gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Konstanze Klosterhalfen - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Laufsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.10.2019, 13:48   #113
Spargel
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2016
Beiträge: 179
Mit Ganzkörperanzug und Schleier würden sich die Kommentare bezüglich des Aussehens erübrigen.

Aber warte mal, dass haben wir irgendwo doch schon.
Spargel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:53   #114
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig überblicke dann hat sich noch keine Frau hier geäußert. Bisher haben sich nur Typen über die Komplimente geärgert.

Also ich würde mir das auch auf gar keinen Fall gefallen lassen das jemand einfach so behauptet das ich gut aussehe! Da würde ich richtig ausrasten!
Dann frag doch einfach mal ne Frau die ihr Leben lang hart für etwas gearbeitet hat, sei es im Beruf, im Sport oder sonst wo, wie toll sie es findet wenn das einzige was 20-30 Jahre ältere Männer zu ihr einfällt ist „jaja, die kann zwar schnell rennen aber interessiert mich eigentlich nicht weil die ist hübsch.“
Dicht gefolgt dass ungetragene zerreißen des Mails darüber ob sie zu wenig wiegt (s. einige Seiten vorher)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:56   #115
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Das die Afrikaner den Laufsport dominieren kann nur am Doping liegen! Das deutsche bei Biathlon, Triathlon etc. dominieren liegt nur am Trainingsfleiss!
Für Biathlon braucht man Schnee. Somit scheiden Afrikaner schon mal aus. Dazu verdient man dort erst seit ein paar Jahren ordentlich Geld. Früher wären Neuner&Dahlmeier nicht mit 25 in Rente gegangen.

Für Triathlon braucht man Wasser. Was schon mal für viele ein Problem ist. Dazu muss man erstmal schwimmen können. Das erfordert Muskeln, was bei den Ausdauer-Wundern ja nicht ihre Stärke ist. Dann braucht man ein Rad und v.a. Straßen. Auch das ist bei den Afrikanern schwierig. Auch hier konnte man lange nicht reich werden. Dazu würde ich nicht sagen, dass die Deutschen dominieren. Eher sind die Norweger überall am kommen. Die können Mittelstrecken-Lauf, Langstrecken-Lauf, 400mHürden-Weltrekord und inzw. auch Triathlon.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Welche Spitzensportler aus Bahrein und Nigeria waren in der näheren Vergangenheit positiv?
Wie wird dort getestet? Wie in Marokko, wo kaum einer im Pool ist. Die, die im Pool sind 3x im Jahr getestet werden und während ihres Trainings im Gebirge täglich den Ort wechseln?

Wenn eine 21-jährige nur noch eine halbe Sekunde zu Marita Koch hat, dann würde ich darüber nachdenken. V.a. wenn man den Lauf von Koch schon gesehen hat.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 13:57   #116
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Spargel Beitrag anzeigen
Mit Ganzkörperanzug und Schleier würden sich die Kommentare bezüglich des Aussehens erübrigen.

Aber warte mal, dass haben wir irgendwo doch schon.
Es wird ja immer besser. Niemand soll Frauen vorschreiben wie sie sich anziehen. Nur manche Kommentare bleiben vllt auch einfach mal ungesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 14:01   #117
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Das heißt bei deutschen dürfen wir nicht kritisch hinterfragen wenn man sich in ein bekanntermaßen „shady“ Umfeld begibt? Weil in D wird zwar top Infrastruktur für doper geschaffen inkl der ein oder anderen „interessanten“ Verbindung zu Sportverbänden aber natürlich niemals würden deutsche zu unerlaubten Mitteln greifen.

Das die Afrikaner den Laufsport dominieren kann nur am Doping liegen! Das deutsche bei Biathlon, Triathlon etc. dominieren liegt nur am Trainingsfleiss!

Der Spitzensport hat sich jede Skepsis redlich verdient, nur weil jemand zufällig deutsche ist, ist sie davon doch nicht auszunehmen?
Deutschland dominiert im Biathlon schon lange nix mehr
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 14:19   #118
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Dann frag doch einfach mal ne Frau die ihr Leben lang hart für etwas gearbeitet hat, sei es im Beruf, im Sport oder sonst wo, wie toll sie es findet wenn das einzige was 20-30 Jahre ältere Männer zu ihr einfällt ist „jaja, die kann zwar schnell rennen aber interessiert mich eigentlich nicht weil die ist hübsch.“
Dicht gefolgt dass ungetragene zerreißen des Mails darüber ob sie zu wenig wiegt (s. einige Seiten vorher)
So sagt und so denkt das doch niemand. Ich hab mir zum ersten Mal in meinem Leben einen Wettkampf auf der Bahn angeschaut weil ich hier im Forum von ihrer Leistung gelesen hatte und es mich interessierte. Krass wie die über die Bahn fliegt!
Wenn die dann in einem Interview auch noch zusätzlich optisch was her macht und auch noch gute Antworten gibt und Ausstrahlung hat, dann darf man das doch sagen. Niemand reduziert sie deshalb auf ihr Aussehen. Mach dich mal locker!

Aber jetzt genug zum Aussehn und Doping! Wann ist das Rennen morgen und wie verfolge ich das am besten vom Handy aus?

Quote auf BWIN für KK ist übrigens 2,75! Hab mal nen 5er auf sie gesetzt!

(Obiri hat Quote 1,5. Ansonsten alle deutlich schlechter als KK, also ne Medaille sollte definitiv drin sein für sie!)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 14:32   #119
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.285
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Welche Spitzensportler aus Bahrein und Nigeria waren in der näheren Vergangenheit positiv?
Kemi_Adekoya, Bahrein-Nigeria, 400m, 400m Hürden, Staffeln mit Naser, wurde im Jan. 2019 wegen Stanozolol Dopings gesperrt und eine Goldmedaille der Asienmeisterschaften aberkannt.

Doping_in_Bahrain

Geändert von qbz (04.10.2019 um 14:46 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2019, 14:34   #120
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen

(Obiri hat Quote 1,5. Ansonsten alle deutlich schlechter als KK, also ne Medaille sollte definitiv drin sein für sie!)
Wer die wichtigen Rennen gesehen hat, der weiss, dass sie Sieg-Chancen hat und, dass alles andere als eine Medaille (in Abwesenheit von Hassan und Gidey) enttäuschend wäre. Deswegen muss man ja auch schmunzeln, wenn in der ARD nach zig Mal Doping, dann ein Nebensatz: "Hat die vllt. sogar Medaillen-Chancen" fällt. Das sportliche geht komplett unter. Sieht man ja auch hier, wenn 15:01 als besseren Joggen hingestellt wird.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.