gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Versteigerung: Zeitfahrhelm von FARIS AL-SULTAN - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2015, 09:03   #33
Teuto Boy
Szenekenner
 
Benutzerbild von Teuto Boy
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Puddingtown
Beiträge: 1.412
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sorry, ich noch mal.

Anfang Februar kommt eine 8-teilige Sendung mit Faris und 9 anderen Top-Sportlern auf Vox. Wenn ihn da Millionen Leute sehen, wäre das die ideale Basis für eine seeehr erfolgreiche Auktion.

Ewige Helden: Die neue Sportler-Doku bei VOX
Vertritt Danny Ecker seine Mutter
__________________
* Man of simple pleasures *
Teuto Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 09:21   #34
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von TriKnochen Beitrag anzeigen
Bei Abbruch und Neugestaltung sollte nicht nur der Titel geändert werden. Es sollte auch noch etwas spezifiziert werde worum es genau geht und das ganze natürlich ohne flüchtige Gramatik- und Rechschreibfehler.
Den ganzen Text in englischer Übersetzung und ab die Post.
Ja, sehe ich jetzt erst nach deinem Hinweis, die ganzen Fehler. Sorry. Eigentlich bin ich der deutschen Sprache mindestens durchschnittlich gut mächtig und wir haben es tatsächlich zu zweit mehrfach gelesen und nix bemerkt...

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Also wenn das meine eigene Auktion wäre, würde ich sie wahrscheinlich abbrechen und optimiert wieder einstellen. Es ist zwar nicht sicher, ob dadurch der entscheidende Interessent auf die Sache aufmerksam wird, aber es schafft die Möglichkeit.

Schaden kann's m.E. nicht, nützen könnte es. Es eilt doch nicht sonderlich, oder?

Hier im Forum sind zwar viele Triathloninteressierte, und darunter auch etliche, die Faris gut finden. Aber wahrscheinlich nicht DER absolute Hardcore-Faris-Fan, dem das Teil richtig viel Kohle wert wäre. Ok, für den wäre wahrscheinlich auch nicht Uvex FP2 in der Überschrift entscheidend (vielleicht aber auch doch). Aber einfach mehr Zeit könnte entscheidend sein, in der er durch Zufall oder durch jemand anderen auf die Auktion stößt/gestoßen wird. Länger als 10 Tage geht bei Auktionen wohl leider nicht.

Faris hat bei seinem brandneuen Twitter-Account erst 120 Follower. Diese Zahl dürfte in der nächsten Zeit deutlich ansteigen und dann könnte er selbst sehr effektiv auf die Auktion aufmerksam machen. Vielleicht könnte auch das Triathlon-Magazin, das ihm "folgt", an seine immerhin 1971 Follower retweeten ...
Tja, ich weiß nicht. Abbrechen im eigentlichen Sinne geht ja nicht, weil schon geboten wurde. Also einen Fabelpreis von einem von euch bieten lassen und dann noch mal einstellen oder wie?
Würdest du das dann übernehmen, also den zweiten Versuch?
Ich nämlich nicht. Nicht, weil ich jetzt beleidigt wäre, sondern eher, weil es ja offenbar eher keine Stärke von mir ist.

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen

Ich fände es hoch unseriös jetzt nen Rückzieher zu machen und nochmal neu zu starten. Damit würde man imho viel Glaubwürdigkeit verspielen.
Könnte sein.

Also, wie immer: Was meint ihr, Leute? Wie sollen wir/ soll ich es machen?

Gruß
J., verunsichert.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 09:29   #35
anneliese
Szenekenner
 
Benutzerbild von anneliese
 
Registriert seit: 20.06.2012
Ort: In der Komfortzone
Beiträge: 2.728
Ich bin für laufen lassen. 380€ sind doch super!
__________________
Hier könnte Ihr Wettkampfergebnis stehen!
anneliese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 09:47   #36
gollrich
Szenekenner
 
Benutzerbild von gollrich
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.288
Ich weiß nicht wer auf die Idee gekommen ist das man eine Ebay Auktion ohne triftige Gründe einfach beenden kann ?.... lass da mal lieber die Finger von, sonst kannst du aus dem Spendenkonto gleich den Schadensersatz und ggf. die Anwaltskosten zahlen...
__________________
How to run a marathon
gollrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:09   #37
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.575
Ich würde da jetzt auch kein so Riesenbohei machen, glaub nicht dass das "lohnt".

Lieber nochmal bei Kiehnle, Frodeno und Co. nachfragen ob sie evtl. ähnliche Devotionalien spenden oder vielleicht einfach mal ne Trainingstunde/-tag mit Ihnen, kostet sie nix -außer Nerven- und ist so manchem möglicherweise paar Taler wert.
Bei Warren Buffet und Co klappt das doch auch.
TriVet ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:13   #38
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.659
Es werden dauernd Auktionen abgebrochen, auf die ich eigentlich bieten wollte, mit Begründungen wie:
Das Angebot enthielt einen Fehler.
oder
Der Artikel ist nicht mehr vorhanden.

Da ich ewig nix verkauft hab, kann ich nicht sagen, wo man da klicken muss.

Um evtl. Risiken auszuschließen, sollten wir sicherstellen, dass der dann Höchstbietende einer von uns ist.

Geändert von LidlRacer (03.12.2015 um 10:19 Uhr).
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:14   #39
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Also einen Fabelpreis von einem von euch bieten lassen und dann noch mal einstellen oder wie?
Dann zahlst du auf den Fabelpreis schon mal die >10% Ebay-Gebühren und beim Neu-Einstellen werden sich einige Bieter fragen, wie viele Helme Faris wohl noch dafür zur Verfügung stellen wird oder ob sie gerade verarscht worden sind (woher sollten die den ganzen Hintergrund und die guten Motive auch kennen).

Ich bin für laufen lassen!
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015, 10:20   #40
shoki
Szenekenner
 
Benutzerbild von shoki
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Nordhausen
Beiträge: 1.060
@bellamartha
Ihr müsstet doch sehen wieviele Leute das Teil beobachten, keine Ahnung wieviele dann von hier sind oder es nur interessehalber beobachten.
Auf slowtwitch wurde der Thread zumindest ca 1000 mal geklickt. Evtl tut sich ja noch n bischen.

Und ja, man hätte das evtl ein wenig anders gestalten können aber das kann bei der nächsten ja verbessert werden.
Ich denke, jeder hätte irgend etwas eingebracht was ein anderer verbessert hätte.
shoki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.