gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 61 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2017, 08:08   #481
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Einstimmiger Gerichtsentscheidung gegen Trumps Muslimban!
Appeals court rules unanimously against Trump travel ban

Trump SCHREIT in sein Twitter:
"SEE YOU IN COURT, THE SECURITY OF OUR NATION IS AT STAKE!"

PS:
Das 29 seitige Urteil:
http://agportal-s3bucket.s3.amazonaw...%20Opinion.pdf
und das sollte Dich und Alle Anderen, die den Untergang der Welt durch Trump befürchteten enorm beruhigen. Das freieste Land der Welt mag anfällig sein für Populisten und andere komische Vögel, aber es hat ein superdemokratisches Ur-Gen das sich nicht so einfach ausschalten lässt.

Stell Dir die gleiche Situation mal in Moskau vor.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 08:10   #482
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Bei dem ganzen Hype um Trump vergißt man manchmal, dass vor unserer Haustüre Le Pen und Wilders in den Startlöchern stehen. Es wird ein interessantes Wahlljahr und vielleicht das Ende von Europa. Das finde ich wesentlich beunruhigender als den Medien-Trump.
das bohrt auch in mir. Mittlerweile hege ich jedoch die Hoffnung das die Selbst-Demontage von the Don so manchen Menschen hier drüben wieder etwas ruhiger atmen lässt und er sich das nochmal überlegt ob er gleiches zu Hause sehen möchte und deswegen dann doch lieber Wahlverweigerer bleibt
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 08:22   #483
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.458
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
das bohrt auch in mir. Mittlerweile hege ich jedoch die Hoffnung das die Selbst-Demontage von the Don so manchen Menschen hier drüben wieder etwas ruhiger atmen lässt und er sich das nochmal überlegt ob er gleiches zu Hause sehen möchte und deswegen dann doch lieber Wahlverweigerer bleibt
Der sog. "kleine Mann" sollte doch aus der Geschichte längst gelernt haben, dass es für ihn besser ist, waschechte Demokraten zu wählen und keinen Wilders, Le Pen, Petry oder Trump.
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 08:42   #484
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Der sog. "kleine Mann" sollte doch aus der Geschichte längst gelernt haben, dass es für ihn besser ist, waschechte Demokraten zu wählen und keinen Wilders, Le Pen, Petry oder Trump.
Wahlentscheidungen sind aber nicht zuverlässig durch historisches Wissen zu erklären. Das ist nur ein kleiner Teil davon. Entscheidend sind doch momentaner Affekt, danach die Grundhaltung der Generation und erst danach historische Lehren.

Ausserdem ist durch das gute Essen und die medizinischen Fortschritte der kleine Mann in Europa eigentlich nur noch im Süden zu finden. Es gibt viele AfDler die grösser als 1,80 sind
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 08:47   #485
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
das bohrt auch in mir. Mittlerweile hege ich jedoch die Hoffnung das die Selbst-Demontage von the Don so manchen Menschen hier drüben wieder etwas ruhiger atmen lässt und er sich das nochmal überlegt ob er gleiches zu Hause sehen möchte und deswegen dann doch lieber Wahlverweigerer bleibt
Ich glaube, die finden das total gut und bestärkt sie in ihren Gedanken. Der macht was er ankündigt, bedient die Medien und Kanäle die diese Menschen wollen und verstehen, und zieht, wie ein guter Stammtisch, über die in seinen Augen bekloppten Richter und Altvorderen her. Er besetzt Posten mit richtig krassen Typen, die auf seiner Linie sind und wer nicht spurt fliegt raus.

Das ist doch genau das, was das entsprechende Klientel will. Die sind angepisst von leeren Wahlversprechen, Politikern, die sie nicht verstehen, Strukturen wo man sich an Regeln hält statt einfach mal unbürokratisch Flüchtlinge rauszuschmeißen und von politischem "Reiben". Da kommt ein "starker Mann" doch genau richtig. Der kämpft dann auch noch für seine Familie wenn die benachteiligt wird und so weiter und so fort. Das produziert doch eher ein "geht doch wenn man will als Widerstand.

