gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Corona Virus - Seite 2175 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.12.2020, 21:25   #17393
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Gibt es eine automatische Moderationsfunktion zum Löschen von Beiträgen dieses Benutzers?
Arne könnte ihn einfach rausschmeißen.

Du kannst ihn höchstens auf die Ignorierliste setzen, wie das eh die Meisten hier tun. Leider verhindert das nicht, dass man gelegentlich Zitate von ihm liest - immerhin bestätigt das dann wieder, dass man da nichts verpasst.

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:33   #17394
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Gibt es schon Erfahrungswerte ab wann ein infizierter Sportler wieder mit dem Training einsteigen darf?
The Athlete Special auf YouTube hatte Covid und trainiert mehr oder weniger professionell bei den Brooks Beasts. In seinen Videos und auf Strava äußert er sich regelmäßig zum Einfluss durch die Erkrankung.
aequitas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:37   #17395
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Einspruch!

Du verkennst, dass Humor wichtig ist in der Sache. Das hatte ich ganz klar betont.

Du kannst natürlich auch ein Zwei-Klassen-Forum aufmachen. Diejenigen, die deinen Ansichten entsprechen, bleiben, und diejenigen, die Deinen Ansichten nicht entsprechen, werden zensiert oder zur Tür gebeten.
1:0 für TriMichi
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:41   #17396
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ah-ja, Ich darf meine Meinung frei äußern und werde zugleich zensiert.

Du, mir geht es hier um die Community. Und nicht um deine Geschäftsinteressen. Ich muss mich hier nicht austauschen. Und natürlich suche ich mir andere Wege falls das hier nicht mehr möglich ist.

Ich habe mir die Mühe gemacht Estabban klar zumachen warum seine Ansicht nicht richtig ist. Mit Humor in der Auflösung. Jetzt kommst du daher und löscht das einfach raus. Ist das im Sinne einer Community?
Ist schon lange hier Usus, das offen gemobbt wird, andere Meinungen eben als nicht korrekt beschrieben werden. Ich lese hier auch nur noch stellenweise mit. Was aber auch gut ist. Zeit für anderes, wichtigeres, z.B arbeiten
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:43   #17397
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Ich habe versucht, dass im Internet zu recherchieren. Im Endeffekt bin ich aber nicht schlauer. Das Problem scheint zu sein, dass die Verläufe sehr unterschiedlich sind und sich damit auch die Genesungszeiten stark unterscheiden. Außerdem gibt es beunruhigende Meldungen über Langzeitfolgen bei Leuten, die kaum oder gar keine Symptome hatten. Also ein sehr heterogenes Bild. Ich will versuchen, auf meinen Körper zu hören und mir die Zeit zu nehmen. Es macht aber auch keine Sinn, in allen Fällen immer das Schlimmste anzunehmen.
bloss lange Pause machen, ich empfehle ca. 6-9 Monate, vor allem wenig bis kaum intensive Einheiten. Auch das Zeitfahrrad verkaufen und nur noch mit Flossen schwimmen. Wenn dann die Thermalbäder wieder offen haben. Und dreimal täglich Doppelherz. Hilft auf jeden Fall. Oder die bereits jahrelangen Studien hierzu lesen. Und andere Maßnahmen ergreifen.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:45   #17398
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MatthiasR Beitrag anzeigen
Arne könnte ihn einfach rausschmeißen.

Du kannst ihn höchstens auf die Ignorierliste setzen, wie das eh die Meisten hier tun. Leider verhindert das nicht, dass man gelegentlich Zitate von ihm liest - immerhin bestätigt das dann wieder, dass man da nichts verpasst.

Gruß Matthias
Ich lese seine Beiträge gerne, weil sie Humor haben und nicht so elendlich verkopft sind, wie 80 % der anderen User hier.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 21:49   #17399
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.280
Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
1:0 für TriMichi
Weiter OT,

Bullshit. Arne muß kein 2 Klassen Forum aufmachen. Er hat es bereits. Würden die von Trimichi genannten alle rausgeworfen wäre es ein Ein Klassen Forum.
er ist und bleibt hier und somit ist es, gemäß TriMichis Definition, ein Zweiklassenforum.
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2020, 22:02   #17400
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Weiter OT,

Bullshit. Arne muß kein 2 Klassen Forum aufmachen. Er hat es bereits. Würden die von Trimichi genannten alle rausgeworfen wäre es ein Ein Klassen Forum.
er ist und bleibt hier und somit ist es, gemäß TriMichis Definition, ein Zweiklassenforum.
So, dann haben wir es auch heute mit der Hilfe aus dem Irrenhaus (dankeschön ) mal wieder geschafft für heute.

Demokratie heißt, dass viele Leute unterschiedlicher Meinung sind. Eine Spaltung des Forums ist nicht zu befürchten. Und somit besteht auch Hoffnung, dass sich die Gesellschaft nicht weiter spaltet und sich die Gräben nicht weiter vertiefen?

Man darf eben, egal ob medizinischer Psychiater oder Psychologe oder auch diesbezüglicher Laie nicht den oder die Effekt(e) der Psyche auf das Immunsystem ausklammern. Massenhysterie, Angst, Realangst und Furcht und vor allem Panik ist kontraindikativ für HRGs.

Also dann nochmalig, schönen Abend.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.