nicht ständig unsere widerlichen Posts kommentieren müssen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 02:06   #18908
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 856
Wenn alle einen gerade doof finden sind die schuld, an einem selbst bzw dem eigenen Verhalten momentan kann es auf gaaaaar keinen Fall liegen
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 02:16   #18909
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Langeweile ist schädlicher als Corinna

Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Wenn alle einen gerade doof finden sind die schuld, an einem selbst bzw dem eigenen Verhalten momentan kann es auf gaaaaar keinen Fall liegen
Esteban und sabineg sind hier nicht alle, auch wenn ihre Profilneurose dies so vielleicht für sie erscheinen lässt. Und der oberste Gerichtshof sind sie auch nicht. Eher so was kleineres. Aber ich gebe nach und ziehe mich zurück. Ist eh langweilig mit denen. Spiel nicht so gerne mit Heulsusen. Ohne TriMichi ist es eh langweilig hier. Alles so linientreu.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 05:24   #18910
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Esteban und sabineg .... Aber ich gebe nach und ziehe mich zurück.
Danke an Estebban und Sabine-G für das Erreichte! Dann können wir ja hier wieder OnTopic diskutieren.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 07:50   #18911
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
hör auf, ständig irgendwelche Parolen über mich oder DocTom zu publizieren, die einzig und allein deiner Paranoia entspringen. Und dem eigentlichen Kontext des Geschriebenen komplett entgegen stehen. Solange NUR deine Meinung hier glänzen darf ist ja dies legitim oder was. Mach dich vom Acker du Dummschwätzer. Mir reichts mit deinem Genöhle
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Solange DU darauf eingehst und hier die Stasi spielst die andere denunzierst und vermeintlich an den Pranger zu stellen versuchst ist doch alles gut. In deiner Welt zumindest. Scheinst dich ja doch sehr darüber zu ärgern, sonst würdest ja nicht ständig unsere widerlichen Posts kommentieren müssen.
Widerlich, einfach nur widerlich - schade, dass Arne dies von Einzelnen in diesem Forum zulässt. Wer das als freie Meinungsäußerung betrachtet hat das Konzept nicht verstanden.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2021, 08:18   #18912
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.211
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
schade, dass Arne dies von Einzelnen in diesem Forum zulässt. Wer das als freie Meinungsäußerung betrachtet hat das Konzept nicht verstanden.
Stimmt. Was Du zitierst ist überhaupt keine Meinungsäußerung zu einem Thema, das ist nur eine Seite des gegenseitigen Anpöbelns, das sich immer wieder aufschaukelt. Arne hätte aber viel zu tun, wenn er jedes Anpöbeln von Einzelnen sofort unterbinden wollte, dafür fallen nur allzu schnell von allen Seiten beleidigende und herabwürdigende Worte.

Vielleicht hat keko eine Idee zu einem Algorithmus, das bei gewissen Schlüsselworten automatisch ein Post einfügt, bevor es eskaliert:
Zitat:
Leute, entspannt Euch, geht lieber trainieren, ommmm
oder vielleicht gleich gewisse "Stilelemente" durch Sternchen ersetzt
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.