Ich halte es für sehr gefährlich zu glauben, dass sich das von selbst erledigt und das JEDER das doch erkennen muss wie verrückt das ist was der macht.

Die Menschen sind unzufrieden mit den aktuellen Politikern, dem was die machen, wie die reden.... da kommt es glaube ich nicht soooo sehr auf das an, was die genau machen. Solange sie das Gefühl vermitteln "Teil des Volkes" zu sein und keiner dieser abgeobenen Polit-Bonzen die in ihrer eigenen Suppe kochen und weit weg vom Volk sind. Eine sehr gefährliche Mischung, weil man ja den politischen Schwachsinn kostenlos dazu bekommt. Aber die "klassische Politik" hat immer noch nicht begriffen, dass man sinnvolle Politik verständlich und fürs Volk machen muss. Wenn das Volk nämlich denkt, dass man sie nicht versteht, wählen sie jemanden, von dem sie denken das er es tut, unabhängig wie bekloppt die Politik dahinter ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 09:00   #486
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
und das sollte Dich und Alle Anderen, die den Untergang der Welt durch Trump befürchteten enorm beruhigen. Das freieste Land der Welt mag anfällig sein für Populisten und andere komische Vögel, aber es hat ein superdemokratisches Ur-Gen das sich nicht so einfach ausschalten lässt.
Es war leider nur ein Etappensieg - wenn auch ein deutlicher.
Aber der sogenannte Präsident versucht ja gerade, den letztlich entscheidenden Supreme Court so zu besetzen, dass er nach seiner Pfeife tanzt.

Im Kongress klappt das schon recht gut in Trumps Sinne. Da wird legitime Kritik per Redeverbot abgewürgt und der als rassistisch kritisierte Justizministerkandidat durchgewunken:
Redeverbot bei Streit über Trumps Justizminister
Republikaner stoppen demokratische Senatorin
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 09:40   #487
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.458
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Er besetzt Posten mit richtig krassen Typen, die auf seiner Linie sind und wer nicht spurt fliegt raus.
Und das wollen die sog. "Abgehängten" und "Verlierer"?

Dabei sind doch gerade sie Opfer dieser Mentalität geworden.

Kann ich auch sagen: wer von seinem Job nicht ordentlich leben kann, hat halt in der Schule nicht genug aufgepasst und nicht genug gelernt.

Selbst schuld! You´re fired!
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2017, 09:52   #488
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Und das wollen die sog. "Abgehängten" und "Verlierer"?

Dabei sind doch gerade sie Opfer dieser Mentalität geworden.

Kann ich auch sagen: wer von seinem Job nicht ordentlich leben kann, hat halt in der Schule nicht genug aufgepasst und nicht genug gelernt.

Selbst schuld! You´re fired!
Die Leute k*tzt die aktuelle Vorgehensweise in der Politik doch an. Die brauchen für nen Flughafen 10 Jahre länger und nix passiert da irgendwem und wenn nur gegen Abfindung und die selbst sind vermutlich grade rausgeflogen, weil sie 2 Wochen bei irgendwas gepennt haben. Das finden die nicht gut.

Aber schau Dir mal an, wie da Leute auf FB AFD Inhalte oder andere rechte Sch*** kommentieren. Da zweifelt man an jeglichem Verständnis für irgendwelche Dinge. Die sind einfach mal sauer auf das, was da aktuell sitzt. Und jetzt kommt einer, der macht Sachen, die kennen sie, der redet wie sie, der hängt nicht an bürokratischen Strukturen.

Ist ja nur so ein Gefühl. Der wurde auch gewählt, trotz übler Ausfälle und kruder Gedanken. Eigentlich tut er nur das, was er angekündigt hat. So irre es auch sein mag. Und das hat ja soger der Seehofer positiv angemerkt. Und mein Gefühl sagt mir, dass das nicht alle Leute so negativ sehen. Der baut jetzt ne Mauer um sie zu beschützen, der "beschützt" amerikanische Firmen, der schickt "islamistische" Flüchlinge weg... ich glaube es gibt genug Menschen, die sowas eher positiv als negativ sehen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.